Illustration zaubern wir ein lächeln auf dieses gesicht

blackwinged_neotu - zaubern wir ein lächeln auf dieses gesicht

 
"Why would you do that to yourself?" D:
"duckfaces are stupid ugly and mainstream" -`-
"But...WHY?" D:
"BECAUSE FUCK OFF!!! THAT'S WHY!"
(ノ °`Д° )ノ ~┻━━┻
--------------------------------------------------------------------------
mir gehts gut. seht doch wie ich grins~

das bild is für alle hater, duckface-overuser, sechsen-verteiler und jene douchebags, die nich sie selbst sein können sondern dem mainstream verfallen.
tobt euch hier aus; verteilt eure schlechten noten, schreibt euch von der seele was euch so nervt aber verschont bei thor doch endlich all die genialen bilder die die user online stellen. oder habt mal die eier und schreibt was euch nich passt. neid oder euren hass könnt ihr euch sonstwohin schieben

ich bin ehrlich angepisst von der gesellschaft und all den individuen die regelrecht minütlich bullshit posten oder all diese sachen von wegen "liked wenn ihr dem armen kind/tier helfen würdet D: <3"
wie wärs mit spenden, ihr helden?
*resigniert kopfschüttel und zähneknirschend von dannen zieh*


neo

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Wut, Frust & Aggressionen
Wut, Frust & Aggressionen
...gehören zum Leben dazu - wie auch zum Comic
15 5965
Tags:
More infos

Rating community:

(7 Ratings: 1-0-1-0-1-4 3.7 - 4185 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
blackwinged_neotu      31 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion & criticism will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Made (toonsUp admin) - 25.04.12 08:56
@neo: Du inspirierst mich schon wieder zu einer neuen Sammlung. Danke dafür
 
Karsten - 25.04.12 08:09
Was die Bewertungen betrifft - mehr wert als irgendwelche Sternchen sind hier bei Toonsup konstruktive Kritik und Kommentare, mit denen ich auch etwas anfangen kann.

Sollte ich mal "null Sterne" oder überhaupt keinen Kommentaren abbekommen, bin ich natürlich auch arrogant genug, darüber keinen Heulkrampf zu bekommen. Kann ich den Cartoon verkaufen, ist er gut. Wenn nicht, dann nicht.

@LiddlBuddha: Mit dem Begriff "Episch" bin ich noch nie in Zusammenhang gebracht worden. Vielen Dank!
 
MuhTiger - 24.04.12 18:20
@Neotu: ach DAS ist ein duckface! Ich dachte das wären diese ich lebe in einem Goldfischglas und schaue mit Schnute emomässig von unten mit großen Augen und schiefgelegtem Hals halb über die linke Schulter in die Kamera damit man mein halbes Badezimmer Schlafzimmer Esszimmer Panorama sehen kann ... faces.

@Made: naja mit groß meinte ich wahrnehmbar groß. Also sooo groß ist die "communitiy" bei mycomics natürlich auch wieder nicht. Aber das ihr hier doch doppelt so viele Besucher am Tag habt, wusste ich noch gar nicht. Aufrichtiges Hut ab und herzlichen Glückwunsch!!!
 
Fledermaus - 24.04.12 16:38
Früher sagte man "Party-Schnuten-Foto" aber irgendwie artete es zu solchen Varianten wie dem verlinkten Foto aus^^
 
blackwinged_neotu - 24.04.12 16:16
@2l8: ich nehms mit humor
das hier ist ein typisches duckface
die meisten mädchen oder frauen machen das zurzeit. ich werde niemals verstehen was dahinter steht oder was so toll daran sein soll. ich finds widerlich

neo
 
2L8 - 24.04.12 16:02
Grrrr! Jetzt regt mich der Webbrowser aber auf!
3x hab ich was geschrieben und nix kam an! -.-
Also kommt nun meine genervte Kurzfassung;

Jau, den 0-Stern hab ich dir gegeben! Warum? Weil auf dem Bild kein Naruto zu sehen ist! *jk*
Scherz beiseite.
Ich hab mal den 0-Stern vergeben weil du so nett provokant darum gebeten hast
Ich kann deinen Ärger auch gut nachvollziehen, aber ich kann sowas auch gut ignorieren.

