Berlin bei Nacht 1988

LEGO war gestern!
Photo: Berlin bei Nacht 1988 1
Title
Berlin bei Nacht 1988
Summary
da ich an einer Schule arbeite, fallen diese Dinger natürlich tonnenweise an. Da müsste sich doch eigentlich was mit machen lassen. (leider darf ich aus "hygienischen" Gründen nicht sammeln). Je mehr ich darüber nachdenke, desto ...! Neckisch wäre z.B. so ein "Röckchen", das dann ordentlich scheppert beim Hüftschwung. Da bräuchte es natürlich ein entsprechend gut gebautes Modell - bei mir würde das eher "haarig" ausfallen. Also, wenn ihr da einen Tipp hättet ...
Keywords (german)
Artists
Views
112
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2022-01-14
Published
2022-01-14
Artwork creation
2022-01-14
Type
Photo
Language
Current relation
Topic / related to
Style
Similar
de  28  8  2
de  51  0  1
de  80  2  1
de  409  6  4
Collections
list.png
DerGraf
 15   0
collection_12496.png
HuawaSepp
 1183   168

Actions

  • Contact artist(s) (DerGraf)
    Please calculate 5 plus 6.


  • Report this artwork
    Please add 8 and 6.


Comments

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Hehe, gut gekontert. Ich musste das aber auch erstmal googeln, weil ich mir das selbst schon wieder unsicher war …  blow.gif stoned.gif
DerGraf

DerGraf |           

Dank euch! Armin hat NATÜRLICH mal wieder recht. Es sind in der Tat 6 Säulen. Kommt auch genau hin - die in der Mitte zählt nämlich DOPPELT! blow.gif
Ruste

Ruste |           

lol.gif Die Überschrift gibts her, daher auch meine ollen Zitate friends.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Noch zu dem schön Kunstwerk hier oben:
– Das Brandenburger Tor hat eigentlich sechs Säulen, fällt hier aber gar nicht weiter auf. Das Gebäude ist schon so ikonographisch dass man sich da schlichtweg keinen Kopf mehr macht.
– Ich Depp kapiere erste JETZT dass da ja auch die Berliner Mauer nachgebaut ist … oje, ich werd echt alt … 
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Schönheit!? Fünf Euro – gibt die lieber mir, damit ich mich liften lassen kann! doubletop.gif
Ruste

Ruste |           

@Armin … Alter vor Schönheit giggle.gif
( Okay, fünf Euro ins ToonsUp PhrasenSchwein wink.gif )
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Ruste: Jetzt bin ich neidisch – ich noch nicht. smile.gif
Ruste

Ruste |           

@ArmerArmin … Ohweh, ohnee, mir kam nur der Spruch vom Ulbricht und vom Reagan in die Rübe: Mauer kommt nicht, Mauer kommt … Impfpflicht kommt nicht, Impfpflicht kommt!
Beschäftigt mich aber so tatsächlich garnicht, soll jeder machen wie er/sie/es es meint! Aller guten Dinge sind drei … ich bin gebooooooooostert peer.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Ruste: Machst Du so langsam Trumix Konkurrenz?
Pauer

Pauer |           

Boah, also der Thumbnail hat mich jetzt echt erfolgreich getäuscht! Ich dachte, das wär ein Foto. lol.gif
Genial
Ruste

Ruste |           

„Niemand hat vor eine Impfpflicht einzuführen“ devil.gif
oder „Tear Down This Virus“, ist besser friends.gif
Tolle Idee und tolles Motiv doubletop.gif
Gut das der Test nicht auf Stuhlproben basiert drool.gif
boy

boy |           

kiek mal an lol.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Beim flüchtigen vorbeischauen stolperte ich über den Titel und hatte sofort wieder einen grandiosen Ohrwurm:

https://www.youtube.com/watch?v=vfWfj_x_cKw

Schöne Bastelei!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ouh ja, mach das bitte unbedingt! Erinnert mich gerade so ein wenig an diese abgespacten Asteroid-Fashion-Looks aus den 60ern.
Brandenburger Tor aus Soforttests ist eh schon mal ein interessantes Statement.
statistix.html?action=img
DB: db00104050