Das (fast) perfekte Verbrechen

Endlich mal umweltbewußte Kriminelle!
Cartoon: Das (fast) perfekte Verbrechen 1
Title
Das (fast) perfekte Verbrechen
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
8946
Votings
  • Voting in general
    (19 Likes)

More information

Upload
2010-05-17
Published
2010-05-17
Artwork creation
2010-05-17
Type
Cartoon
Language
Mood
Style

Collections

list.png
DIPI
 60   0
Similar
de  2946  3  0
de  3793  0  0
de  5325  1  1
de  3957  16  8
en  2340  9  2
de  6295  5  1

Contact artist(s) (DIPI)

What is the sum of 2 and 8?

Report this artwork

Please calculate 4 plus 9.

Comments

DIPI |         

Danke, Karsten, das freut mich sehr!

Karsten |         

Total abgefahren... lol.gif Klasse Gag, wie immer perfekt ausgeführt. Hut (Strumpfmaske, Skimütze, Schädel-Kondom etc.) ab, Dirk!!excellent.gif

Trumix |         

Gerne. Ich freu' mich immer, was von Dir zu hören oder zu sehen!!friends.gifdoubletop.gif

DIPI |         

Dankeschön an den Bodensee! love.giffriends.gifsmile.gif

Trumix |         

In Zeiten der Geldknappheit, hat die Polizei sicherlich nicht genügend Kleingeld dabei. Also, keine Panik!

DIPI |         

Vielen Dank, CSTRAUSS! Stimmt, der Wagen lief die ganze Zeit, denn es gab keinen Harry, der ihn hätte holen können! devil.giflove.giffriends.gifsmile.gif

cSTRAUSS |         

höhö... ich schätze das fluchtauto lief auch während des bankraubs, damits dann schneller geht...giggle.gif

super ist auch "speedy", da sieht man mal was werbeversprechen wert sind lol.gif

DIPI |         

Vielen Dank, liebe Iris, dass Du Dir kurz vor Deiner Vernissage Zeit nimmst, um mal bei mir vorbeizuschauen! love.giffriends.gifsmile.gif

DIPI |         

Vielen Dank, Leichi! love.gif

Leichnam |         

Haha, herrrlich bekloppt das Ding! giggle.giftop.gif

DIPI |         

Danke, Junx! Die rege Anteilnahme freut mich sehr!love.gifblush.gifsmile.gif
Mr. Gurkenkopf gefällt mir auch sehr gut! wink.gif

Dino (toonsUp e.V.) |         

Wie immer ein toller Cartoon. top.gif
Nett finde ich den vorderen Herrn mit seinem grünen Kondom über dem Kopf lol.gif
Wenn er jetzt auch noch Scheine einwerfen würde, dann geht´s garantiert noch schneller biggrin.gif

deleted_180 |         

Klar hat er genug Kleingeld, der Sack ist ja voller Euros. wink.gif

stewie |         

top.giftop.giftop.giftop.giftop.gif ganz großes kino!

DIPI |         

Vielen Dank für die überaus netten Worte! blush.giflove.gifsmile.gif

FeliX_Reinhard_Horst |         

Dipi at it's Best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tommes |         

@ Volkertoons: Hm - Bankräuber, die keine anderen Menschen schädigen, sondern nur die Bank, sind mir sowieso sympathisch wink.gif

DIPI |         

Danke Stefan, danke Volker!
Auch ich drücke den beiden Ganoven fest die Daumen! wink.gif

Volkertoons |         

Der Ganove mit dem Kleingeld ist so sympathisch, dass ich ihm und seinem Kollegen beide Daumen drücke, dass sie trotz der Absurdität des Plans den Gesetzeshütern entkommen! top.gif

stefanbayer |         

Einfach klasse! top.gif lol.gif
statistix.html?action=img