Basketball mit PUVO-Hommage

puvos Figürchen sind einfach immer sehr niedlich anzuschauen.
Derzeit läuft aber auch noch "das Zuspiel". Da hab ich mir gedacht, was wäre, wenn ihre inktober-Figürli auch mitspielen würden?
Ich bin zu folgendem Schluss gekommen.
Comic: Basketball mit PUVO-Hommage 1
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mir...
a) ... puvos Figuren "ausgeliehen" habe (es soll eine Hommage sein)!
b) ... eine nicht direkt zur Aktion "Das Zuspiel" gehörende Geschichte ausgedacht hab (ich dachte, damit könne man andere Zuspielpausen überbrücken).

Zeit: alles in allem (inklusive Zeichnung, Koloration und hochladen) ca. 75 Minuten.
Title
Basketball mit PUVO-Hommage
Keywords (german)
Views
18697
Votings
  • Voting in general
    (10 Likes)

More information

Upload
2016-10-16
Published
2016-10-16
Artwork creation
2016-10-16
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
SeplundPetra
 87   0
list.png
Bommel
 151   3
list.png
SeplundPetra
 705   2
list.png
SeplundPetra
 236   0
collection.png
embe
 31   116
collection.png
SeplundPetra
 88   0
Similar
de  6349  10  3
de  4010  7  4
de  16253  20  3

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please add 9 and 3.

Report this artwork

Please calculate 5 plus 1.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ich sehe gerade, dass sich da im Hintergrund eine Möhre auf's Bild gemogelt hat (von der Schreibtischunterlage). Darum muss ich dieses Werklein wohl auch in meine "Karotten"-Sammlung schubsen biggrin.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

biggrin.gif

Manchmal gibt es solche Momente. Und wenn die Figuren so toll sind, will ich die auch mal so toll zeichnen - an der Koloration hapert es dann zuweilen noch ordentlich, auch wenn der Rest einigermaßen okay ist...
deleted

deleted |         

Es ist wirklich fast schon unheimlich, wie Du die Figuren der Anderen drauf hast biggrin.gif lol.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@anton: Hihi - ich kann es ja mal ausprobieren, aber ich fürchte, dafür fehlt mir die Zeit... Und sowas wie Framersheim bekäme ich nie hin - da brauchst Du keine Angst haben...

@Sekundo: Das find ich witzig! Danke!

@Bommel: Stimmt ja, Hasis... Gut, dass Du's schon gesammelt hast.

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

@ antonreiser: lol.giflol.giflol.gif doubletop.gif

deleted_5456 |         

Mir ist es wirklich nicht aufgefallen. Obwohl ich irritiert war, das "PUVO" im Bildtitel steckte, glaubte ich eine Original-Puvo-Seite vor mir zu sehen. Allein die kräftigeren-flächigeren Farben und die Mehrbildigkeit ließen kurz Zweifel aufkommen, die dann wieder verschwanden.
Richtig, richtig gut gemacht. ***** auch von mir.

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Toll.
Demnächst werden alle Beiträge auf toonsup von Sepl gezeichnet – und keiner merkt's.biggrin.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Sternchen. Das freut mich sehr!

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Hut ab! excellent.gif

miro2 |         

toptiptop doubletop.gif

fine |         

top.gif

deleted_180 |         

Die Figuren kommen klasse, so oder so! top.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

friends.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

doubletop.gifdoubletop.gif

Miezel |         

love.gifherzallerliebst

puvo |         

Hat es definitiv :)

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ja, die Figuren sind so toll, die wollte ich auch mal zeichnen. Sind ja nur ausgeliehen - sind ja eigentlich die von puvo!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Das freut mich sehr, dass es der Meisterin persönlich auch gefällt!
Ja - wenn ich schon mal ein bisserl schaue, dann schaue ich gerne genau und versuche entsprechend zu hommagieren! Fein, dass es geklappt hat!

Julillu |         

Klasse! wink.gif Die Figuren sind herrlich. ^^

puvo |         

Bin auch schwer beeindruckt, wie du die stiltypischen Details mit übernommen hast. Gutes Auge!
statistix.html?action=img