ART BATTLE RUNDE 2 - Mandelbrot vs. Wolfgang
Hier ist der zweite Fight im diesjährigen ART-BATTLE.
1. Mandelbrot
2. Wolfgang
Ihr dürft zwischen dem 11. und 18.10.15 euer Voting abgeben.
Einfach in das Kommentarfeld:
TOONSUP-UP <Künstlername1> oder TOONSUP-UP <Künstlername2>
In jedem Fight bekommt der Gewinner 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden gibt es für beide 2 Punkte.
Der Verlierer bekommt 1 Punkt.
Comments
HaChri |
Mandelbrot Storie ist einfach zugut
ToonsUp-Up Mandelbrot
WizardofOs |
ToonsUp-Up Mandelbrot
embe (ICOM e.V., Moderation) |
ToonsUp-Up Mandelbrot
Spanossi |
Im Gesamtpaket stimme ich hier für
ToonsUp-Up Mandelbrot
WOSCH |
fine |
..und weitere z.B. Zimmer frei .https://www.youtube.com/watch?v=jaQirVjUFg8
WOSCH |
fine |
aber wer 4 Bände mandelbrot vs. LiddlBuddha gelesen hat und mich an das "ich bin ein altes zirkuspferd" erinnert ist ne spur weiter vorne.
darum toons-Up Wolfgang
Schoenii (ICOM e.V.) |
Leichnam |
Das nützt zwar nix, da gewertet werden soll, aber bei Zeichenwettkämpfen .... Na ja, ihr kennt meine Meinung.
blackwinged_neotu |
wolfgangs story fand ich auch echt zum grinsen. würstchen, die lispeln. eine marktlücke!
ich warte noch ab mit der entscheidung. beide künstler sorgen hier für freude am lesen
antonreiser (ICOM e.V.) |
TOONSUP-UP mandelbrot
Beides sehr schöne Geschichten und beide Zeichenstile haben ihre Stärken; hier gefällt mir aber mandelbrots Story etwas besser, es gibt zusammen mit dem ersten Kampf eine stilistische und atmosphärische Kontinuität, die bemerkenswert ist.
WOSCH |
Bommel |
Mandelbrot sein Zeichenstil ist für mich immer wieder ein Genuß und die Story hat einen schön finsteren Witz. Aber die Geißlein-Gang ... heeerrrlich.
Dem steht Wolle mit seinem herzaften Humor und schnörkelloser Gestaltung gegenüber.
Da bekommen Rauchwürsten schon mal eine ganz spezielle Bedeutung.
WizardofOs |
Monsterdisein |
--- was soll ich sagen - die zeichungen sind einfach ein Genuss - dermaßen!
SeplundPetra |
Ich enthalte mich hier erstmal.