Bring mich zum Schloss, Fee!

Concept Art / Character Design: Bring mich zum Schloss, Fee! 1
Title
Bring mich zum Schloss, Fee!
Keywords (english)
Views
10627
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2018-02-06
Published
2018-02-06
Artwork creation
2018-02-06
Type
Concept Art / Character Design
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Der_Sekundenzeiger)
    What is the sum of 2 and 7?


  • Report this artwork
    What is the sum of 6 and 4?


Comments

Der_Sekundenzeiger

Der_Sekundenzeiger |           

Hui, danke für die vielen Kommentare.
Miezel, wenn du wüsstest, was da noch hinten in diesem finstren Wald lauert, dann wäre dir klar: DAS IST DIE GEFÄHRLICHSTE GEGEND ÜBERHAUPT. wink.giftongue.giffriends.gif

StefanLausl: Jetzt, wo du es sagst, sehe ich auch die Parallele. Es ist halt einfacher, Menschen (und Feen [und Gnome]) von hinten zu malen. friends.gif

Boy: Danke für den Kommentar! Aber: Nein. Ich habe tausend andere offene Projekte. In diesem Fall ist das ganze wirklich nur als Einzelbild gedacht. Hast du gelesen, SeplundPetra? Die Geschichte wird nicht weiter erzählt. wink.giffriends.giffriends.giffriends.gif

Antonreiser: Ohne einen bestimmten Literaturwissenschaftler an der Seite bzw. vorne an der Tafel ist es mir bisher unmöglich den Kafka zu verstehen. Aber eine Kafka-Assoziation geweckt zu haben, das freut mich selbstverständlich sehr.friends.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ja, das Schloss. Vielleicht geht die Geschichte ja doch noch mal irgendwann weiter...
deleted

deleted |           

Stimmt, an dieses Schloss hab' ich gar nicht gedacht^^
antonreiser

antonreiser |           

So eine Fee hätte der Landvermesser K. gebraucht. Aber dann wäre es eine andere Geschichte geworden.
So eine steckt allerdings in diesem Bild. Gefällt mir.
boy

boy |           

könnte durchaus das erste Bild einer mehrseitigen Story sein...?top.gif
deleted

deleted |           

"Bring mich zur Finca, Minka!"

Sehr dramatische Momentaufnahme, erinnert mich an den toonsUp-Teamcomic excellent.gif
Miezel

Miezel |           

Scheint 'ne gefährliche Gegend zu sein...
statistix.html?action=img