Illustration Was sagst du zum neuen Tape, Liebling?

herr_hartz - Was sagst du zum neuen Tape, Liebling?

 
Bleistift & Fineliner auf 20x30 cm Zeichenpapier
Neues Tapeband........das muß doch direkt mal ausprobiert werden.
Kommentar einer Bekannten:
"Das ist so verdammt sexy, das muß in deine Galerie!!!"

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(12 Ratings: 0-0-2-0-6-4 4 - 1954 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
herr_hartz      Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

herve - 04.01.09 15:21
Hi! Hi! Das ist witzig. *rotfl Hm, was könnte sie zum neuen Tape sagen? Wie wäre es mit "HMPFFFF!"? *lol
 
herr_hartz - 30.09.08 19:48
@ Volker
...ich habe mir zwar über die Farbigkeit des Kleides nicht sooo viele Gedanken gemacht, da mein Feinliner nur Schwarz malt, aber ich gebe dir einfach mal Recht. Rot mit weißen Punkten sieht schon schick aus ;o)

@ El
....und auch der Stuhl hat es freiwillig gemacht *looooool*

@ Made
uiii, der Vergleich mit Fellini ehrt mich natürlich sehr, wobei ich mich in keinster Weise mit solch einem Genie vergleichen kann....

@ Ron
was es mit der Biegung aufsich hat weiß ich jetzt nicht, aber die Dame hat extrem lange Zehen ;o)

@ klavierx
...ich steuer momentan die goldene 500 an

@ Keller
ihr Kleid hat halt einen guten Schnitt, da fallen die Röllchen halt nicht so auf

@ fine
NEIIIIN, DAS IST EIN PUNKT!!!!
Die Dame hat das Kleid nicht ein paar Nummern zu klein gekauft.....
 
Keller - 30.09.08 15:14
Wenn es dich heiß macht, sehr gerne. Du Made!
 
Made (toonsUp admin) - 30.09.08 12:34
@keller: Du darfst mich ruhig einfach 'Made' nennen - ohne das 'Gott' ;-)
 
Keller - 30.09.08 00:00
@Klavierx: Ehrlich gesagt finde ichs mit jeder neuen getapten Frau hilariöser. Das hat so was.... sinnloses an sich. Ein einziges großes Kunstwerk.
@Made: "Es imponiert mir immer wenn Leute den Mut haben ihre Vorlieben ganz offen zu zeigen, auch wenn sie nicht den 'gängigen' Vorstellungen entsprechen."
Gott... Made. Echt jetz. Worum gehts hier?
@Abart: Du bist sicher der Fettspezialist, aber bist du sicher, dass man bei dem Gewicht so wenig Röllchen oberhalb der Hüfte hat?
 
fine (toonsUp team) - 29.09.08 23:20
wieder einmal eine ausgezeichnete Arbeit! naja der Fuss, aber dafür ist das Tape super;-) und was mir an dem Bild extrem gut gefällt ist der Knopf, der ihre Oberweite zusammenhällt - oder ist das Oberteil gar geöffnet und in der Mitte ist nicht der rechte Busen sondern einer der weißen;-) großen Punkte??????
 
cwtoons - 29.09.08 23:13
Die vierhundertzwölfte getapte Frau finde ich dann nur noch mäßig aufregend......
 
Ron (toonsUp admin) - 29.09.08 22:48
Dein Titel gibt der Zeichnung ja schon fast einen cartoonhaften Character
Sehr schöne Zeichnung, wobei der Fuß in den Schuhen doch etwas seltsam unten gebogen ist...
 
Made (toonsUp admin) - 29.09.08 22:32
Na, was soll sie schon sagen zu dem neuen Tape: 'Hmmmpf...hmmph.....'
oder so ähnlich nehme ich an ;-)

Aaaalso:
Technisch klasse. Wirklich sehr fein ausgearbeitet das Bild. Und Deine Frauen gefallen mir auch immer besser. Das geht langsam Richtung Fellini - bei dem wurden die Frauen in seinen Filmen auch immer voluminöser. Der hatte wohl eine ähnliche Obsession wie du.
Es imponiert mir immer wenn Leute den Mut haben ihre Vorlieben ganz offen zu zeigen, auch wenn sie nicht den 'gängigen' Vorstellungen entsprechen.

Darum: Weiter so abart! Lass sie ruhig noch draller werden :-)
 
Pauercomix (toonsUp team) - 29.09.08 22:09
Analog ist König!!!
Gut auch, dass BeateUhse und Co. doch an die SM Kollegen gedacht hat und technologisch mit hochmodernen Materialien aufwarten kann!
 
ElCachone - 29.09.08 21:34
also der am meisten gefoltertste ist ja wohl der stuhl!! wirklich echt krass was du "analog" so hinbekommst, bin schwer (muahahaha!!!) beeindruckt!!^^
 
Volkertoons (toonsUp team) - 29.09.08 21:19
Ich hab aber doch Recht mit dem Rot, oder? ODER???
 
herr_hartz - 29.09.08 21:16
Hey, hier ist ja richtig was passiert......

@ Volker
wie kommen deine Synapsen im Augen bloß auf das Rot?

@ Keller
...sind doch relativ normal die Schuhe. Bloß hat sich beim zeichnen der Füße ein anatomischer Fehler eingeschlichen.

@ Gero
ich nehme deinen Kommentar jetzt einfach mal als positiv entgegen. Ich war beim "verteilen" aber großzügig

@ Rob
ich bin ja immer für eine gesunde Mischung aus üppigen Formen und verpackenden Seilen. Aber die üppigen Formen dominieren hier doch eher ;o)

@ Paul
nein nein, das ist doch spezielles "Bondage-Tape" ausm Sex-Shop, das klebt nur auf sich selber.
 
Pauercomix (toonsUp team) - 29.09.08 18:10
Holla, die wird sich freuen über das Tape! Allerdings sollte sie zwischen den Haaren was drunterklemmen, damit das Entfernen nicht "ungeil" wird ...
Feine Kombi von Bleistift und Fineliner!!
 
Rob - 29.09.08 18:05
Hey, wozu noch Tapeband wenn es doch Stacheldraht gibt!

Wie gesagt, gern mehr "fette" Frauen und weniger Fesselspiele, man muss ja nicht gleich jeden Fetisch gutheißen.
 
toonsUp Member - 29.09.08 17:58
Jetzt brat mir doch Einer nen Storch..., ist die nun fett oder nicht??? Auf jeden Fall hast Du das Fett zeichnerisch gut verteilt!!!:-))
 
zano - 29.09.08 17:54
Von wegen das iss nicht so dein Ding mit der Tusche! ;-)
 
boy (toonsUp team) - 29.09.08 17:17
Yäh neue Tapebänder müssen immer probiert werden, sofort. Zeichnerisch TipTop.
 
Keller - 29.09.08 15:32
Scheint zu funktionieren, das Tapeband. Wieder einmal spitze.
Aber gibt es solche Schuhe wirklich? Die sind an dem Bild die schlimmste Folter, das wird schnell uebersehen.
 
Volkertoons (toonsUp team) - 29.09.08 15:13
Das rote Kleid mit den weißen Punkten hat sie schön mit ihrem Haarband kombiniert ^^
 
toonsUp Member - 29.09.08 14:43
Wie hoch ist die Lösegeldforderung? Oder macht sie eine Extremdiät?
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!