30 Jahre Comicaze

Comic: 30 Jahre Comicaze 1
Comic: 30 Jahre Comicaze 2
Comic: 30 Jahre Comicaze 3
Comic: 30 Jahre Comicaze 4
Comic: 30 Jahre Comicaze 5
Comic: 30 Jahre Comicaze 6
Comic: 30 Jahre Comicaze 7
Der Münchner Comiverein COMICAZE feiert den dreissigsten Geburtstag, und zum Comicsalon Erlangen 2026 erscheint ein Heft mit Anekdoten zum Vereinsleben. Von mir gibt´s fünf Seiten Comic, höchst autobiografisch, inclusive diverser Verdrehungen – das Heft gibt´s kostenlos am Stand von Comicaze.

Und nachdem ich beim Zeichnen der ersten Seite etwas genervt war, hat jede Seite farblich einen eigenen Duktus bekommen.
Comic

30 Jahre Comicaze

Artists
Views
486
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)
Upload
2026-05-12
Published
2026-05-12
Artwork creation
2026-05-12
Language
Scene
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (ArmerArmin)

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Report this artwork

captcha
Please enter the code you can see in the image.

Comments

ArmerArmin |         

Wer mit Comics Geld verdient, kann sich sicherlich eine Luxus-Suite leisten, mit 24-Stunden-Zugang. party.gif

ugli |         

Schön erzählt und gestaltet, andererseits aber auch ernüchternd: Versuche nicht, deinen Lebensunterhalt mit Comics zu bestreiten.

PAM |         

lol.gif Ein Meisterwerk, Armin. excellent.gif

ArmerArmin |         

Schönen Dank fürs Mitlesen und -kommentieren, hab jetzt noch die letzte Seite hochgeladen.
In Erlangen gibt´s dann den Comic gedruckt im neuen Comicaze-Heftchen.
friends.gif

fine |         

😆

Am 15.05.2026 00:45 schrieb ArmerArmin:
Hey, das wär doch auch mal was: Autobiografischer Comic von ner KI … oder ist das dann eher wie Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis)?...

andrejan (ICOM e.V.) |         

@ArmerArmin Mache ich. friends.gif

Am 20.05.2026 10:39 schrieb ArmerArmin:
@andrejan: Gib mal Bescheid, falls du in zwei Wochen auch in Erlangen bist. friends.gif...

antonreiser (ICOM e.V.) |         

Sehr toll.

PAM |         

MEGA geiler Comic, Armin lol.gif excellent.gif

ArmerArmin |         

@andrejan: Gib mal Bescheid, falls du in zwei Wochen auch in Erlangen bist. friends.gif

andrejan (ICOM e.V.) |         

Das mit den kostenlosen Heften habe ich genauso auch vor zwei Jahren in Erlangen an Euerm Stand erlebt. lol.gif top.gif

ArmerArmin |         

Hey, das wär doch auch mal was: Autobiografischer Comic von ner KI … oder ist das dann eher wie Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis)?

HaChri |         

Autobiografisches ist heute wichtiger den je - ich fühle den Charakter im letzten Panel friends.gif
Sehr schönes Artwork hast Du da hingelegt ArmerArmin. doubletop.gif

ArmerArmin |         

Merci, kommt aber noch mehr … sind immerhin ganze fünf Seiten geworden.

PAM |         

doubletop.gif excellent.gif

kurisuno |         

love.gif friends.gif
statistix?action=img