Und aus Neugier am Rande; Was sind "duckface-overuser"
 
antonreiser (toonsUp admin) - 24.04.12 15:51
Krasses, tolles Bild.
Im Übrigen beneide ich jeden Rote-Sterne-Besitzer.
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 24.04.12 15:35
Wäre auch ein Thema hier für : klick an !
 
blackwinged_neotu - 24.04.12 12:58
@mac: jo, der melonenkommentar fetzt
@robin: wie gesagt; wer sich drüber aufregt is selbst schuld. ich lass das system drin. nich um zu sehn wie man bewertet wird (is ja wie du sagst ohnehin bullshit zum teil, außer hier. da kriegt man in der regel auch feedback zu) aber vielmehr weil ichs nich jedesmal abschalten will |D
das thema artet noch aus denk ich, daher lass ichs mal bleiben fürs erste

neo
 
Robin - 24.04.12 12:50
wegen 6er:
aber genau weil wir alle wissen was für ein unnützes system das ist (dank der user), versteh ich nicht wieso man sich aufregt.
ich hab auf meine ersten bilder dort lauter 1er bekommen, obwohl klar war dass es diese nicht verdient hat. nicht mal fürs thema, immerhin wars kein naruto-fa oder yaoi oder sowas. aber ich hab gemerkt, dass keiner der dort noten gibt sich darüber gedanken macht, und folglich kratzen mich die 1er genauso wenig wie die 6er. weil sie so oder so an den haaren hergezogen sind.
und btw finde ich es auch idiotisch jede 6 als "Neid-6" zu bezeichnen, nur weil kein kommentar dabei steht. das zeigt doch nur, dass die leute die die 6 bekommen damit genauso wenig umgehen können wie die, die sie geben. sonst würden sie darüber nachdenken, ob sie berechtigt ist.
bei mir ist das notensystem jedenfalls seit jahren ausgeschaltet, und ich ignoriere es auch bei anderen gekonnt. es ist mir so egal, dass ich keinen sinn darin sehe darüber zu meckern.

sorry für das zugeschreibsel, aber nach den ganzen 6en-gejaule seit jahren, musste es mal raus
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 24.04.12 12:27
@Walterscheid:
 
Made (toonsUp admin) - 24.04.12 12:07
@walterscheid: Ich freue mich, dass Du unsere Community also so angenehm erlebst. Das ist uns auch sehr wichtig, dass hier eine wohlmeinende aber trotzdem konstruktive Athmosphäre herrscht.

Zu dem anderen Forum, das du erwähnst. Was meinst Du mit 'großes Publikum'?
Auf toonsup kommen ungefährt doppelt so viele Besucher am Tag wie auf mycomics. Darum war ich über diese Aussage etwas überrascht.
Vielleicht kommt daher auch das geringere Feedback auf dieser Seite...?
 
MuhTiger - 24.04.12 08:28
toonsup ist eine wohltuende warme Dusche im Vergleich zu so ziemlich dem Rest (Ausnahmen gibts zum Glück imnmer) der anderen Foren die ich kenne und regelmässig nutze.

Hier habe ich die Sterne ausgeschaltet, weil ich lieber lese, was andere Menschen denken, und wenn es ein "geht so" ist, als darüber zu grübeln, warum mein letzter 4-Panel-Comic von 3 Leuten nur 2 Sterne bekommen hat.

mycomic z.B. um ein nettes Forum zu nennen, ist ambivalent. Zum einen großes Publikum, viele großartige Sachen, aber nur sehr wenig Feedback. Dafür kommt dort auf die Dauer keines meiner Bilder/Cartoons/Comics über 4,5. Nie. Scheine nicht den Geschmack zu treffen. Das ist aber eigentlich egal, aber wenn man Wochenlang Bilder hochläd und nur "geht so, Alter, geh üben" Sterne bekommt, reicht mir das als Feedback nicht.

Habe schon mal mycomics den Rücken gekehrt, weil es dort so einsam war aber nun nutze ich es als Visitenkarte, nicht als Austauschplattform.

Nettes Bild von Neo. Er sollte aufpassen dass er bei der Speiseröhre aufhört.
 
toonsUp Member (toonsUp team) - 24.04.12 08:04
*verstört* Ich hab Angst
 
LiddlBuddha - 24.04.12 07:04
Karstens Kommentar ist episch:
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und wenn dieser Typ so weitermacht, kann er demnächst Melonen im Ganzen futtern."
 
Tesla - 24.04.12 06:35
Also ich denke mal die meisten die sich über 6engeber aufregen sind auch auf einer nicht näher zu definierenen Anime und Manga fan seite unterwegs^.~
Hier werden keine namen genannt... und ja Fledermaus hat recht. Wobei ich auf besagter seite grade einen Yaoi verarsche Manga zeichne und der auch recht gut ankommt. Also es gibt genauso viele die es nervt wie die die scharf drauf sind, denke ich mal.

