Comiczeichnertreffen Osnabrück

list.png
Die Treffen in Osnabrück fanden bisher dreimal in den reizvollen Räumlichkeiten eines Off-Theaters statt.
Felicitas, die dort sonst mit ihrer Improvisationstheater-Gruppe auftritt, konnte diesen spannenden Ort für die toonsUpper für jeweils ein komplettes Wochenende organisieren.

Da diverse Theaterrequisiten wie Perücken und Gummischwerter bereit lagen ist dort eine ideale Spielwiese für die toonsUp-Zeichner.

Vom dritten Treffen im April 2012 gibt es sogar einen Fernsehbeitrag bei os1.tv.

Verwaltet von: toonsUp

Erstellung: 13.04.2011

Wer kann hinzufügen? Alle

Status: geschlossen

de  4229  1  1
de  3837  3  0
none  5135  9  3
de  4314  5  1
de  3479  2  0
de  20583  19  9
de  10490  5  1
de  15876  7  4
none  12181  3  0
none  8597  2  0
none  16557  5  0
none  7070  0  0
none  9071  2  0
none  8584  0  0
none  10331  8  0
de  15848  21  11
none  6062  9  3
none  12885  11  5

Kommentare

HaChri |         

Das Treffen war nur über Facebook angekündigt worden - und da ich eh nicht konnte hatte ich garnicht realisiert, das es hier garnicht publik gemacht worden war - sonst hätte ich die Organistatoren drauf angesprochen.
Wobei...eine provkante Frage... war es überhaupt eine ToonsUpveranstaltung... oder doch eher was eigenes...confused.gif

Java |         

Ja, es ist sehr, sehr schade, dass das Treffen hier nicht angekündigt wurde - dabei war ich just das Wochenende in Osnabrück exhausted.gif
gelöscht

gelöscht |         

Oh, das wäre interessant gewesen, da hätte ich vielleicht doch mal vorbeigeschaut, wenn ich das gewusst hätte foolish.gif

fuenf |         

cry.gif Kinners, lasst uns hier nicht verhungern!

Bei Fräsblog gibt es erste Ergebnisse
statistix?action=img