Cartoon von Stefan Bayer: Weihnachtsteller

Nochmals ein frohes Weihnachtsfest! :)
Cartoon: Cartoon von Stefan Bayer: Weihnachtsteller 1
Title
Cartoon von Stefan Bayer: Weihnachtsteller
Views
6629
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2014-12-19
Published
2014-12-19
Artwork creation
2014-12-19
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
stefanbayer
 207   0
collection.png
stewie
 355   2
list.png
fuenf
 451   3

Contact artist(s) (stefanbayer)

Please calculate 7 plus 2.

Report this artwork

What is the sum of 5 and 9?

Comments

Netto |         

...da hätte ich thailändischen Honigrum vorgeschagen, dann wird der Abend ruhiger.

DIPI |         

love.gifdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.giflove.gif

stefanbayer |         

Vielen Dank an Euch! happy.gif love.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ist halt einfach eine geile Idee, da kann es schon mal vorkommen, dass das von mehr als einem Cartoonisten umgesetzt wird. Schöne Version! Sehr schön!

Toonster |         

devil.gifdoubletop.gifexcellent.gif

Miezel |         

was für ein Glück, dass es jetzt so früh finster ist, sonst pufffffstoned.gif

stefanbayer |         

Das ist eine völlig unschuldige und total hilflose Hamster-Kuscheltierchen-Miniwelpe! Ich glaube aber, die beiden Vampirkinder wollen genau... Nein! Das sage ich lieber nicht... cry.gif sob.gif shutup.gif

Andreas |         

Die sind aber wirklich sehr süß giggle.gif , besonders dieser kleine rosane, öööh Hamster (?) in der Kiste rechts - bitte nicht den sob.gif

stefanbayer |         

Ach und danke für´s Sammeln! happy.gif friends.gif

stefanbayer |         

Wie jedes Jahr: Alles auf den letzten Drücker und mit viel Streß! phew.gif

fuenf |         

shush.gif aber wieder spät dran, die Bagage

stefanbayer |         

Ich grüße übrigens Frau Dodenhoff! Sehr schöner Cartoon! Kann passieren... peer.gif friends.gif
statistix.html?action=img