Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur

Comic: Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur 1
Comic

Reise um die Welt / Ratgeber: Côte d’Azur

Künstler/in
Ansichten
323
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)
Upload
18.01.2026
Veröffentlicht
18.01.2026
Werk-Erstellung
18.01.2026
Sprache
Zeichnung

Kontakt zu Künstler/innen (PAM) aufnehmen (z.B. Lizenz-Anfrage)

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Werk melden

captcha
Bitte gib den Code ein, den du im Bild siehst.

Kommentare

PAM |         

Wie in alten Zeiten, @embe. Der Laden muss laufen hier dead.gif

Am 01.02.2026 12:03 schrieb embe:
Oh PAM, du schießt echt eine Seite nach der anderen raus! Cool...

embe (ICOM e.V., Moderation) |         

Oh PAM, du schießt echt eine Seite nach der anderen raus! Cool

andrejan (ICOM e.V.) |         

Klasse. lol.gif

PAM |         

Jo, ein mach' ich noch dead.gif

Am 29.01.2026 20:26 schrieb TrumixComics:
@PAM: Jetzt hast Du aber Blut geleckt. tongue.gif doubletop.gif...

PAM |         

friends.gif

Am 29.01.2026 20:45 schrieb Bilderweib:
lol.gif...

Bilderweib |         

lol.gif

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@PAM: Jetzt hast Du aber Blut geleckt. tongue.gif doubletop.gif

PAM |         

..hab schon 'ne ganz böse Idee .. dead.gif devil.gif

Am 29.01.2026 16:29 schrieb kurisuno:
Unbedingt. Er hat bereits viel Erfahrung mit "Crashes". devil.gif
> Am 28.01.2026 22:44 schrieb PAM:
> Vielleicht schicken wir olle Faninghan und den Prof noch zu Dir in die Schweiz und lassen sie mal in der CERN Anlage am Teilchenbeschleuniger lutschen, Bine. Mal sehen, was dann passiert.. .devil.gif
>
> > Am 28.01.2026 22:24 schrieb kurisuno:
> > lol.gif drool.gif drool.gif Also Gas hat er mächtig gegeben. love.gif...
> >...
>...

kurisuno |         

Unbedingt. Er hat bereits viel Erfahrung mit "Crashes". devil.gif

Am 28.01.2026 22:44 schrieb PAM:
Vielleicht schicken wir olle Faninghan und den Prof noch zu Dir in die Schweiz und lassen sie mal in der CERN Anlage am Teilchenbeschleuniger lutschen, Bine. Mal sehen, was dann passiert.. .devil.gif

> Am 28.01.2026 22:24 schrieb kurisuno:
> lol.gif drool.gif drool.gif Also Gas hat er mächtig gegeben. love.gif...
>...

PAM |         

Vielleicht schicken wir olle Faninghan und den Prof noch zu Dir in die Schweiz und lassen sie mal in der CERN Anlage am Teilchenbeschleuniger lutschen, Bine. Mal sehen, was dann passiert.. .devil.gif

Am 28.01.2026 22:24 schrieb kurisuno:
lol.gif drool.gif drool.gif Also Gas hat er mächtig gegeben. love.gif...

kurisuno |         

lol.gif drool.gif drool.gif Also Gas hat er mächtig gegeben. love.gif

PAM |         

Thx. War 'ne wunderbare Einstiegsübung wieder ... hab' gut zwei Jahre nix mehr gemacht.
Vielleicht hämmer' ich noch einen Einseiter durch nächste Woche. Mal schauen.

Am 24.01.2026 18:59 schrieb TrumixComics:
Klasse Story ... Super SchlussGag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

Klasse Story ... Super SchlussGag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt doubletop.gif doubletop.gif doubletop.gif

PAM |         

Freu' Dich nicht zu früh, Herman .. der Prof. hat französische Karottensuppe (Vichy.-Karotten) bestellt ... dead.gif

Am 22.01.2026 16:08 schrieb SeplundPetra:
Möhren! Juhu!...

PAM |         

Bald feddisch, Andre. Gibt noch ein ultrakurzes F1 - Rennen in Monaco devil.gif

Am 22.01.2026 15:45 schrieb AndreJan:
Sehr schön. giggle.gif Da bin ich ja mal auf die letzten drei Panels gespannt....

SeplundPetra |         

Möhren! Juhu!

andrejan (ICOM e.V.) |         

Sehr schön. giggle.gif Da bin ich ja mal auf die letzten drei Panels gespannt.

PAM |         

Danke. Die besten Ideen kommen mir meistens morgens, wenn ich mein Frühstücksei lege dead.gif
Und sorry, dass Dir Armin ' ne Boule-Kugel an den Kopp gehämmert hat devil.gif Eigentlich ist jetzt aber auch genug geschnöselt in Französien. Ich geb' ihnen noch 3 Kästchen & dann lasse sie weiterziehen... beg.gif

Am 20.01.2026 23:37 schrieb TrumixComics:
"Viele tolle Menschen hier" ... so gut !! Ich beneide Dich, um Deine Idee(n)!! love.gif

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

"Viele tolle Menschen hier" ... so gut !! Ich beneide Dich, um Deine Idee(n)!! love.gif

PAM |         

Hehe ... olle Faninghan hat noch weniger Schimmer von der französischen Sprache als ich, @Burkhard devil.gif

Am 18.01.2026 23:00 schrieb Burkhard:
Ich bin doch ein wenig über den Adjektiv "chicen" gestolpert.

Der Duden schreibt dazu:
"In der Grundform sind die Schreibweisen chic und schick korrekt: Das Abendkleid ist besonders chic/schick. In den gebeugten Formen wird jedoch nur die eingedeutschte Schreibung gebraucht."...

statistix?action=img