Switch Girl

Illustration: Switch Girl 1
Omg was ist mit YU?!

jaaaaa ich weiß nicht mein Stil aber das ist ja auch ein FA XD hatte mir den 4. Band von SG und musste einfach ein FA zeichnen Oo hatte den ungewöhnlichen drang dazu ^^
Naja freu mich über Kommis... *weghusch* *wink*

liebe Grüße

Yu
Titel
Switch Girl
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
5656
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (14 Likes)

Mehr Infos

Upload
04.11.2010
Veröffentlicht
04.11.2010
Werk-Erstellung
04.11.0010
Typ
Illustration
Sprache
Aktueller Bezug
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Stil
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
none  8025  1  3
Sammlungen
list.png
YuzaiNo
 46   0

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (YuzaiNo) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 7 und 3.


  • Werk melden
    Was ist die Summe aus 6 und 9?


Kommentare

YuzaiNo

YuzaiNo |           

ja ich gebs ja zu ich bin ein urtier XD
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

lol.giflol.gif
Ich wusste, dass YuzaiNo einfach nur göttlich ist!!!
MuhTiger

MuhTiger |           

"Bitte berücksichtige das Alter von 1978 Jahren bei Werkerstellung..."

Do solltste aber man schun maln bissl besser sin oder nich? wink.gif
Voodoll

Voodoll |           

Die Colo ist ja mal extrem toll geworden *3* Deine beste aller Zeiten finde ich.

An alle anderen:
Natürlich macht sie weiter so und wenn nicht tret ich ihr höchstpersönlich in den Allerwertesten! So ein Talent darf nicht verschwendet werden! friends.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Switch Girl kenn ich leider auch nicht! Aber Die Kurzgeschichte "Train Man" ist auch echt eine romantische Kömödie.
5 Sterne FanArt. top.gif Auf jeden Fall weiter machen!!! top.gif
achecht

achecht |           

Hm, kann mir nicht helfen, der Mann im Hintergund sieht komisch aus. Etwas kubistisch, so, als ob er von der Seite gezeichnet wurde, aber der Mund von vorne...
kfcomics

kfcomics |           

okay, ich kenne zwar die serie nicht, aber dein bild gefällt mir echt gut! super coloriert und wunderbare outlines top.gif
Hannahlein

Hannahlein |           

Waaaaah, Switch Girl! *o* Ich mag die Serie total gerne, Nika ist einfach total lustig ^_^ Und dein FA ist total schön geworden, ich mag die Farben und Nika's verträumten Blick ^_^ Und der Stil kommt dem Original schon sehr nahe. Ich finde es ist super geworden auch wenn es nicht dein typischer Stil ist. Weiter so!
statistix.html?action=img