Aus dem Kühlschrank in den Kühlschrank

Ich kam von unserem einzigen Kaufmann im Ort - einem Regiomaten - und hatte eine Schachtel Bio-Eier ergattert. Ich war überrascht, als ich dann zu Hause die Schachtel öffnete ...
Animation: Aus dem Kühlschrank in den Kühlschrank 1
Title
Aus dem Kühlschrank in den Kühlschrank
Views
585
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2023-10-08
Published
2023-10-08
Artwork creation
2023-10-08
Type
Animation
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Drawing

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 8 plus 5.

Report this artwork

Please calculate 1 plus 6.

Comments

Flymon |         

smile.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ich hab mich ja auch gewundert. Hatte ich vorher auch noch nie so erlebt ... ;-)

Trumix |         

@Pusteblume: Alles wird gut ...

Pusteblume |         

Jetzt habe ich mir auch extra Eier aus dem Automaten geholt, aber die sahen aus wie immer. cry.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Hihi - danke euch - ich musste das einfach machen, auch wenn es das Kochen für ein paar Minuten unterbrochen hat biggrin.gif

Leichnam |         

Mensch, Sepl, werde doch mal erwachsen! party.gif party.gif party.gif party.gif

Trumix |         

Auf jeden Fall glücklliche Eier ( bis auf einen ) . Schöne Idee!

Speckwurst1978 |         

Schön. Diese Idee wäre mir wohl nicht gekommen. Zudem sieht mein Kühlschrank gar nicht so aus. Wenn man ihn öffnet, sieht man oft nur Leere. Und Eier esse ich auch nur sehr selten. So ist das. Schäm. foolish.gif Die Animation gefällt mir. top.gif

ArmerArmin |         

lol.gif love.gif
statistix.html?action=img