Passwort vergessen? Kein Problem. Setze ein neues Passwort.
Noch keinen Account? Dann registriere dich und mach mit.
Reise um die Welt / Ratgeber: Schweiz
Passwort vergessen? Kein Problem. Setze ein neues Passwort.
Noch keinen Account? Dann registriere dich und mach mit.
Kommentare
PAM |
Am 01.02.2026 17:16 schrieb AndreJan:

Mal sehen, wie weit ich komme. Anfang und Ende sind skizziert, es wird sich dann aus der Mitte ausdehnen.
> Am 01.02.2026 16:27 schrieb PAM:
> Kannst soviel reinhänmmern, wie Du möchtest, Andre. Das Heft soll so dick werden wie ein Harry Potter Schinken
> > Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
> > Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben.
> > Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich...
andrejan (ICOM e.V.) |
Am 01.02.2026 16:27 schrieb PAM:

Kannst soviel reinhänmmern, wie Du möchtest, Andre. Das Heft soll so dick werden wie ein Harry Potter Schinken
> Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
> Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben.
> Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?...
>...
PAM |
Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben.
Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?...
andrejan (ICOM e.V.) |
Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?
PAM |
Am 01.02.2026 13:35 schrieb TrumixComics:
...
@PAM: In dem Fall ... hau rein
TrumixComics (ICOM e.V.) |
PAM |
Sie sind mir so ein bisschen an's Herz gewachsen ... *Muahahaarghh...
Am 01.02.2026 12:02 schrieb embe:
Das Heftchen wird es auf dem Comicsalon in Erlangen geben.
Die Geschihte um den Prof und Faningham wird Bestandteil des Reiseratgebers werden.
Ihr dürft euch also freuen :-)
> Am 31.01.2026 21:11 schrieb PAM:
> Der typische Fanzine-Käufer möchte gern ein Heftchen zum Durchblättern und Sammeln haben und nicht am Monitor lesen. Ich denke, die gehen dann an dem TU Stand weg. Hier im Forum kauft sowieso keiner irgendwas. Würde mich wundern...
> > Am 31.01.2026 10:48 schrieb Trumi...
embe (ICOM e.V., Moderation) |
Die Geschihte um den Prof und Faningham wird Bestandteil des Reiseratgebers werden.
Ihr dürft euch also freuen :-)
Am 31.01.2026 21:11 schrieb PAM:
...
Der typische Fanzine-Käufer möchte gern ein Heftchen zum Durchblättern und Sammeln haben und nicht am Monitor lesen. Ich denke, die gehen dann an dem TU Stand weg. Hier im Forum kauft sowieso keiner irgendwas. Würde mich wundern...
> Am 31.01.2026 10:48 schrieb TrumixComics:
> @PAM: Sehr gut. Sonst fehlt ein bißchen der Kaufanreiz.
> > Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
> > Den Rest der Story gibt's dann im Heft
> >...
>...
PAM |
Am 01.02.2026 08:59 schrieb Bilderweib:
> Am 30.01.2026 15:03 schrieb PAM:
> Danke, meine Liebe.
> Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast
> > Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
> > "Sülz knister"
> >
> > Das wird toll
> >...
>
Wenn du sie brauchen kannst, kannst du sie dir gerne ausleihen. ;)...
Bilderweib |
Am 30.01.2026 15:03 schrieb PAM:
Danke, meine Liebe.
Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast
> Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
> "Sülz knister"
>
> Das wird toll
>...
Wenn du sie brauchen kannst, kannst du sie dir gerne ausleihen. ;)
PAM |
Am 31.01.2026 10:48 schrieb TrumixComics:
...
@PAM: Sehr gut. Sonst fehlt ein bißchen der Kaufanreiz.
> Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
> Den Rest der Story gibt's dann im Heft
>...
TrumixComics (ICOM e.V.) |
Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
...
Den Rest der Story gibt's dann im Heft
PAM |
TrumixComics (ICOM e.V.) |
kurisuno |
PAM |
So, nächste Zeile feddisch
@AndreJan...Du siehst, ich habe auch noch ein bisschen bei *Tron geklaut..
kurisuno |
andrejan (ICOM e.V.) |
PAM |
Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast
Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
"Sülz knister"
Das wird toll
Bilderweib |
Das wird toll