Illustration Im Gefolge des Todes (Schwertmeister-Turnier zu Sythia)

AleaNoahva - Im Gefolge des Todes (Schwertmeister-Turnier zu Sythia)

 
Die Tenebra-Anhänger, wie sie auf dem Schwertmeister-Turnier in Hamburg 2006 zu sehen waren.
Im Namen Tenebras!*grins*
ja,das war schon ein Spaß...

sooo..also zur Erklärung: Wir waren (uns ist da ein "Unfall" zwischengekommen)auf jener Con eine Gruppe von Gläubigen Tenebras. Tenebra ist der Todesaspekt der Naturgöttin Fardea, weshalb wir auch alle ziemlich fertig und düster aussahen.:-)

Also: Der in der Mitte mit der Sense ist Vater Botox (Shorty), die Mädels mit den Efeukränzen sind die "Mütter", links ich als Liadan und rechts Julia als Filiora. Die beiden Typen im Hintergrund mit den Masken sind Tom und Bill (Stefan und Mark)als Todesritter und der mit dem Bart ist der Turnierfinalist Kerdog(olli), das letzte Mädel ist Rina als Gläubige..

Die Mütter Tenebras sind im Prinzip wirre Frauen,die den Verstand verloren haben und als Medium der Göttin fungieren, die sabbeln wirres zeug, äh Prophezeiungen und sind im Stand einer Priesterinnen. Die Väter Tenebras sind Druiden und deuten der Welt den Willen der Göttin aus den Worten der Mutter. Die Die Todesritter sind die ausführenden Arme und klingen der Göttin, die den Willen in die Welt tragen ohne zu diskutieren...;-) Nun ja, für gewöhnlich sind es etwas mehr...Ich möchte mal behaupten, wir haben ordentlich Eindruck gemacht auf der Con, auch wenn es kein gutes Ende genommen hat...Ich hatte als Mutter viel Spaß! Ich bin scheinbar gut darin, verworrenen Mist zu reden und dabei apathisch zu gucken und wie auf Droge durch den Wald zu torkeln!^^

Hm ein paar Worte zum Bild: Ich bin im Prinzip ganz zufrieden, bis auf ein paar fehler, die natürlich stilistisch dazugehören, näch?^^
Das Bild ist auf persönlichen Wunsch von Vater Botox entstanden (war sein geburtstagsgeschenk) und hat ihm gut gefallen,was mich natürlich freut, denn er ist einer meiner härtesten Kritiker!

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Tags:
More infos

Rating community:

(9 Ratings: 0-0-1-1-7-0 3.7 - 2935 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
AleaNoahva      Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

itqual - 07.02.08 19:15
Sehr schöne Zeichnung, allerdings solltest du auf die Proportionen des Körpers und des Kopfes achten^^
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!