Dame der Musik

Hier meine Version der Sängerin von black oceans edge.
Wo kann man als nicht ulmer was von denen hören ?
;)
Illustration: Dame der Musik 1
Title
Dame der Musik
Keywords (german)
Artists
Views
5870
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2021-04-11
Published
2021-04-11
Artwork creation
2021-04-11
Type
Illustration
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection_13074.png
ArmerArmin
 6   0

Actions

  • Contact artist(s) (CEHN)
    Please calculate 6 plus 2.


  • Report this artwork
    What is the sum of 1 and 9?


Comments

DerGraf

DerGraf |           

Hi CEN! Gefällt mir, schöne lockere Zeichnung! Cool!
CEHN

CEHN |           

Jaa, aber war der farnornament - Fummel nicht der Umgang und das dekoletee war frei ?
Wo ist sherlock Holmes Lupe wenn man sie braucht ?
ArmerArmin

ArmerArmin |           

… und das ornamentierte durfte sich ganz frei von der Realität entwickeltn. Zeichnen ist schon toll.
CEHN

CEHN |           

Sag ich doch. Das wollte ich ja auch betonen.
Dafür hat deine düstere hexe ein viel schöner ornamentiertes Hemd an.
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Och, die hat hier schon definitiv Anmut. Wenn ich da an meine düstere Hexe denke …
CEHN

CEHN |           

Anmut hatte ich vergessen zu erwähnen.
CEHN

CEHN |           

Eeh ja die Hände.. ehm . Ich könnte das früher so gut. Dann habe ich ne Zeitlang nicht gezeichnet. Seitdem klappt es nicht mehr so gut. Grummel zorz schnüff
Aber schön das mein Bild doch so genau angeguckt wird.

Ich wollte auch ihre Erotik und ihr sexappeal rausstellen. Gelungen. Gut. Weiter. wink.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Och, ich seh ja grundsätzlich erst im Hässlichen das Schöne oder auch andersrum. Ich hab jetzt mal ne Sammlung angelegt, damit die Band irgendwie nachvollziehen kann falls da noch weitere Adaptionen dazukommen.
PAM

PAM |           

Die sieht gut aus .. nicht so grottenhässlich wie Armin's grafische Entgleisungen in black-pink ..smelling.gif
.....

..... |           

Luftig locker, schön!
Die Hände sind ein bisschen gar wellig, aber ok!
CEHN

CEHN |           

Ich hör übrigens grade blues rock Classics eine playlist auf spotify. Klingt echt interessant. Habe Das nicht so bewusst gehört bislang. ...
CEHN

CEHN |           

Schöner ?
Das Foto war/ is schon ziemlich der Hammer. Da hat's der zeichner*In nich schwer
elMicha

elMicha |           

Schöner als das Foto!excellent.gif
CEHN

CEHN |           

Klasse!
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Hab mich mal an der Challenge beteiligt: http://toonsup.com/cartoons/black_ocean_s_edge+1?sid=159710
Ruste

Ruste |           

Stylisch excellent.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Yeah!
HuawaSepp

HuawaSepp |           

@ Sepl, komisch, den gleichen Gedanken hab ich auch schon gehabt... top.gif
CEHN

CEHN |           

Danke euch. Portraits sind schöne Übungen für mich. Mache ich sehr gerne.
Miezel

Miezel |           

tolles Bild
statistix.html?action=img
DB: db00104050