Böse Pinguine bei Bastei Lübbe

Book: Böse Pinguine bei Bastei Lübbe 1
Mein Buch "Böse Pinguine" ist im Oktober bei Bastei Lübbe erschienen. Darin: Die schonungslose Wahrheit über die anscheinend so putzigen Tierchen. Wie der Titel schon sagt, sind sie in Wahrheit abgrundtief böse und zelebrieren ihre teuflische Boshaftigkeit in den gar schröcklichen Cartoons meines Machwerks.

Wer ein Herz für Künstler und insbesondere Cartoonisten hat, darf es gerne kaufen und mich damit in meinem weiteren Schaffen unterstützen. Z. B. bei Amazon: http://amzn.to/1Ldj9Xk

Mein neues Buch ist da
Title
Böse Pinguine bei Bastei Lübbe
Views
72172
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)
ISBN
3785725531 - Buy at buecher.de

More information

Upload
2015-11-02
Published
2015-11-02
Artwork creation
2015-11-02
Type
Book
Language
ISBN
3785725531 - Buy at buecher.de
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  11159  10  5
de  13128  15  14
en  13874  21  11

Contact artist(s) (Volkertoons)

Please add 9 and 7.

Report this artwork

Please calculate 4 plus 1.

Comments

deleted_177 |         

Heute das Druckwerk bei Thalia in Linz (austria) gesehen – Gratuliere, Volker! top.gif

LG, Paul
deleted

deleted |         

happy.gifexcellent.gifdoubletop.gif

Volkertoons |         

Dankeschön ihr! Und immer schön auf der Hut sein - die Pinguine stecken mit den Echsenmenschen aus der Hohlwelt unter einer Decke ;)

deleted_177 |         

excellent.giftop.gif

LiddlBuddha |         

Die Pinguin Verschwörungstheorie! Oder doch Verschwörungspraxis?

Ottos |         

Ja viel Glück! Tolles Cover! Böse Pinguine finde ich super, warum sollen die immer drollig sein! Und hinter einem Clown, so sagt man gerne, steckt ja auch zuweilen die reine Bosheittop.gif

Miezel |         

Gaaaaanz viel Glück dafürlove.gifdoubletop.gif
statistix.html?action=img