Art Battle 2014: Zareela, die Wolfshexe

Concept Art / Character Design: Art Battle 2014: Zareela, die Wolfshexe 1
In den finsteren Tiefen eines namenlosen Waldes haust düsteren Legenden zufolge die Wolfshexe Zareela. Als Kind von ihren Eltern verstoßen und ausgesetzt, verfolgt sie seitdem alle Lebewesen mit glühendem Hass und schloss grausige Pakte mit dem unaussprechlichen Bösen. Ihr einziger Freund (und überhaupt das einzige Wesen, welches Zareela in ihrer Nähe duldet) ist die uralte, dreiäugige Kröte Bouflogosh. Nun, da das Halloween Battle naht, verlässt Zareela zusammen mit Bouflogosh ihren heimischen Forst, um sich in blutigen Kämpfen mit ihren Widersachern zu messen....
Title
Art Battle 2014: Zareela, die Wolfshexe
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
5972
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2014-09-24
Published
2014-09-24
Artwork creation
2014-09-24
Type
Concept Art / Character Design
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
boy
 76   0
collection.png
embe
 27   225
Similar

Contact artist(s) (MYNOK)

Please calculate 9 plus 9.

Report this artwork

Please add 3 and 5.

Comments

MYNOK |         

Danke, Neo!smile.gif Beitrag zur ersten Runde ist schon bei embe.

blackwinged_neotu |         

seit der kleine ogrul damals mitmischte hab ichs richtig vermisst, wieder so richtig fiese charas zu beobachten.
hier kommt nun jemand, und dann noch weiblich. Klasse!
und als highlight der krötenhannes als mutierter minion.
das kann ja nur fetzen :D

MYNOK |         

@Fury,Ron & mandelbrot: Ich danke herzlichst!friends.gif Yeah, irgendwie bin ich der Einzige, welcher eine Frau ins Battle schickt.peer.gifconfused.gif Mal schauen, wie das Halloween-Art-Battle läuft....

deleted_5391 |         

Spannende Sache - die Mini-Bio selbst ist eigentlich schon 'ne Mini-Comic-Reihe wert. Liest sich herrlich verschroben. love.gif Ansonsten schließe ich mich allen Vorrednern an. Tolle Kämpferin!

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Endlich mal weibliche Unterstützung!
Die gibt es sonst viel zu selten...

Toonster |         

Richtig spitze! excellent.gif

MYNOK |         

@Alle: Ich danke euch,Leute!smile.giffriends.gif

@Albi: Ganz wie du magst...wink.gif Wobei ich persönlich beim Knutschen mit einer Hexe immer auf der Hut wäre!devil.gif

@Jonwig: Ich auch.wink.gif Ich bin schon dabei, mir für jeden potentiellen Gegner ein passendes Szenario auszudenken...phew.gifmixed.gif

@Sekundenzeiger: Zareela fürchtet keinen Gegner und einen Besen braucht sie nicht.whistle.gif

deleted_5456 |         

Eine scharfe Braut! top.gif
Dennoch sollte sie nicht gegen meinen Piraten antreten. Hoffentlich hat sie den Besen immer in der Nähe, um schnell reißaus zu nehmen, wenn Sean, der sich durch Schönheit nicht blenden lässt, den Ring betritt.

Jonwig |         

Hammer! Bin schon auf deinen Beitrag gespannt! top.gif

Albi |         

FEEEEEETT! Weiss nich ob ich die Lady umhauen oder küssen soll!

Miezel |         

Wow, magisch und schick

MYNOK |         

Geht klar!wink.gif
Unterschätze nie eine Wolfshexe!devil.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... SNORRI sagt: "Na lass das Schätzelein mal ruhig kommen!" drool.gif

MYNOK |         

Danke, Mann.smile.gif War ja ein Weilchen offline hier. Aber jede Menge new Stuff steht schon in den Startlöchern,faul war ich nicht...

Yeah, hat schon was Rotkäppchen-mäßiges. Ich hatte Bock mal einen weiblichen Fighter zu machen. Im Battle wird's aber wieder in die Underground-black-white Richtung gehen, Koloration wird zeitlich gesehen einfach zu knapp.

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

schön dich auch wieder dabei zu haben... smile.gif Rotkäppchen drool.gif
statistix.html?action=img