Illustration Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond (Lines für Hanna

Waterwing - Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond (Lines für Hanna

 
Moah also Hannah ich hab mich jetzt echt angestrengt die Lines fertig zu kriegen ....ich weiß sieht nicht nach Disney aus *heul*, aber es war mein erster versuch und ich hab mir mühe gegeben ^^ (Und so übel finde ich sie garnet xD)
Und jetzt ist es doch Pocahontas geworden , aber es ist numal mein Liebster Disneyfilm ^^" Und ich liebe halt das Lied FArbspiel des Winds >.< Und deswegen hab ich auch meine Lieblingspassage gezeichnet xD (Musiktechnisch lief die ganze ZEit nebenher auch nix anderes xD)... haha ich bin voll dass egoistische etwas xD

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(6 Ratings: 0-0-1-0-5-0 3.7 - 3991 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Waterwing      35 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

FeliX_Reinhard_Horst - 04.10.10 09:26
Gelungen!
 
KatrinKaciOui - 09.10.09 17:03
 
Albi - 07.12.08 17:18
Hier zum Beispiel verstehe ich die Perspektive nich.
Der Vorsprung auf dem die Dame sitzt wird nach oben hin breiter, als würde der Vorsprung sich zum Betrachter hin erstrecken und mann eigentlich die Oberfläche sehen müsste, da der Fluchtpunkt sich hier wohl sehr weit unterhalb des Blattes befindet. Aber wie die Dame verrät, schaut man von unten zu ihr hoch. Somit müssten sich die Linien in dem Vorsprung eigentlich nach oben verjüngen.
Die Frau hingegen ist so gezeichnet als würde sie direkt vor dem Betrachter stehen.
Keine Perspektive ist in ihr zu erkennen.

 
Keller - 29.11.08 01:04
Damals 1995 gab es in der Micky Maus ein Riesenposter zum gerade erschienenen Pocahontas-Film. Möchte wissen wer von den anderen 8jährigen Jungs sich einen Dreck um den Film geschert hat hehe.
Achja, das Bild ist sehr in Ordnung. Einig Linien wirken verkehrt, aber für Kritik ist es eh schon zu spät.
 
Volkertoons - 15.09.08 20:31
Schöne Zeichnung. Mein Kritikpunkt wäre die vordere Hand. Der Kleine Finger wirkt wie der größte Finger von allen und die Finnger scheinen insgesamt nur ein Gelenk in ihrer Mitte zu besitzen. Ansonsten aber prima geworden.
 
Hannahlein - 14.09.08 17:19
Also mir gefällt's total gut <3 Aber ich werd mich erst nächstes Wochenende an die Coloration machen können, weil ich diese Woche noch kein Internet in Wien habe v.v Und ich finde man erkennt es auf jeden Fall als Pocahontas :D Der Wolf sieht zwar wirklich nicht so disneyig aus, aber das macht ja nichts :3 Mal sehen was ich daraus machen kann ^o^ *freu freu knuddel*

Hannah
 
Waterwing - 14.09.08 16:12
@Gero
Ich weiß was du meinst ^^ Danke für den Hinweis (außerdem soviel Meckerst du nun auch nicht wieder ... da kenne ich viel schlimmere^^)

@Ron
Ja vielleicht Bildtechnisch gesehen, aber ich finde die Aussage :"Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond, und das wir alle ebenbürtig sind" hat eine viel tiefere Aussage ... ich kann das jetzt verdammt schlecht erklären was ich meine ^^" Aber sagen wir so es läuft mir dabei immer ziemlich eiskalt den Rücken runter, wenn ich diesen Satz höre ^^ (Haha okey immer noch ne schlechte Erklärung xD) Aber genau das ist der Grund, warum nur diese Szene in Frage kam und sonst keine andere, auch wenn die andere vielleicht besser gewirkt hätte
 
Ron (toonsUp admin) - 14.09.08 15:45
Colors of the Wind 

Sieht doch wirklich klasse aus. Aber zur Coloration würde die Szene in dem Blätterwind sicher noch besser eignen (weil eindrucksvoller).
 
toonsUp Member - 14.09.08 15:19
Achtung der Meckerer!! Die rechte Schulter (vom Betrachter die linke) ist anatomisch falsch! Die Schulter ist zu weit oben! Korrekt wäre es, wenn die Linie der rechten Schulter (vom Betrachter aus rechte) die zum Gesicht geneigt gezeichnet wurde, auf der rechten Seite (vom Betrachter aus die linke) in dem gleichen Neigungswinkel weitergezeichnet würde!! Schade, das es keine Korrekturmöglichkeit hier gibt? Eine einzige Linie würde Dir erklären, was ich meine!!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!