Baumwollzweig und Sonnenbrille

Tach zusammen!
Mal wieder ein Journaleintrag oder besser gesagt was aus meinem Skizzenbuch.
Referenz: Klaamka auf DeviantArt Das Foto, das ich verwendet habe, ist leider nicht mehr online...
Ich hab das Bild nur als Anhaltspunkt genommen und versucht, die Ähnlichkeit ein bisschen zu reduzieren... Wollte ja kein Portrait zeichnen ^^
Ja, und ein Zweig mit wattigen auswüchsen... Baumwolle sieht so nicht aus, aber ich fands ganz passend zu dem Bild ^^

lg
Voo
Illustration: Baumwollzweig und Sonnenbrille 1
Tach zusammen!
Mal wieder ein Journaleintrag oder besser gesagt was aus meinem Skizzenbuch.
Referenz:Klaamka auf DeviantArt Das Foto, das ich verwendet habe, ist leider nicht mehr online...
Ich hab das Bild nur als Anhaltspunkt genommen und versucht, die Ähnlichkeit ein bisschen zu reduzieren... Wollte ja kein Portrait zeichnen ^^
Ja, und ein Zweig mit wattigen auswüchsen... Baumwolle sieht so nicht aus, aber ich fands ganz passend zu dem Bild ^^

lg
Voo
Title
Baumwollzweig und Sonnenbrille
Artists
Views
10051
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2011-01-31
Published
2011-01-31
Artwork creation
2011-01-31
Type
Illustration
Language
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
Voodoll
 5   0
collection.png
fuenf
 304   2

Actions

  • Contact artist(s) (Voodoll)
    Please calculate 3 plus 8.


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 4?


Comments

tommes

tommes |           

Gefällt mir sehr gut - ich kann zwar sehen, was Du mit "zu Kurz" meinst, finde aber nicht, dass das groß ins Gewicht fällt! Was mir echt gut gefällt ist die Ausgewogenheit der einzelnen Elemente - das Bild ist sehr dezent gehalten, etwas, was mir immer sehr schwer fällt - vielleicht gefällt es mir genau deswegen ganz besonders gut?!doubletop.gifdoubletop.gif
Voodoll

Voodoll |           

Schlecht nicht, aber ungewohnt ^^ Wir "kennen" uns ja jetzt auch schon ne Weile ;)
Danke :)
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Ist das jetzt schlecht, wenn ich so förmlich auftrete?? confused.gif

Das Geschicht und die restliche Partie ist wirklich super. Die Nase und der Mund sind echt gut.
Bin gespannt was noch von Dir so kommt! :)
Voodoll

Voodoll |           

Hallo Bosatsu ^^
Seit wann bist du denn eigentlich so förmlich zu mir peer.gif
Ich glaub eher dass mir das Geischt ein bisschen zu klein geraten ist, also zu kurz ^^ Nase und Mund wirken nämlich auch etwas zu groß, ist mir auch schon aufgefallen ^^
Keine Ahnung, ob es da noch mehr von geben wird, ich werkel hier halt rum und was dabei rauskommt folgt keiner bestimmten Linie ^^
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Hallo Voodoll!

Abgesehen, dass ich die Augen der Dame ein wenig zu groß empfinde, ist dieses Werk wirklich klasse!
Gibt es mehr davon? :) top.gif
statistix.html?action=img