Besorgte Bürger im Sommerurlaub

Cartoon: Besorgte Bürger im Sommerurlaub 1
Zehes, Sepl und Petra sei Dank – von hier stammt die Inspiration für die kleine Kritzelei:
https://www.toonsup.com/de/cartoon/verunsicherung-beim-buerger/u/7190.html
Title
Besorgte Bürger im Sommerurlaub
Artists
Views
1092
Votings
  • Voting in general
    (11 Likes)

More information

Upload
2022-07-06
Published
2022-07-06
Artwork creation
2022-07-06
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Style
Similar
No entries.
Collections
collection_10861.png
ArmerArmin
 104   0
list.png
Made
 28   0
collection.png
antonreiser
 123   0

Actions

  • Contact artist(s) (ArmerArmin)
    What is the sum of 1 and 3?


  • Report this artwork
    Please add 5 and 9.


Comments

ArmerArmin

ArmerArmin |           

@CEHN: Hach, endlich mal wieder eine fröhliche Sarkastin – Geschwister im Geiste. Oder auch einfach friends.gif
@Trumix: Schönen Dank, ich war mir nicht sicher ob das nicht nen Ticken zu dick aufgetragen ist. Aber als Adaption von Zehe´s Vorlage hat's Spass gemacht.
Und ich hab online noch nen schönen Kommentar gefunden: "Der Plastikmüll in den Meeren ist viiiiieeeeeeel schlimmer als die Klimaerwärmung" – es gibt also bereits schon ein virales Betroffenheitsranking worüber man sich gerade mehr aufregen darf (wenn man denn will :) )
CEHN

CEHN |           

Cool. Das ist Musik in meinen Augen.
Trumix

Trumix |           

Die Gegensätze und ungelösten Aufgaben in einem Bild zusammengefasst. Klasse geworden !
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schönen Dank für Eure euphorischen Kommentare! Ehrlich gesagt lag der Cartoon auch mal wieder zwei, drei Wochen lang halbfertig in der Gegend rum und wäre fast mal wieder in der Schublade verschwunden.
friends.gif friends.gif friends.gif
Merci Sasin fürs Einordnen in die Sammlungen, wusste gar nicht was es da auf Toonsup so alles gibt.
friends.gif friends.gif friends.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Watt ne Badeshorts...

Klasse Bild!
SunnyRay

SunnyRay |           

Protestieren gegen Corona-Maßnahmen, die sie gegen Corona schützen sollen weil sie gegen Corona-Maßnahmen protestiert haben smelling.gif
Bei so viel Gehirnakrobatik braucht man schonmal Urlaub. Schade das sie die exotische Aussicht nicht genießen können mit dem Kopf immernoch im Arsch. sob.gif
kurisuno

kurisuno |           

Wow, sehr gut umgesetzt.
Die Sorgen sind relativ sad.gif
Ruste

Ruste |           

Sonne scheint, gab’s sonst was wichtiges? confused.gif devil.gif
Miezel

Miezel |           

Tja, so verschieden ist die Sicht der Dinge
JAMI

JAMI |           

Das ist eine Welle des Grauen, aber ein Cartoon des Wundervollen.
Sasin

Sasin |           

Sehr schön kritisch. top.gif
Sehr gut umgesetzt - sowohl inhaltlich als auch technisch.
Auf's Wesentliche reduziert und dies in einer einwandfreien Bildkomposition, mit Akzent-reichem Einsatz der Farben.
PAM

PAM |           

Dreck, ertrunkene Flüchtlinge... stark gemacht. Der typische braungebrannte lockighaarige Schnösel-Surfer kommt auch überzeugend rüber. excellent.gif
statistix.html?action=img