30 Minuten zum Feierabend

Wie hatten heute, Samstag (29.10.), Tag der offenen Tür an der Schule: Unterricht von 8-12 Uhr und zwischendurch ganz viel Gedönse. Als ich dann gegen 14 Uhr nach Hause fuhr, musste ich noch mal schnell stoppen und ein paar Meter in den Wald hineingehen, um mich mental zu erleichtern. Da ich aber seit 6 Uhr nichts mehr gegessen hatte, bin ich dann doch nach Hause, um mir eine Kleinigkeit einzuverleiben, weshalb die Ausbeute jetzt nicht so ganz umfangreich ausgefallen ist.
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 1
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 2
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 3
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 4
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 5
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 6
Illustration: 30 Minuten zum Feierabend 7
Title
30 Minuten zum Feierabend
Views
2921
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2022-10-29
Published
2022-10-29
Artwork creation
2022-10-29
Type
Illustration
Language
Current relation
Topic / related to
Style
Similar

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please add 9 and 7.

Report this artwork

Please add 8 and 8.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@AndreJan: Zugänge müssen sein wink.gif

@Sasin: Dankeschön!

@ArmerArmin: Zumindest vertreibt der Stress nicht die Ideen. Pilze als Gaststars finde ich immer grandios.

@Flymon: Danke!

@Ruste: Immer wieder - mal im Herbst, mal im Winter, mal im Frühling, mal im Sommer biggrin.gif

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Ein nächster Zugang. excellent.gif

Sasin |         

Immer wieder einfach schön und erheiternd. ✨???✨

ArmerArmin |         

Der Stress scheint Deiner Kreativität anscheinend ganz gut getan zu haben. Vor allem die Kombination mit den Pilzen ist wunderbar. Dieses Mal scheint das ja wirklich ein Märchenwald geworden zu sein.
love.gif friends.gif sing.gif doubletop.gif

Flymon |         

So a schees Fröschle/Laubfrösch'le! peer.gif love.gif

Flymon |         

smile.gif love.gif

Ruste |         

Hübsch was los, im herbstlichen Wald smile.gif
statistix.html?action=img