Cartoon von Stefan Bayer: Greenwashing

Cartoon: Cartoon von Stefan Bayer: Greenwashing 1
Title
Cartoon von Stefan Bayer: Greenwashing
Views
3695
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2021-08-13
Published
2021-08-13
Artwork creation
2021-08-13
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
stefanbayer
 207   0

Contact artist(s) (stefanbayer)

Please add 5 and 9.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 4.

Comments

Miezel |         

Genau, Green is schiiiendrool.gif

Leichnam |         

Kapitalismus halt.

stefanbayer |         

lol.giflol.gifblow.gifparty.gif ...obwohl, wenn es doch Flüssigseife gibt! peer.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Richtig lustig finde ich ja das die Jugend von heute jetzt die gute alte Seife als " festes shampoo" für den zehnfachen Preis angedreht bekommt lol.giflol.gif

stefanbayer |         

Oh! jetzt wo Du es erwähnst: ich erinnere mich an diese Jeans! Ich fand die damals grauenvoll! puke.gif lol.gif

Ruste |         

In den Achtzigern hatten wir schon die grün ( und lila) gefärbten Jeans, da hätte man noch was retten können exhausted.gif

Lange Zeit des Nichtstuns beg.gif
statistix.html?action=img