Über mich
Als Zeichner versuche ich , meinen Stil über die Jahre hinweg langsam weiterzuentwickeln und zu verbessern . Am schönsten ist das Zeichnen für mich immer dann , wenn ich mit meinen Figuren Geschichten erzählen und dabei gänzlich in eine andere Welt eintauchen kann .
Ausgelernt habe ich sicher noch lange nicht - aber wer hat das schon ?
Arbeitsgebiet
Autor, Cartoon, Comic, Character Design, Kolorierung, Lettering, Storyboard, Zeichner
Lieblingszeichner & Charaktere
Uderzo (Asterix und Obelix ) , Derib ( Buddy Longway und Chinook) , Robert Crumb ( Mr. Natural )
Lieblingsfilme & Serien
James Bond 007 - im Angesicht des Todes , Mörder Ahoi ! , Alf , Knight Rider
Abschlusstext
Ich wusste gar nicht , dass es über mich so viel zu erzählen gibt .