Concept Art: Damian wird auf einen fremden Planeten gebeamt

Das ist die von mir entwickelte Figur Damian, die gerade auf einen fremden Planeten gebeamt wird.
Concept Art / Character Design: Concept Art: Damian wird auf einen fremden Planeten gebeamt 1
Meine Geschichten werden im Science-Ficrion-Genre angesiedelt sein. Eine wichtige Inspirationsquelle ist dabei die Fernsehserie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert". Ich arbeite aber auch Anregungen aus anderen Serien und Filmen und eigene Ideen ein, um so etwas Eigenes zu entwickeln. Das hat in den Foren, die ich bisher ausprobiert habe, oft zu Irritationen geführt, weil es sich für eine Fan Art zu sehr vom Vorbild entfernt, anderen dann aber noch zu nah am Original ist. Mal sehen, was ihr dazu denkt ...
Title
Concept Art: Damian wird auf einen fremden Planeten gebeamt
Summary
Concept Art zu meiner in der Entwicklung befindlichen Webcomicreihe "Space Tales"
Keywords (german)
Keywords (english)
Views
2845
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2020-06-01
Published
2020-06-01
Artwork creation
2020-06-01
Type
Concept Art / Character Design
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  6757  3  4
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (DavidSchwarz)
    Please calculate 6 plus 9.


  • Report this artwork
    Please add 9 and 3.


Comments

Matze_malt

Matze_malt |           

@Urheber- und Markenrechte: Genau - da muss man aufpassen.
Am Besten eben dagegen die eigene "Marke" (Duftnote) setzten ... ;-)
DavidSchwarz

DavidSchwarz |           

Hallo zurück!

Du steigst ja gleich sehr tief in die Inhaltsanalyse ein! Die Parallele zu mir selbst hatte ich so gar nicht gesehen. Tatsächlich ist das ja jetzt quasi meine erste Außenmission hier. Schön, dass der Erstkontakt so freundlich verläuft!

Es ist aber durchaus auch mein eigenes Ziel - schon allein aus urheber- und markenrechtlichen Gründen - über Fan Art hinauszukommen.
Matze_malt

Matze_malt |           

Hallöle - da ist ja jemand ganz neu seit gestern in toonsup "hineingebeamt".
♥-lich willkommen.
SF - gefällt mir. Da bin ich ja mal gespannt ...

Eine Hommage an "Star-Trek" - da ein Abzeichen die linke Spaceman-Brust ziert (über dem dort schlagenden SF-Herzen)?


►noch an alle "toon-Foren" dieser Welt (and in space):
Fan-Art gibt´s auf zwei Arten -
1) Abpinseln ... und 2) Eigenständig + "Duftmarken" setzten ... äh, zeichnen!
Ich bin für Letzters. Vorbilder waren vor-her, doch danach geht die Zeit weiter ...
statistix.html?action=img