Concept Art / Character Design Skizzen vom Motocross

Skizzen vom Motocross

 
Hier einige Gedanken zum Motocross-Thema.

Da ich irlcartoon versprochen habe dieses Thema mal in Angriff zu nehmen, widme ich es auch gleich ihr.

Da noch einige Dinge an dem Werk fehlen ist es noch immer ein Konzeptwerk!

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Sport
Sport
.
72 13398
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(19 Ratings: 0-0-1-4-8-6 4 - 14082 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
Write something
LiddlBuddha      deceased     Professional artist     Approach to criticism   Direct
Please write in   German or  Englisch
Feedback on the theme will be appreciate the most by the artists
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Robin - 13.06.11 01:58
saugeil :D
ich weiß, das ist nicht konstruktiv, aber.. saugeil !
 
LiddlBuddha - 28.01.11 19:23
Stalken???? Eher Wieseln!!!
 
blackwinged_neotu - 28.01.11 16:41
das letzte is stark bisher Oo
ich stalk mal weiter

bwn
 
LiddlBuddha - 28.01.11 15:36
@Curapi: Danke. Ich werde es mit der Fertigstellung korregiert haben.
Die Landschaft ist händisch mit dem Grafiktablett auf dem Rechner entstanden. Der Nebel und der "Plalast" sind von meinen Fotos auf meiner Privatsammlung.
@irlcartoons: Jetzt fehlen noch die Spurrillen und das Profil des Hinterreifens!
 
toonsUp Member - 28.01.11 15:31
Wow, aus dieser Perspektive und mit Hintergrund sieht das Bild echt gut aus!
Schön, dass Du auch an den rumfliegenden Dreck gedacht hast!
 
Curapi - 28.01.11 15:24
Hui, ist die Landschaft auch per Hand gezeichnet? Sieht super aus!

Kleines Manko: Die Schatten des Zaunes passen nicht zum Zaun.
 
LiddlBuddha - 15.01.11 16:42
 
toonsUp Member - 15.01.11 16:40
Oh ja bitte, ich kann es gar nicht abwarten bis ich endlich das fertige Bild sehen kann! *freu*
 
LiddlBuddha - 15.01.11 16:32
Super! Dann mach ich den Rest fertig und coloriere es dann. Hoffentlich werde ich nächste Woche fertig.
 
toonsUp Member - 15.01.11 16:31
Das letzte Bild ist suuuuper geworden, ich bin ganz hin und weg. Du hast wirklich alles bis ins kleinste Detail gezeichnet! Ich hab gerade ein Gefühl, als würde ich auf meiner Cross sitzen und gleich den Gashahn bewegen, um mit ihr dann den Hügel hochzubrausen!
 
LiddlBuddha - 11.01.11 08:24
@DIPI: Habe ich auch nicht... ICh versuche mit hierzu authentisch mit einem umgebauten Besen durch die Wohnung zu springen. (Glaub mir... sieht total affig aus!!! )

Da ich das finale Motiv schon gewählt habe (Seite 1 oben links) wird es eher schwierig in der Sicht aus einem Helm zu zeichnen... bzw. Aus der Brillenform. hmm... ich werde da was ausknobeln...
Danke auch für die Kritik, Iris. Somit weiß Bescheid, falls ich an einem zweiten Motiv versuche.
 
DIPI - 11.01.11 06:22
Sieht klasse aus, auch wenn ich Nullahnung von diesem Sport habe!
 
toonsUp Member - 10.01.11 23:28
Marco, du bist ja ganz schön fleißig beim Skizzieren, immer weiter so!
Eine kleine Kritik habe ich jedoch und zwar die Schnauze des Helmes gefällt mir nicht so gut.Sie ist zu weit nach oben gezogen, du musst sie mehr nach unten zeichnen. Ein Cross-Helm ist am Halsabschluß normalerweiße nach vorne laufend leicht nach unten gebogen, sonst würde dem Fahrer dermaßen die Sicht beeinträchtigt werden, dass eine Geländefahrt für ihn unmöglich wäre. Die Schutzbrille muss nun das noch restlich freie Gesichtsfeld komplett bedecken, so sieht's eher nach einer Sonnenbrille aus! Vielleicht kannst du das bei deiner nächsten Skizze berücksichtigen!
Die Haltung des Fahrers auf dem Bike ist übrigens ganz große klasse geworden!
 
toonsUp Member - 08.01.11 11:00
DAsJoerg: Da hast Du recht, Hügel gab es diesen Winter schon genug und Schneeketten braucht man bei einer Cross zum Glück eh nicht , wenn halt nur diese eisige Kälte nicht wäre..........*Zähneklapper*
 
LiddlBuddha - 07.01.11 16:37
 
DasJoerg - 06.01.11 10:16
@Irlcartoons und Buddha:
Ahso, ok...
Obwohl man ja sagen muss, dass in diesem Winter auch jenseits der Crossstrecke ganz gute Hügel entstanden sind... Da hätt man ja auch einfach mal die Schneeketten rausholen können!
 
LiddlBuddha - 03.01.11 17:18
@DasJoerg &Irlcartoons: Im Winter fliegen eher die Schneebälle!!!
 
toonsUp Member - 03.01.11 16:30
@DasJoerg: Im Winter weniger!
 
swenson - 30.12.10 20:39
WAAA, Lil B macht im Motorcross? Na da bin ich mal aber gespannt, gibt bestimmt wieder was geniales. Hau rein, Marco
 
DasJoerg - 30.12.10 16:32
Motocross! Cool!
Gibt es da ne Hintergrundgeschichte, die man wissen sollte?
(Ich meine, springt Irlcartoons regelmässig in der Woche mit Ihrem Bike über
irgendwelche Hügel?!?)
 
LiddlBuddha - 30.12.10 16:05
Das bin ich auch!!!
 
toonsUp Member - 30.12.10 16:03
Marco, ich freue mich riesig, Du hast tatsächlich Skizzen über Motocross gezeichnet und dann noch mir gewidmet! Viiielen Dank!! Ich bin begeistert und jetzt erst recht auf die fertigen Bilder gespannt!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!