Das Biest...

Illustration: Das Biest... 1
Illustration: Das Biest... 2
Illustration: Das Biest... 3
Byrdylicious hat mich gefragt, ob ich was zum Thema "Das Biest in mir" machen kann.

Da gibt es nur ein Problem... meist komme ich eher aus den Biestern geschlüfpt...
Denn ich erschaffe sie... oder etwa nicht?

Ich weiß nicht, aber ich fühle kein Biest in mir, denn ich bin nicht bestialisch zu jemanden oder fühle ungezähmtes in mir...
Aber naja. Ich werde etwas zu diesem Thema finden.
Dieses Bild wird natürlich nicht für diese Thematik verwendet. Dafür wirkt es wieder zu kitschig... denke ich. :)
Title
Das Biest...
Views
10393
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2012-06-28
Published
2012-06-28
Artwork creation
2012-06-26
Type
Illustration
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (LiddlBuddha)

Please calculate 4 plus 1.

Report this artwork

Please calculate 5 plus 9.

Comments

ilusore |         

Das Biest in einem rauslassen bedeutet für mich "Mut zur Hässlichkeit"...ein wirklich spannendes Thema, weil sehr exhibitionistisch !!!

LiddlBuddha |         

Vielen Dank Euch! friends.gif love.gif

@DaPainta: Das ist auch was ich an der Zeichnerei wirklich liebe. Einfach mal die Leute zu überraschen. :)

@Tesla: ;)

daPainta |         

Absolut schicke Illustration Marco, ...du überrascht mich immer wieder, ich bin aber auch nichts anderes gewohnt von Dir !! top.gifsmile.gif

valdore |         

lol.gifgiggle.gifdoubletop.gifgiggle.giflol.gif

Monsterdisein |         

Nice

Tesla |         

Also ich finds süß und du bist schon ungezähmt mein großer^.^Das ungezügelten Knuddelmonster nur erhältlich mit Sidekick zum Dauerknuddelnlove.gif

Miezel |         

Ich finds niedlichdoubletop.gif

LiddlBuddha |         

@Schoenii: ist nur ein Cosplay-Kostüm.
Hast Du nicht dein weißen Zettel hinten gesehen?
Da steht: "Made in China!" tongue.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

happy.gif
Trotzdem, was hast du mit Bear gemacht? irritated.gif biggrin.gif

LiddlBuddha |         

@Pencil: YEAH! Und bei Dir? Moggermon? giggle.gif

LiddlBuddha |         

@Exo: Diebstahlgefahr gibt es immer. Ich auch schon beklaut und habe erfolgreich verklagt. :)

@Steady: Beim Nächsten Treffen gehen wir einen Saufen! top.gif Danke Dir! :)

@Schoenii: giggle.gif Spaß! Mach ruhig! ;)
Der Schoenii will eine Stimme!

EXO |         

Ja ... doch ... recht gelungen, möchte man meinen.
Da besteht durchaus Diebstahlgefahr - natürlich nicht von mir ... logo excellent.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

whistle.gif whistle.gif happy.gif

LiddlBuddha |         

@Schoenii: Voten? Für Dich?
Die Werbefläche unter meinen Werken in den Kommentaren kostet!!! roar.gif

Fangen wir bei 3000€ an? drool.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

Was hast du mit Bear gemacht?! shocked.gif shocked.gif sob.gif

blackwinged_neotu |         

ich finds niedlich und is auch ein richtig interessantes thema eigentlich.
hab auch schon paar bilder dazu erstellt, allerdings nie hochladen wollen weil mir keines davon gefiel...
vllt versuch ichs nochmal top.gif

neo
statistix.html?action=img