Das Gruselhaus

Dieses Gruselhaus hab ich in Höchstadt an der Lehmgrube entdeckt.
Wer kann, schaut's Euch an!
Genial! Der absolute Hammer!
Die hamm sich a Müh gebm!
Comic: Das Gruselhaus 1
Title
Das Gruselhaus
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
1705
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2017-10-31
Published
2017-10-31
Artwork creation
2017-10-31
Type
Comic
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  1602  5  1
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Etzerdla)
    What is the sum of 5 and 1?


  • Report this artwork
    Please add 4 and 4.


Comments

deleted

deleted |           

Ja, hab ich love.gif
Etzerdla

Etzerdla |           

Das ist heut schon abdekoriert.
Ich bin heut nochmal dort vorbeigelaufen.
Wär was für die Zeitung gewesen ;-)
Schad!

Und im Winter kannst im Eisstadion neben dem Schwimmbad eislaufen.
Wenn mer's kann. ;-)

Scherm kanni ned halten.. habi no nie mögn... ;-)
Ich bin mer der Kapuzenzwerg.. :)
Leichnam

Leichnam |           

Hab gestern Höchstadt auf youtube geguckt, feines Schwimmbad dort! excellent.gif Das Gruselhaus fand ich leider nicht, darauf war ich eigentlich aus gewesen.

A gäh, gibt doch Regenkleidung und Schirme!
Etzerdla

Etzerdla |           

Wow! Du hast an Turm?!?
deleted

deleted |           

Also ich habe Selbergebastelte Fledermäuse aus einzelnen Socken, die so übrigbleiben, die hänge ich zu diesem Anlass gerne in den Eingang oder in meine Turmfenster. Huuuuuhuuuu. Sieht wuselig aus dein Comic. Ganz lieb.
Etzerdla

Etzerdla |           

Dankeschön!

@Miezel: Nee, die hamm Pappmachee-Steine (oder sowas ähnliches) aufgestellt. Obwohl.. wie man es nimmt. Der Friedhof in Etzelskirchen is a widder ned so weit weg...

@Leichnam: Also wenn es geschüttet hätte, dann wär ich gestern nicht rumgelaufen und hätte das Haus ned gseng.. ;-)
Ich hab extra zum Dunkelblau für den Himmel gegriffen.. ;-)
Miezel

Miezel |           

Ist das auch noch in der Nähe vom Friedhof?
Leichnam

Leichnam |           

Sehr schön, sowas gefällt. Bisschen zu bunt nur. Oder zu hell. So bissel düstere Regenstimmung würde da gut passen.
statistix.html?action=img