Drake

Illustration: Drake 1
Lange nichts mehr hier hochgeladen. Sorry ^^
Das hier ist mein Drache, der eifersüchtig seinen Hort bewacht.
Titel
Drake
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
6244
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (15 Likes)

Mehr Infos

Upload
22.05.2011
Veröffentlicht
22.05.2011
Werk-Erstellung
22.05.2011
Typ
Illustration
Sprache
Szenerie
Stil
Zeichnung
Kolorierung
Sammlungen

Aktionen

  • Kontakt zu Künstler/innen (Jodis) aufnehmen
    Bitte addieren Sie 6 und 8.


  • Werk melden
    Bitte rechnen Sie 3 plus 2.


Kommentare

tommes

tommes |           

Einfach nur GRANDIOS!!!! Ich bin völlig begeistert....Wahnsinn!!!excellent.gifastonished.gifdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.giffriends.gif
Die Lichtgebung ist einfach fantastisch.....
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... wenn Du wüsstest, wie oft ich schon auf dem Drachenfels war. phew.gif
Ich empfehle die Edda als Quelle. wink.gif
Jodis

Jodis |           

@Bommel
Danke!

Wie toll ist das denn?! Jetzt musste ich erstmal Fafnir googeln und siehe da, seine Geschichte passt wirklich perfekt zu meinem Bild!
Nicht das mir noch jemand unterstellt ich hätte mal nachgedacht bevor ich wahllos nen Menschdrachen zeichne :giggle.giflol.gif
Bommel

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |           

... Fafnir kann sich seiner Sucht nicht entziehen!
Ein suuuuper Bild ! excellent.gif
Voodoll

Voodoll |           

Ja, ich war vorher MadMihan wie Volker schon sagte ^^ Wollte meinen Namen angleichen :D

Achso xD Immer diese Frauen, versauter als jeder Mann es sein könnte xD (redet aus Erfahrung...)
Volkertoons

Volkertoons |           

Voodoll war vorher MadMihan ;)
Jodis

Jodis |           

@Voodoll
Danke!
Das war reiner Fanservice XD
Ich hab den Drachen im Livestream gemacht und war mit nem Haufen Weiber im Chat. Die waren sich alle einig das er ruhig ordentlich was unterm Tuch haben darf XDD
bzw. neuer Name ? Ich glaub ich war länger nimmer hier :(
Voodoll

Voodoll |           

Also die Beule unter seinem Lendenschurz sieht ein bisschen so aus, als hätte er so einen Eierbecher drunter xD Andererseits, wer weiß schon, wie so ein Halbdrache unter seinem Lendenschurz gebaut ist shocked.gif

Spitzenbild, super Quali, wie immer doubletop.gif
Jodis

Jodis |           

Leichnam, Boy und Volkertoons: Danke ihr 3 :)
Leichnam

Leichnam |           

Meine Fresse meine Fresse meine Fresse!!! Einfach nur SUPER!!!

***** excellent.gif
boy

boy |           

Sehr überzeugend...top.gif
Volkertoons

Volkertoons |           

Sehr cool, Jodis. :)
Jodis

Jodis |           

Danke ihr :)
Frank_Zimmermann

Frank_Zimmermann |           

gestochen scharf - farbharmonisch - super! doubletop.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

doubletop.gifastonished.gifimpressed.gifdoubletop.gif
Toonster

Toonster |           

Mario und Joshi lol.gif

Das Bild sieht absolut spitze aus doubletop.gif
Jodis

Jodis |           

@blackwinged-neotu
Ha, ja hätten etwas "kralliger" sein können.
Vielleicht wurd ich unterbewusst von Mario & Joshi beeinflusst XD
blackwinged_neotu

blackwinged_neotu |           

die krallen an den füßen finde ich persönlich noch etwas platt dargestellt, aber die schattensetzung verbunden mit dem licht ist einfach nur umwerfend eingefangen doubletop.gif

bwn

EDIT: achja btw; volle punktzahl weil ich finde, dass mich trotz der platten läufe die vielen details (z.b.an den hörnern) und die schuppen inkl der goldmünzen überzeugt haben
statistix.html?action=img