Das doofe Diktat

mk hat auch grad ein witzblatt zum thema rechtschreibung hochgeladen, das hab ich mal als anlass und vorbild genommen, es ihm gleichzutung - zumindest thematisch...
Comic: Das doofe Diktat 1
Comic: Das doofe Diktat 2
Comic: Das doofe Diktat 3
Comic: Das doofe Diktat 4
Comic: Das doofe Diktat 5
ein in der pointe vorhersehbarer kurzcomic aus dem jahr 2012 ungefähr.
Title
Das doofe Diktat
Views
8348
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2017-01-12
Published
2017-01-12
Artwork creation
2017-01-12
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection.png
SeplundPetra
 87   0
list.png
SeplundPetra
 415   1
list.png
SeplundPetra
 704   2

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 2 plus 9.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 9?

Comments

deleted

deleted |         

Ja, Miezel. Mir ging es in Mathe so. Habe neulich die Grundkursarbeiten aus der Oberstufe gefunden. Man brauchte in 13/1 einen Punkt, um zum Abi zugelassen zu werden. Mann, war das knapp blush.gif

(Und heute unterrichte ich Mathe whistle.gif, zwar nur in der Grundschule, aber immerhin. So kann es gehen. Allerdings gebe ich mir besonders viel Mühe mit den Nichtverstehern, da kenne ich mich aus).

Etzerdla |         

Ach Gottla top.giflove.gif

Miezel |         

hat halt jeder so seine Problemeunhappy.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

na dann bin ich aber beruhigt, dass der richter doch noch richtig erkannt worden ist. wink.gif

danke allen anmerkern und bewertern.

AJKea |         

Netttop.gif

Allerdings hab ich nen Moment auf dem Schlauch gestanden... Ich wollte gerade fragen, ob das Outfit und der Hammer eine besondere Bedeutung haben - da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Sehr schön mal wieder biggrin.gif
deleted

deleted |         

O Mann, ich habe heute eine Deutscharbeit schreiben lassen peer.gif Möchte eigentlich nicht, dass es jemandem so geht, wie dem süßen Möhrchen.

MKBerlin |         

Ein typischer Sepl. Höchst putzig, vitaminhaltig und mit humanistischer Grundeinstellung! Schön!

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Ich finde den Witz ziemlich gut gelungen. Und die Möhre ist total niedlichtop.gif.
statistix.html?action=img