Reise um die Welt / Ratgeber: Schweiz

Comic: Reise um die Welt / Ratgeber: Schweiz 1
Comic

Reise um die Welt / Ratgeber: Schweiz

Künstler/in
Ansichten
240
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)
Upload
29.01.2026
Veröffentlicht
29.01.2026
Werk-Erstellung
29.01.2026
Sprache
Zeichnung

Kontakt zu Künstler/innen (PAM) aufnehmen (z.B. Lizenz-Anfrage)

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Werk melden

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Kommentare

PAM |         

Alles gut. Bin gespannt excellent.gif

Am 01.02.2026 17:16 schrieb AndreJan:
Mal sehen, wie weit ich komme. Anfang und Ende sind skizziert, es wird sich dann aus der Mitte ausdehnen. devil.gif

> Am 01.02.2026 16:27 schrieb PAM:
> Kannst soviel reinhänmmern, wie Du möchtest, Andre. Das Heft soll so dick werden wie ein Harry Potter Schinken blow.gif
> > Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
> > Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben. drool.gif
> > Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich...

andrejan (ICOM e.V.) |         

Mal sehen, wie weit ich komme. Anfang und Ende sind skizziert, es wird sich dann aus der Mitte ausdehnen. devil.gif

Am 01.02.2026 16:27 schrieb PAM:
Kannst soviel reinhänmmern, wie Du möchtest, Andre. Das Heft soll so dick werden wie ein Harry Potter Schinken blow.gif
> Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
> Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben. drool.gif
> Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?...
>...

PAM |         

Kannst soviel reinhänmmern, wie Du möchtest, Andre. Das Heft soll so dick werden wie ein Harry Potter Schinken blow.gif

Am 01.02.2026 15:47 schrieb AndreJan:
Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben. drool.gif
Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?...

andrejan (ICOM e.V.) |         

Jetzt kommt mir auch eine Idee, wo wir noch Zeit bekommen haben. drool.gif
Wie war das, nur eine Seite pro Story oder ist auch eine Doppelseite möglich?

PAM |         

Hab schon 'ne Idee... drool.gif

Am 01.02.2026 13:35 schrieb TrumixComics:
@PAM: In dem Fall ... hau rein doubletop.gif doubletop.gif...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@PAM: In dem Fall ... hau rein doubletop.gif doubletop.gif

PAM |         

Hehe .. cool! Dann muss ich Deine beiden Helden ja noch ein bisschen quälen ..
Sie sind mir so ein bisschen an's Herz gewachsen ... *Muahahaarghh... devil.gif

Am 01.02.2026 12:02 schrieb embe:
Das Heftchen wird es auf dem Comicsalon in Erlangen geben.
Die Geschihte um den Prof und Faningham wird Bestandteil des Reiseratgebers werden.
Ihr dürft euch also freuen :-)

> Am 31.01.2026 21:11 schrieb PAM:
> Der typische Fanzine-Käufer möchte gern ein Heftchen zum Durchblättern und Sammeln haben und nicht am Monitor lesen. Ich denke, die gehen dann an dem TU Stand weg. Hier im Forum kauft sowieso keiner irgendwas. Würde mich wundern...
> > Am 31.01.2026 10:48 schrieb Trumi...

embe (ICOM e.V., Moderation) |         

Das Heftchen wird es auf dem Comicsalon in Erlangen geben.
Die Geschihte um den Prof und Faningham wird Bestandteil des Reiseratgebers werden.
Ihr dürft euch also freuen :-)

Am 31.01.2026 21:11 schrieb PAM:
Der typische Fanzine-Käufer möchte gern ein Heftchen zum Durchblättern und Sammeln haben und nicht am Monitor lesen. Ich denke, die gehen dann an dem TU Stand weg. Hier im Forum kauft sowieso keiner irgendwas. Würde mich wundern...
> Am 31.01.2026 10:48 schrieb TrumixComics:
> @PAM: Sehr gut. Sonst fehlt ein bißchen der Kaufanreiz. doubletop.gif
> > Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
> > Den Rest der Story gibt's dann im Heft devil.gif...
> >...
>...

PAM |         

Gebongt! Such mal... devil.gif

Am 01.02.2026 08:59 schrieb Bilderweib:
> Am 30.01.2026 15:03 schrieb PAM:
> Danke, meine Liebe. friends.gif
> Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast holy.gif
> > Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
> > "Sülz knister"
> > drool.gif
> > Das wird toll
> >...
>

Wenn du sie brauchen kannst, kannst du sie dir gerne ausleihen. ;)...

Bilderweib |         

Am 30.01.2026 15:03 schrieb PAM:
Danke, meine Liebe. friends.gif
Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast holy.gif
> Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
> "Sülz knister"
> drool.gif
> Das wird toll
>...


Wenn du sie brauchen kannst, kannst du sie dir gerne ausleihen. ;)

PAM |         

Der typische Fanzine-Käufer möchte gern ein Heftchen zum Durchblättern und Sammeln haben und nicht am Monitor lesen. Ich denke, die gehen dann an dem TU Stand weg. Hier im Forum kauft sowieso keiner irgendwas. Würde mich wundern...

Am 31.01.2026 10:48 schrieb TrumixComics:
@PAM: Sehr gut. Sonst fehlt ein bißchen der Kaufanreiz. doubletop.gif
> Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
> Den Rest der Story gibt's dann im Heft devil.gif...
>...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@PAM: Sehr gut. Sonst fehlt ein bißchen der Kaufanreiz. doubletop.gif

Am 31.01.2026 00:13 schrieb PAM:
Den Rest der Story gibt's dann im Heft devil.gif...

PAM |         

Den Rest der Story gibt's dann im Heft devil.gif

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

Ich seh' schon, ich kann noch viel lernen doubletop.gif doubletop.gif

kurisuno |         

devil.gif

PAM |         

Danke, Kolleg:innen party.gif
So, nächste Zeile feddisch dead.gif

@AndreJan...Du siehst, ich habe auch noch ein bisschen bei *Tron geklaut.. holy.gif

kurisuno |         

Cool, so in etwa habe ich mir das vorgestellt. excellent.gif

andrejan (ICOM e.V.) |         

Der Fluxkompensator im CERN, was wird das denn?
drool.gif

PAM |         

Danke, meine Liebe. friends.gif
Ah, vielleicht nehme ich eine von Deinen genial gezeichneten Grazien auch noch mit rein in die Truppe .. wenn Du nichts dagegen hast holy.gif

Am 30.01.2026 13:52 schrieb Bilderweib:
"Sülz knister"
drool.gif
Das wird toll

Bilderweib |         

"Sülz knister"
drool.gif
Das wird toll
statistix?action=img