Dalton auf der Strasse

Der kleine Dalton freut sich darüber wieder vom Gefängnis auf der Strasse zu sein ... und wenn er dass so ist ... naja ... dann möchte er auch gleich mit seinem Geschäft anfangen ... sein Kunde jedoch ... den er verfehlt hat, ist ebensfalls ein armer alter Kerl, der selbst am verdienen ist ... also dann mal viel Glück mit 5 Cent die Stunde

Ein riesengroßes Hallo von Chandra .. und ich hoffe es geht allen Freunden und Freundinnen ... Chandra Club Mitgliedern gut und wünsche noch ein frohes Schaffen ... bald kommt der Too Kalender für Oktober 2008
Cartoon: Dalton auf der Strasse 1
Alles Liebe daweil & Ciao

Liebe Grüsse

Chandi

http://www.chandrastudent.q27.de
http://chandrastudent.zweipage.de
http://www.toonsup.com/artist/gallery(js)f?pageId=55
Title
Dalton auf der Strasse
Summary
Dalton und der Bettler
Keywords (german)
Artists
Views
4413
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2008-09-25
Published
2008-09-25
Artwork creation
2008-09-25
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  3298  3  0
none  1596  4  0
de  9377  10  4
de  2919  1  0
de  2307  3  0
Collections
list.png
Chandrapsy
 29   0

Actions

  • Contact artist(s) (Chandrapsy)
    What is the sum of 4 and 1?


  • Report this artwork
    Please add 6 and 4.


Comments

Chandrapsy

Chandrapsy |           

Hallo!

Lieber wiesonurcmx! Du wenn du die Hand des Daltons meinst ==> der hält eine Serviette in der Hand.
Danke für das Kompliment.

Lg Chandi
wiesonurcmx

wiesonurcmx |           

die hand ist der pure expressionismus
Keller

Keller |           

Oha, Chandra Reloaded. Ich rotiere.
Aber was macht der Dalton da und warum hat er seinen Kunden "verfehlt"? haha ich dreh durch
mightystumpi

mightystumpi |           

wundervolles werk. total am gewinnen. die farbwahl und das neue zeichnerische niveau zeigen deutlich deine mühen. das honorier ich.
eine frage habe ich: vermietet sich der kleine dalton selbst? prostitution oder wie? hahaa
boy

boy |           

Da gibts eine Story vom alten Poe "Descent into the Maelstrom. So gehts mir, ich mitten drin, dreh mich im Kreis und hab kein Peil. Grad lustig isses... (Alle Maurice de Bevere-Hommagen rocken, immer!) :-)
cwtoons

cwtoons |           

Na endlich! Ein neues Werk! Habe schon unter superstarken Entzugserscheinungen gelitten. Gott sei Dank ist das jetzt mit dem neuesten Werk von Chandra und - wie heißt der Zeichner noch , der die Daltons geschaffen hat - vorbei! Volle fünf Sterne natürlich, Ehrensache!!
statistix.html?action=img