Bobby und Polly

Illustration: Bobby und Polly 1
Title
Bobby und Polly
Summary
Meine beiden Federnasen Bobby und Polly :)
Views
4099
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2017-04-18
Published
2017-04-18
Artwork creation
2017-04-18
Type
Illustration
Language
Collections
list.png
Cartoonkiste
 28   0

Actions

  • Contact artist(s) (Cartoonkiste)
    Please calculate 4 plus 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 9 plus 3.


Comments

Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Wieder was gelernt
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Das kenn ich nur, wenn die Zeit schneller vergeht als gedacht - z.B. beim Kochen. Dann heißt es halt beim Nachschauen: Hä? Gar?!
deleted

deleted |           

moin heißt hier "hoi", auf saarländisch "on?", französisch "ca va?"
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Nicht zu vergessen "Hägar" - ein sehr drolliger Comic
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Jo.
deleted

deleted |           

...so ein Käse, sepl giggle.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Die hier verwenden halt so Codes, hab ich mit der Zeit gelernt. "moin" heißt soviel wie "hallo, wie gehts dir? Hattest du ein schönes Wochenende? Gehts Deiner Familie gut? Und dem Hund? Schön, dass wir uns getroffen haben. Wurde mal Zeit wieder ein bisschen zu schnacken"
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Drollig und rollig.

Ja, ausgestorben. Was uns davon geblieben ist, ist der Name Torben (das "ausge" hat es nicht geschafft).
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Donnerwetter, da wird man so spät am Abend noch gebildet... Viel Erfolg hatten die ja nicht anscheinend damit. Alle ausgestorben... Dabei waren die doch so drollig...
SeplundPetra

SeplundPetra |           

drool.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Wusstest Du, dass sich die Beutezüge der Wikinger irgendwann nicht mehr lohnten und sie sich sponsern lassen mussten? Riesigfett auf die Segel der Wikingerboote draufgedruckt war das Logo des Spnsors: WICK (MediNight).

Hamburg... ja... dabei ist intern nett sein doch so schön.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Womit wir wieder bei Vögeln wären blow.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Die Wikinger haben ja Wikipedia erfunden. Und in Hamburg ist man nichtmal intern nett...
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Willst Du Möhren röhren hören
darfst Du ihre Brunft nicht stören.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Nene, nur Möhren röhren...
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Neee... ich wohn doch in der Wikingerstadt. Internet... Pfffft... Hier weht da ein anderer Wind - besonders Fremden gegenüber. Hier ist man nur intern nett...
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Gibts bei Euch da oben überhaupt schon Internet? biggrin.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Nördlich von Hamburg scheint es hingegen keine Single-Frauen zu geben. Vielleicht muss ich auch mal so ein Portal ansteuern. Muddern liegt mir schon immer in den Ohren giggle.gifshush.gif

Reanimieren? Auf meinem Weg durch den Wald hab ich heute auch ein Reh animiert - ich hab es animiert die Deckung zu verlassen. Aber dann ist es doch stehengeblieben und hat mich einfach nur angeschaut. Genau wie das Eichhörnchen. Das hat mich auch nur groß angeguckt. Und im Hintergrund röhrten die Adler oder wie das bei denen heißt...
deleted

deleted |           

animieren...reanimieren...lol.gif

Datingbörse weiß ich doch .... happy.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Ich will die beiden jedenfalls noch animieren. Soll ein kleiner Geburtstagsgruß werden smile.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050