Alte Weiber im Wandel der Zeit

Eigentlich müsste die "alte" Alte links stehen...
Illustration: Alte Weiber im Wandel der Zeit 1
Illustration: Alte Weiber im Wandel der Zeit 2
Title
Alte Weiber im Wandel der Zeit
Summary
Bleistiftzeichnung
Keywords (english)
Artists
Views
34923
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2012-07-03
Published
2012-07-03
Artwork creation
2012-07-03
Type
Illustration
Language
Style
Drawing
Similar
No entries.
Collections
collection.png
ilusore
 43   0
collection.png
Miezel
 174   2

Actions

  • Contact artist(s) (ilusore)
    Please calculate 4 plus 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 4.


Comments

Leichnam

Leichnam |           

Ganz große Klasse diese Arbeit! excellent.gif
tin

tin |           

Hammer toll geworden!!! doubletop.gif Die linke Dame (unglaublich, dass man tatsächlich nicht mehr an ´ne alte Frau denkt) erinnert mich an jemanden - hm, wer könnte das sein??? Und dann hat sie auch noch drei Streifen auf den Schuhen *pieep* echt gigantisch!
zenundsenf

zenundsenf |           

ganz schön irre das....aber besser als anders!:)*****
Rapsfeld

Rapsfeld |           

@ilusore: Hehe, verstehe. Aber schön, wenn der Kurs dich weitergebracht hat. smile.gif

@fine: Wieso wolltest du denn beim Thema Perspektive rausrennen? peer.gif
ilusore

ilusore |           

@fine : Den Kurs habe ich beim "Jugendwettbewerb" hier gewonnen und ich glaube, es waren 8 Sitzungen, oder so ( mixed.gif Schande echt, mein Gedächtnis lässt stark nach whistle.gif ) Wie bei Dir auch ist das Zeichnen aber eher eine Begabung und ein Bedürfnis und da reichen oft einfach ein paar technische Tipps vom Profi, damit man endlich das aufs Papier bringt, was man eigentlich wollte. ( Grins... Architektur mit den Perspektiven war da auch dabei, alle zeichneten am Computer, nur ich armes Würstchen habe mit Schnur und Reisnägeln rumgefuhrwerkt, da war der "Fluchtgedanke" im wahrsten Sinn des Wortes schon sehr nah! Aber jetzt kenne ich eben den TRICK und KANN ihn verwenden, wenn ich will...)
Huch, das ist ja ein Roman geworden hier... blush.gif ... naja, wenn man dann mal so ins schwadronieren kommt...
fine

fine |           

.. in nur einem kursconfused.gifshocked.gif wie lange hat der denn gedauert?

ich hatte in erlangen ein paar der ca workshops besucht - die waren auch sehr hilfreich und haben richtig spass gemacht - hmm, obwohl.. beim thema perspektive wäre ich gerne rausgerannt ;(
ilusore

ilusore |           

@Rapsfeld : holy.gif die Beine sollten tatsächlich "stelzig" wirken ( das ist so ne ganz bestimmte Alte Frauen Körpersilhouette: mächtiger Busen bzw Oberkörper und kein Po und dürre Beine...)
biggrin.gif Und Nein, es war keine Übungsaufgabe, aber ich hab an die Aufgaben gedacht, die ich dort bekommen habe!!! wirklich hilfreich!excellent.gif
Rapsfeld

Rapsfeld |           

Tolle Gegenüberstellung und schön gezeichnet! excellent.gif Bei der linken empfinde ich persönlich den Unterkörper als leicht unpassend zum Oberkörper. Ich hätte vermutlich die Oberschenkel etwas breiter gemacht, so wirken die Beine sehr stelzig... Aber wenn das mit Absicht so gemacht ist, hab ich nix gesagt. tongue.gif

P.S.: Wo ich grad deinen Kommentar lese... War das mal ne Übungsaufgabe für den Comicademy Scribble Club?? wink.gif
ilusore

ilusore |           

Danke Leute!!!
@boy : stimmt, hier wirkt das gut mit dem Computerkontrastprogramm...
@irlcartoons : biggrin.gif die wiegt gar nicht weniger, aber die hat Funktionsklamotten...
@Miezel : Früher brannten sie auf dem Scheiterhaufen, heute haben sie Sonnenbrand auf Mallorcadevil.gif
@Hormonsturm : Danke! ( Für die Zwerginnen mach ich mich jetzt dann auch mal 18 )
@fine : ...ach Fine friends.gif ... Aber ganz nebenbei... vieles, was man auf dem Bild sieht, habe ich in nur einem Kurs bei einem Matze (Nachnamen weiß ich leider nicht mehr) in der comic-academy gelernt!
@nanni : hihi, Genau! Das war die "Aufgabe", die ich mir gestellt hatte...Stofflichkeit...
@karicartoons : Danke Dir! (Und vielleicht bis bald mal wieder?)
karicartoons

karicartoons |           

Super! lol.gifexcellent.gif
nanni

nanni |           

wow! das kätzchen wirkt so weich und das gesicht der sporttreibenden omma gestochen scharf. toll!
fine

fine |           

manno ist das toll!

wie war das doch gleich mit den übungstunden bei dir confused.gif
Hormonsturm

Hormonsturm |           

Die sehen Klasse ausdoubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Früher hießen sie Hexen und heute graue Panther...lol.gif
boy

boy |           

Hübsch, wirkt wie ein alter Kupferstichtop.gif
statistix.html?action=img