Ausschnitt aus Kleider machen Leute

Am 25. Mai beginnt das Münchner Comicfestival, und hierzu erscheint nun mein erstes Heimatcomic-Band mit meinen beiden Helden Aloisl & Obertl, das auf dem Festival erhältlich sein wird. Als Appetit-Anregung darauf gibt's jetzt hier auf Toons up einen kleinen Panel-Ausschnitt aus ihrem Abenteuer "Kleider machen Leute". Doch wie es zu dieser Szene gekommen ist, und was danach noch folgt, und überhaupt, warum sie so merkwürdig gekleidet sind, das überlasse ich Euch Euren Phantasien... oder Ihr schaut vorbei auf dem Münchner Comicfestival, und lest nach. Ich würd mich über Euch freuen...
Illustration: Ausschnitt aus Kleider machen Leute 1
Title
Ausschnitt aus Kleider machen Leute
Summary
Aloisl und Obertl - Heimatcomix vom Huawa Sepp
Artists
Views
6074
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2017-05-19
Published
2017-05-19
Artwork creation
2017-05-19
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
list.png
fuenf
 109   4
collection.png
Etzerdla
 76   0

Actions

  • Contact artist(s) (HuawaSepp)
    What is the sum of 3 and 4?


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 7.


Comments

HuawaSepp

HuawaSepp |           

So, jetzt nochmal das Bild mit mehr Pfeffer nachgeladen, ich glaub, mehr Schärfe hat es durchaus vertragen können.
Und euch nochmals Dank, Christiana und Spanossi.... friends.gif
Spanossi

Spanossi (toonsUp e.V.) |           

München ist dieses Jahr leider nicht drin. Aber das sieht schon mal verdammt professionell aus doubletop.gif
Christiana

Christiana |           

Die Autos sind der Hammer, eine großartige Buntstiftzeichnung! doubletop.gif
HuawaSepp

HuawaSepp |           

@ einstern, das findet in der Alten Kongresshalle statt, ich hab da zum ersten mal einen eigenen Stand, aber wo ich genau sein wird, das weiß ich auch noch nicht so genau. Aber gerne bis bald....
Miezel

Miezel |           

Viel Erfolg, aber München ist leider nicht gerade ums Eck von mirsob.gif
deleted

deleted |           

Oh, das ist auf der Theresienhöhe. Wo würde man dich da finden unter all den anderen?
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg! München ist für einen kurzen Abstecher für einen Frühpensionär leider etwas weit weg...
statistix.html?action=img