Concept Art / Character Design Ich bin nicht dick!

WizardofOs - Ich bin nicht dick!

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

More infos

Rating community:

(9 Ratings: 0-0-0-1-7-1 4 - 3421 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
WizardofOs      Half-time artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion & criticism will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

boy - 04.03.11 11:48
Ich find das gut, probier das doch einmal mit einem Bild aus. Ich persönlich mag es gerne wenn man die Handarbeit am Bild noch sieht.....
 
tommes - 28.02.11 20:14
Ich kann mich in Markus´ Aussage wieder finden - für ein einzelnes Bild ok...für mehr...schwierig...
 
DIPI - 25.02.11 06:26
Coole Illustration mit einer tollen Colo! Solltest Du weiterverfolgen!
 
WizardofOs - 07.02.11 23:07
Ich arbeite mit Photoshop und Illustrator, schon weil ich täglich bei der Arbeit mit diesen Programmen zu tun hab'.
 
Toonabilly - 07.02.11 19:11
Mir gefällt die Colo sehr gut. Und auch, daß man die Vorzeichnung teilweise noch sieht. Aber eine komplette Seite in dem Stil kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Lass das Bild lieber so allein wirken.
Womit haste denn gearbeitet? Artrage? Corel Painter? ...?
 
WizardofOs - 07.02.11 18:57
@Walterscheid: Vielen Dank für die Kritik! War ja auch nur erst 'n Versuch. Ich werd' auf jeden Fall noch daran "rumfeilen".
 
MuhTiger - 07.02.11 15:56
Den Gag werd ich wahrscheinlich jetzt öfters benutzen wenn mich einer drauf anspricht.
Danke für die Inspiration!

Ich finde die Coloration in einigen Bereichen zu unruhig. Die Hauttöne und Schuhe sind sehr gelungen, aber Oberkörper und der Schatten machen es mir schwer ein klares "Super" abzugeben. Eine ganze Seite oder mehr könnte ich mir nur vorstellen, wenn die Schraffuren wie in den Hauttönen etwas vorsichtiger gesetzt sind.

Aber ich steh grundsätzlich mehr auf Volltöne, deshalb ist die Kritik nicht vorurteilsfrei.
 
Trumix - 05.02.11 21:17
So aus dem Bauch!! Fällt auf. Wirkt aber auf mich eher "Hobbymäßig". Deshalb bin ich unschlüssig, was ich sagen soll.
 
toonsUp Member - 05.02.11 07:30
Ich bin auch nicht dick,aber meine Freundin sagt's mir immer wieder,letztens hat die mich ins Fitnessstudio geschleppt! Furchtbar!
 
WizardofOs - 04.02.11 21:49
Ich denke schon, dass die Schrift was kostet. Ich hab nur keine Ahnung wo die "Krötenwanderung" hingeht. Ah, doch! Hier hab ich 'ne Seite: http://www.blambot.com/
Sind auch ein paar coole kostenfreie Fonts dabei.
 
karicartoons - 04.02.11 21:43
Kostet das was für den commerziell ausgerichteten Gebrauch?
 
WizardofOs - 04.02.11 21:35
Die Schrift heißt "BadaBoom BB". Gibt's bei "dafont.com" ist aber nur für den persönlichen Gebrauch und die Äs, Ös und Üs muss man selber bauen.
 
karicartoons - 04.02.11 21:14
Mit gefällts Was ist das für ne Schriftart?
 
true_easy - 04.02.11 20:17
Die Colorierung hat was.Schaut guat aus.Und ich find ihn nich dick!Solange er noch keine Spiegeleier hat
 
toonsUp Member - 04.02.11 20:12
Also mir gefällts.Und der Gag ist auch nich schlecht!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!