Bobby und Polly

Illustration: Bobby und Polly 1
Title
Bobby und Polly
Summary
Meine beiden Federnasen Bobby und Polly :)
Views
4100
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2017-04-18
Published
2017-04-18
Artwork creation
2017-04-18
Type
Illustration
Language
Collections
list.png
Cartoonkiste
 28   0

Actions

  • Contact artist(s) (Cartoonkiste)
    What is the sum of 6 and 1?


  • Report this artwork
    Please calculate 3 plus 6.


Comments

Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

@Miezel: die sind nicht einfach nur verwandt - einer ist quasi geklont (copy + paste) wink.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Die Animation ist ganz harmlos: http://www.toonsup.com/animationen/geburtstagsanimation
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ogottogott - bitte nicht! Obwohl - ich weiß ja nicht, WAS Ini da animieren möchte... wink.gif
Miezel

Miezel |           

die sind auf alle Fälle verwandt
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Bevor die Forenwächter die Kommentare auf "Ü18" stellen mache ich mir mal meine Gedanken und hau mich auch in die Poofe...

Um Karl aus "Herr Lehmann" zu zitieren: Nachti Nachti.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Viel zu kalt. Hier in Hamburg ist wieder Winter... Moin...
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Nene... nackig schlafen. shutup.gifshush.gifdrool.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Schlaf im Nacken?
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Oha - ja. Besonders in der Gegend um Bad Segeberg ein häufiges Leiden. Daher auch der dortige Kalkberg.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Sollte man besser zum Arzt mit. Kalk im Nacken ist auch sehr unangenehm
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Moin Moin.
deleted

deleted |           

Ich gehe dann mal schlafen. Moin
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Und jemand, der häufig ein dunkles o spricht, von dem sagt man oft, er habe den Schall im Nacken.
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Ein dunkles o geht dann wohl eher in Richtung Infraschall...
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Wenn Möhren röhren sind sie häufig läufig
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

lol.gif
deleted

deleted |           

geträten wird nicht!
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Ein helles o?

Da muss ich immer an meinen Opa denken. Wenn wir essen waren, dann hat er sich immer ein Helles bestellt, das Glas getätschelt und gesagt: Ich streichel so gerne die Blonden.
Der Spruch ist mir in Erinnerung geblieben. Die Bedeutung war mir damals als Stickerbutz aber überhaupt nicht geläufig. Apropos "läufig"... shutup.gifdrool.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Hier sind ja jetzt beinahe alle Nationalitäten verträten
deleted

deleted |           

Man sagt auch nicht on wie om, sondern ohn, also ein helles o....lol.giflol.giflol.giflol.gifgiggle.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050