Das Bullauge

Dieser Traum ging noch viel weiter als nur das eine Bild, aber das ist mir extrem in Erinnerung geblieben.
Sind wieder Charaktere aus Voltron.

Bevor es zu dieser Szene kam, mussten die Paladine in einem anderen Raumschiff und die Löwen im Schloss mit Coran zurücklassen (warum auch immer).
Sie waren dann dann in dem Raum.
Das rothaarige Mädchen (Pidge) und der weißhaariger Typ (Shiro) redeten miteinander.
Pidge schaute dann zum Bullauge hoch, dort sah sie ins Universum.

Dann wurden sie angegriffen, alle außer Keith der sein Messer einsammelte wurden gefangen genommen.
Das leuchten vom Edelstein am Messer war sehr schön.
In der Stadt wo sie dann gefangen waren, war ein Eulenmensch, der schon einmal in dieser Stadt vorkam, aber in einer meiner anderen Träume.
Cartoon: Das Bullauge 1
Title
Das Bullauge
Summary
Dieses Comic könnte verwirrend sein, aber das sind Träume nunmal
Keywords (german)
Keywords (english)
Views
3519
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2019-09-09
Published
2019-09-09
Artwork creation
2019-09-09
Type
Cartoon
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  4000  4  1
de  10508  2  0
none  4258  0  0
de  7828  0  1
none  6754  1  0

Contact artist(s) (DyingShadows)

Please calculate 2 plus 8.

Report this artwork

Please calculate 5 plus 2.

Comments

No comments

statistix.html?action=img