@Neo: Ja versuch mal im Kreis zu grinsen, da stören definitiv die Ohren^.^
 
Toonster - 23.04.12 23:48
Mich würde auch interessieren um welches Portal es sich handelt. Das Bild ist absolut super, klasse Gesichtsausdruck , Note 1+ , 5 Sterne, Sammlung, passt alles, bitte mehr davon.
 
Fledermaus - 23.04.12 23:24
Mich nervt einfach immer wegen diesem Runtergevote, dass man diese FUnktion abstellen muss. Neugierig is man schon. Und hat man sie an *wumms* wirste zugeballert, weil andere das lustig finden oder sich daran aufgeilen... was auch immer. Das ist einfach nur kindisch und nervt. Klar isses auch kindisch, sich darüber aufzuregen. Ein wenig sehr nervt das aber schon. Lädst du nen schlechtgezeichneten Kinder-Shonen-ai-Porno hoch und ne gute tiefgründige Geschichte.... auf was wird sich mit Begeisterung gestürzt? ^^ Dann diese Like-Hascher auf dieversen Seiten, die einem die Startseite zumüllen.... eigentlich könnte man die so einstellen, dass man nix sieht. Aber es sind so viele.... ich will nicht wissen, was der jenige jeden Tag isst und wie der letzte Furz gerochen hat xD

So... mal was mich so aufregt x)
 
Made (toonsUp admin) - 23.04.12 23:23
Ist auf diesem Portal eine 6 wie eine Schulnote - also 'mangehaft'?

Verrät mir ahnungslosem aber interessierten, um welches Portal es sich handelt?

Ansonsten heftiges Bild von Dir neo. Das verfehlt seine Wirkung jedenfalls nicht.
 
Karsten - 23.04.12 23:21
Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und wenn dieser Typ so weitermacht, kann er demnächst Melonen im Ganzen futtern.

Super Zeichnung!!
 
blackwinged_neotu - 23.04.12 23:20
mir gehts nich unbedingt um die sechsen sondern vielmehr um die menschen dahinter, die keine hilfreiche kritik geben können. wen's nervt kanns ausschalten, ja. aber trotzdem....
*wangen mümmel*

neo
 
Robin - 23.04.12 23:17
ich verstehe ehrlich nicht wieso alle über die 6en schimpfen...
 
blackwinged_neotu - 23.04.12 23:08
thx allen für's feedback. ich musste grad recht breit schmunzeln wegen des "im kreis grinsen". klasse

neo
 
Fledermaus - 23.04.12 23:05
Cränker Brainfuck ist manchmal sehr vonnöten, um so manches zu ertragen. Ich kenne es auch, jeder kennt es sicher, der sein Ding in Sachen Kunst und Zeichnen durchzieht, dass das nicht immer auf Gegenliebe stößt^^

Illi, ich fühle mit dir.
 
Tesla - 23.04.12 23:01
Wir haben uns ja letztens erst darüber unterhalten... das du das sooooo umsetzt hätte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn neo so weiter schnipelt wird er bald im Kreisgrinsen... das ist auch nicht Sinn und Zweck der sache.

DAs mit den 6 gebern kommt mir grade irgendwie bekanntvor *lol* deswegen sind diese Möglichkeiten auf anderen Portalen bei mir auch ausgeschaltet. Wer was sagen will soll es doch bitte in Worten tun und nicht in "likes" oder "1" oder " Sternchen" . Dafür haben wir Menschen doch unsere Sprache bekommen um uns Verbal mitzuteilen. Sonst würden wir ja nur noch grunzgeräusche Tippen und jetzt stellt euch mal vor wie da die tastaturaussehen würde...

So ich denke das wars was ich sagen wollte.Zum Bild krank... aber du weißt ja ich liebe Krank
 
Madazu - 23.04.12 22:47
Ich war ja grad fast versucht ne 6 zu geben.. nein natürlich nicht.
Also das mit den 6sen kenn ich nur zu gut von einem anderen gewissen Portal wo ich mich manchmal frag.. hatte die Person nen schlechten Tag oder was? O_o

Also kann dir großteils bei deinen Aussagen zustimmen.
Dein Bild schon sehr gut gezeichnet, aber.. o____O
Wie liddlBuddha schon sagte: krank ^^ Für meinen Geschmackt
ein etwas zu irrer Ausdruck xD Aber das ist nur auf den Geschmack
bezogen Also gute Arbeit
 
LiddlBuddha - 23.04.12 22:28
Kränk!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!