30 Jahre Comicaze
Der Münchner Comiverein COMICAZE feiert den dreissigsten Geburtstag, und zum Comicsalon Erlangen 2026 erscheint ein Heft mit Anekdoten zum Vereinsleben. Von mir gibt´s fünf Seiten Comic, höchst autobiografisch, inclusive diverser Verdrehungen – das Heft gibt´s kostenlos am Stand von Comicaze.
Und nachdem ich beim Zeichnen der ersten Seite etwas genervt war, hat jede Seite farblich einen eigenen Duktus bekommen.
Comments
ArmerArmin |
ugli |
PAM |
ArmerArmin |
In Erlangen gibt´s dann den Comic gedruckt im neuen Comicaze-Heftchen.
fine |
Am 15.05.2026 00:45 schrieb ArmerArmin:
Hey, das wär doch auch mal was: Autobiografischer Comic von ner KI … oder ist das dann eher wie Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis)?...
andrejan (ICOM e.V.) |
Am 20.05.2026 10:39 schrieb ArmerArmin:
...
@andrejan: Gib mal Bescheid, falls du in zwei Wochen auch in Erlangen bist.
antonreiser (ICOM e.V.) |
PAM |
ArmerArmin |
andrejan (ICOM e.V.) |
ArmerArmin |
HaChri |
Sehr schönes Artwork hast Du da hingelegt ArmerArmin.
ArmerArmin |
PAM |
kurisuno |