Ausbeute von heute

Heute hatte es nur einmal kurz genieselt und dann war es wieder trocken. Da wollte ich in den Wald hinaus. Aber dann traf ich grad eine Bekannte und ging stattdessen ein Stück des Weges mit ihr. Allerdings kam sie grad aus dem Wald und so fand ich mich dann alsbald in einem Wohngebiet wieder. Ich schlug einen Weg ein, der zwischen zwei Neubaugebeiten aus den 80er Jahren hindurchführte. An einem Teil dieses Wegstückes waren die Sträucher, Bäumelein und Büsche auf dem Wall auf den Stock gesetzt worden. Ich verweilte dort, bis meine Fingerlein kleine Eiszapfen waren, ging anschließend noch kurz durch den Wald und zeige euch nun meine heutige Ausbeute.
Illustration: Ausbeute von heute 1
Illustration: Ausbeute von heute 2
Illustration: Ausbeute von heute 3
Illustration: Ausbeute von heute 4
Illustration: Ausbeute von heute 5
Illustration: Ausbeute von heute 6
Illustration: Ausbeute von heute 7
Illustration: Ausbeute von heute 8
Illustration: Ausbeute von heute 9
Illustration: Ausbeute von heute 10
Illustration: Ausbeute von heute 11
Illustration: Ausbeute von heute 12
Illustration: Ausbeute von heute 13
Title
Ausbeute von heute
Views
5535
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2018-01-10
Published
2018-01-10
Artwork creation
2018-01-10
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Similar

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 2 and 7?

Report this artwork

What is the sum of 4 and 9?

Comments

deleted_180 |         

Angela Merkel im Wald und auch noch lächelnd astonished.gif

Sehr schön jedenfalls!
deleted

deleted |         

Neben den Frisuren (!) im Allgemeinen, finde ich speziell die Sonne ganz oben ungemein putzig excellent.gif

Christiana |         

Deine Fantasie ist echt beeindruckend!!! doubletop.gif excellent.gif Dein Stifte-Verschleiß muss ja mittlerweile enorm hoch sein. astonished.gif

HuawaSepp |         

Einfach wunderbar.... excellent.gif

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr schön, wie die Zeichnungen den Fundstücken angepasst sind, bzw. deren Formen aufgenommen haben.

HSBCartoon |         

Das zweite könnte so ein Schwein aus Angry Birds sein. Und die Eule guckt sowieso genial. party.gif

Sepi |         

Una maravilla tu arte!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Dankö!friends.gif

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Der Elefant ist ja niedlich! love.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Hihihi - schön, wenn ein Arzt/eine Ärztin beliebt ist. Ich kenne welche, die sind äußerst unbeliebt...
deleted

deleted |         

Das Wesen zwischen Bär und Entenfamilie hat die Augen meiner Hausärztin. Sie ist immer sehr besorgt um alle Patienten. Deshalb mögen sie auch alle.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

So ist es eben - das Leben.
Eben grade noch gesehen - kurz darauf muss es vergehen.
Darum macht die Kamera das Anschauen verlängerbar.

deleted_6195 |         

Ganz toll, aber diese Kunstwerke werden wegen ihrer extremen Witterungsexposition leider nicht lange bestehen.
statistix.html?action=img