Wosch´s wundersame Welt

Ein paar Cartoons die von Wosch´s Erzählungen aus seinem Alltag inspiriert sind. Als da wären seine Schafe, die Weide in die ab und zu Autos purzeln, da sie die Kurve nicht bekommen. Der Rest sind liebevolle Übertreibungen …

Wosch´s eigene Schnellschmierereien finden sich hier:
https://www.toonsup.com/de/user/WOSCH.html
Cartoon: Wosch´s wundersame Welt 1
Cartoon: Wosch´s wundersame Welt 2
Cartoon: Wosch´s wundersame Welt 3
Cartoon: Wosch´s wundersame Welt 4
Titel
Wosch´s wundersame Welt
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
2018
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (8 Likes)

Mehr Infos

Upload
20.12.2021
Veröffentlicht
20.12.2021
Werk-Erstellung
20.12.2021
Typ
Cartoon
Sprache
Aktueller Bezug
Szenerie
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
Keine Einträge.
Sammlungen
collection_10861.png
ArmerArmin
 99   0
list.png
Danny
 52   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (ArmerArmin) aufnehmen
    Bitte rechnen Sie 9 plus 2.


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 7 plus 2.


Kommentare

Ruste

Ruste |           

Wenn schon abfliegen, dann auf so einer Strasse, mit so einer Karre … tolle Szenerie doubletop.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

So, alle final bearbeitet und noch nen neuen Cartoon dazu. Und das Ganze sogar ganz und gar coronafrei …

@Pauer+Wosch: Sorry, die zusammengeflickten Vorab-Versionen hab ich jetzt rausgenommen :)
Java

Java |           

Mit so 'nem Flitzer quer über den Schäfchenacker - na, da freut sich aber der Unterboden devil.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Ruste: Ach je, ja, DIE Punkte gibt's ja auch noch … da wär ich jetzt tatsächlich nicht drauf gekommen. War zu sehr mit Pointillismus beschäftigt …

@Pauer: Immer wieder schön love.gif sobald die Scans sauber bearbeitet sind hauch ich die Zwischenschritte dann aber wohl wieder raus! Aber freut mich wenn noch ein paar andere den analogen Korrekturwahnsinn mit geniessen können.

@Wosch+Pam: Äh, im nächsten und übernächsten und überübernächsten Teil wollte ich ja eigentlich ganz, ganz viele schöne Schäflein zeichnen. Ich wart einfach mal ob ein paar Neugeborene Wosch´s Schlachtinserate überstehen und verarbeite die dann in den nächsten Cartoons.
Ruste

Ruste |           

So bekommt man Punkte in Flensburg astonished.gif
.....

..... |           

Die zusammengeflickten Stellen sind irgendwie manchmal echt der Bringer! love.gif
WOSCH

WOSCH |           

Besser, vieeel besser top.gif
@PAM : Schafe? was für Schafe? ( RÜLPS !!) shutup.gif
PAM

PAM |           

Wo sind denn eigentlich die Schafe hin? Oben am Hang waren sie noch da .. peer.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ey, Du verfieselter, fieser Fiesling! Fies!! Fiiiieeeeesssssssss!!!!! cry.gif
Dabei hatte ich extra für Dich mit ganz viel Liebe und Pointilismus all die kleinen Noppen einer Dartscheibe gepunktelt. love.gif
Also hier für Freunde der analogen Korrekturen noch die vorhergehende Zwischenstufe – na, was meinst, Woschie? bad.gif biggrin.gif top.gif
WOSCH

WOSCH |           

Jaaaaaaaaaaaa mit mehr Farbe auf der Scheibe, das war vieeeeeeeeeeeeeel besser smile.gif lol.gif shutup.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

… und weiter geht's, mit dem angedachten Punktesystem. Vorerst mal nur den unbearbeiteten Scan; in sauber retuschiert dann irgendwann …
ArmerArmin

ArmerArmin |           

@Wosch: … oder Zielscheiben mit Punktevergabesystem. Damit die Verunglückten vielleicht auch noch was gewinnen können.
@Mo_Skito: Lieben Dank, jetzt bin ich beruhigt dass auch Nicht-Insider darin was eigenes sehen können.
WOSCH

WOSCH |           

Vielleicht sollte ich mal ein paar original Fotos von kuriosen Vierrädern auf meiner Weidefläche einstellen ? lol.gif
Mo_Skito

Mo_Skito |           

Das ist sooo herrlich!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Mann kann Java nur recht geben: Geht sonntags zum Online-Stammtisch und lernt Eure Heimat von der Webcam aus kennen …
Miezel

Miezel |           

Was ne fiese Kurve
Ruste

Ruste |           

@TAZ Ist ja drollig, da gibt es ja einige phantasievolle Namen top.gif
TAZ

TAZ |           

On 2021-12-20 22:18 Ruste wrote:
Schafe Kurve peer.gif

Die schafe Kurve liegt in Schafwaschen. Ungünstig, weil die Straße oft feucht und verunreinigt ist - führt vermehrt zu tangentialem Off-Roading !
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schön lustige Kommentare, vielen Dank. Ich frag mich ja schon ob die Zeichnung für Außenstehende auch so lustig ist.

@HuawaSepp: Bin ja immer wieder überrascht, für wie viele Sammlungen Du sammelst. old.gif astonished.gif doubletop.gif
HuawaSepp

HuawaSepp |           

excellent.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050