Comic von Stefan Bayer: Die Thekenpiraten 10

Comic: Comic von Stefan Bayer: Die Thekenpiraten 10 1
Title
Comic von Stefan Bayer: Die Thekenpiraten 10
Views
9157
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2011-05-05
Published
2011-05-05
Artwork creation
2011-05-05
Type
Comic
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
list.png
stefanbayer
 112   0
collection.png
fuenf
 138   3

Actions

  • Contact artist(s) (stefanbayer)
    Please calculate 7 plus 7.


  • Report this artwork
    Please add 5 and 6.


Comments

Trumix

Trumix |           

Soweit zur Theorie!!!doubletop.gif
FeliX_Reinhard_Horst

FeliX_Reinhard_Horst |           

AUS DEM LEBEN!!!
boy

boy |           

Schönes Teilaus deiner Thekenpiraten-Serie...top.gif
Kringe

Kringe |           

Ich hab auch noch was gefunden: Das "Sie" im letzten Panel wird groß geschrieben ...

Verstrahlt? Nee, eher 47 ...devil.gif
stefanbayer

stefanbayer |           

Danke Dino! blush.gif love.gif happy.gif
Dino

Dino (toonsUp e.V.) |           

Ich wähle dann mal den Telefonjoker. blow.gif
Verdammt guter Cartoon. Verdammt Schwarz und ich hoffe, dass sowas nie Realität wird!
Dafür Antwort "D" von mir: 5 Punkte
stefanbayer

stefanbayer |           

Meine Güte, seid ihr penibel! happy.gif Aber es stimmt: In Bild zwei habe ich den Ring vergessen. Keuch! In Bild drei wäre er nicht sichtbar, wenn er in Bild zwei nicht sowiese schon verschwunden wäre... Vielleicht bin ich schon etwas verstrahlt! blow.gif lol.gif
Ron

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |           

Sehr schön.
Und die Zeitung wurde scheinbar mit Stärke gewaschen! ;)
Und wo ist der Ring von dem Zeitungsleser ab Panel 2? confused.gif Sollte eigentlich noch zu sehen sein bei der Handhaltung.
stefanbayer

stefanbayer |           

Danke Alu! happy.gif

PS: Alles Absicht! whistle.gif
Alu

Alu |           

Hehehe, die coolste Form des Widerspruchs; ohne Worte, wirkungsvoll und vor allem seeehr hintergründig. Sauwitziger Strip giggle.gif

Das Fenster im Hintergrund scheint irgendwie zu wachsen. Und das Glas im Vordergrund scheint da zu stehen, wo es eigentlich runterfallen sollte. Ob Absicht oder nich - hat was biggrin.gif
statistix.html?action=img