Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur

Comic: Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur 1
Comic

Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur

Künstler/in
Ansichten
325
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)
Upload
18.01.2026
Veröffentlicht
18.01.2026
Werk-Erstellung
18.01.2026
Sprache
Zeichnung

Kontakt zu Künstler/innen (PAM) aufnehmen (z.B. Lizenz-Anfrage)

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Werk melden

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Kommentare

Burkhard (ICOM e.V., ICOM Vorstand, Moderation, Team) |         

Ich bin doch ein wenig über den Adjektiv "chicen" gestolpert.

Der Duden schreibt dazu:
"In der Grundform sind die Schreibweisen chic und schick korrekt: Das Abendkleid ist besonders chic/schick. In den gebeugten Formen wird jedoch nur die eingedeutschte Schreibung gebraucht."

PAM |         

Jupp. Ich mach den Comic noch feddisch bis zum Wochenende und dann habe ich meinen Job hier auch gemacht. Ich find's super, wenn hier was Gemeinsames angeleiert wird und ... schade ..., wenn so wenig zurückkommt.

Am 18.01.2026 21:29 schrieb TrumixComics:
@PAM: Keine Ahnung. Ist das erste Mal, dass ich bei einer solchen Aktion mitmache. Vielleicht kann uns @embe mal einen Füllstand durchgeben
> Am 18.01.2026 21:15 schrieb PAM:
> Jo mach... top.gif
> Kommt eh nicht viel zusammen, wie es scheint. Früher war mehr Lametta .. rolleyes.gif
> > Am 18.01.2026 20:40 schrieb TrumixComics:
> > @PAM: doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif Veilleicht schaffe ich ja auch noch einen "Einseiter". Mal sehen ...
> > > Am 18.01.2026 ...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@PAM: Keine Ahnung. Ist das erste Mal, dass ich bei einer solchen Aktion mitmache. Vielleicht kann uns @embe mal einen Füllstand durchgeben

Am 18.01.2026 21:15 schrieb PAM:
Jo mach... top.gif
Kommt eh nicht viel zusammen, wie es scheint. Früher war mehr Lametta .. rolleyes.gif
> Am 18.01.2026 20:40 schrieb TrumixComics:
> @PAM: doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif Veilleicht schaffe ich ja auch noch einen "Einseiter". Mal sehen ...
> > Am 18.01.2026 19:23 schrieb PAM:
> > Jo...wird nochmal ein 2- Seiter. Mal gucken, was so alles in die Kästchen passt devil.gif
> > > Am 18.01.2026 19:14 schrieb TrumixComics:
> > > Hi hi, wird si...

PAM |         

Jo mach... top.gif
Kommt eh nicht viel zusammen, wie es scheint. Früher war mehr Lametta .. rolleyes.gif

Am 18.01.2026 20:40 schrieb TrumixComics:
@PAM: doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif Veilleicht schaffe ich ja auch noch einen "Einseiter". Mal sehen ...
> Am 18.01.2026 19:23 schrieb PAM:
> Jo...wird nochmal ein 2- Seiter. Mal gucken, was so alles in die Kästchen passt devil.gif
> > Am 18.01.2026 19:14 schrieb TrumixComics:
> > Hi hi, wird sicherlich super interessant. Go for it !!!...
> >......

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@PAM: doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif Veilleicht schaffe ich ja auch noch einen "Einseiter". Mal sehen ...

Am 18.01.2026 19:23 schrieb PAM:
Jo...wird nochmal ein 2- Seiter. Mal gucken, was so alles in die Kästchen passt devil.gif
> Am 18.01.2026 19:14 schrieb TrumixComics:
> Hi hi, wird sicherlich super interessant. Go for it !!!...
>...

PAM |         

Jo...wird nochmal ein 2- Seiter. Mal gucken, was so alles in die Kästchen passt devil.gif

Am 18.01.2026 19:14 schrieb TrumixComics:
Hi hi, wird sicherlich super interessant. Go for it !!!...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

Hi hi, wird sicherlich super interessant. Go for it !!!
statistix?action=img