Illustration Bis, dass wir vergessen...

herr_hartz - Bis, dass wir vergessen...

 

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
301 41924
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(14 Ratings: 0-0-0-0-3-11 4.8 - 4140 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
herr_hartz      Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

herr_hartz - 29.09.08 14:39
Dann bedanke ich mich für den Kommentar.
 
toonsUp Member - 17.08.08 19:47
irlcartoons 

Einfach wunderschön, die Haut sieht richtig samtweich aus, klasse!
 
toonsUp Member - 15.08.08 14:33
Boah ist das schön...
 
zano - 15.08.08 14:22
Echt super! Find ich!
 
herr_hartz - 15.08.08 14:13
Nö, alles nur mit Acrylfarben entstanden. Allerdings bestehen die Pflanzenflächen an den Rändern aus fast 30 Farbschichten....
 
zano - 15.08.08 08:30
Perfekt!!! Aslo Umsetzung und Salma!!!
Wie ist denn der "Auf Alt"-Effekt an den Rändern entstanden?
Haste das mit Aceton oder so gemacht?
 
herr_hartz - 12.08.08 18:47
Salma ist eine Schauspielerin, und ihre Nummer hat nur ihr Manager und ICH!!! *lach*
 
Keller - 11.08.08 19:57
Wer ist Salma? Und wie lautet ihre Telefonnummer?
 
nebelwurstimabfall - 11.08.08 19:39
na gut, dass wir drüber gesprochen haben:-)
 
PauerCmx (toonsUp team) - 11.08.08 19:31
musst du mal PNG versuchen ... da gibts gute Ergebnisse!

@Kinn-Kritik: Hab ja nie gesagt, dass das was Schlechtes wäre . Rassige Frauen - o la la!!
 
herr_hartz - 11.08.08 19:17
Ja, jetzt weiss ich was du meinst.......aber das liegt nicht an meiner Arbeit, sondern daran, dass ich das Bild als JPEG hochgeladen habe. Das sind die sogenannten JPEG-Cluster (wenn das so richtig geschrieben ist)
 
nebelwurstimabfall - 11.08.08 19:11
wie soll ich es am besten berschreiben??? - Vielleicht mit: durch die Lichtreflexe, die ich als ?braun-violett-schwarz/weiß versuche zu identifizieren wirken die Haare ähm so ein klein bisschen wie Rasterlocken- verfilzt, wenn es das besser beschreibt.Ja, ich glaube, das ist fürs Verständnis besser. Vielleicht liegst es auch am dunklen Hintergrund. -
habe mir gerade erlaubt das bild mal mit Photoshop & Co anzuschauen, so müßte ich jetzt wohl sagen, die Haare wirken pixelig (ahrg, grumpf)
................
ich red mich hier um Kopf und Kracken - ;-(

Hilft dir meine aussage???????
 
sascha - 11.08.08 15:16
na da hast du mal wieder einen rausgehauen! respeckt!!
 
herr_hartz - 11.08.08 14:05
@ElCachone
An diesem Bild habe ich jetzt 2 Wochen gesessen.

@Made
Ja, das sehe ich genauso. Ich finde Salma hat einfach ein wunderschönes Portrait-Gesicht.

@fine
hmmm, ich finde die Haare eigentlich recht gelungen. Was meinst du genau mit kriselig?
 
nebelwurstimabfall - 11.08.08 09:25
auch ich bin wieder voll begeistert!
kann mich nur nicht so ganz mit der Haarpracht anfreunden. Das Haar wirkt auf mich nen bisschen kriselig.
 
Made (toonsUp admin) - 10.08.08 23:12
@Paul: Na die Kinnpartie ist doch gerade das tolle an der Salma - oder wie siehst Du das abart?
Kann sein, dass das typisch mexikanisch ist. Spanischen Frauen haben auch häufig so einen kräftigen Unterkiefer - jedenfalls meinen bisherigen Beobachtungen nach.
Und Frauen mit großer Klappe sind doch irgendwie heiss :-)
 
ElCachone - 10.08.08 22:00
mich würd ja mal interessieren wie lange du an diesen bildern sitzt! es ist mir ein absolutes rätsel wie du das so geil hinbekommst!
 
Waterwing - 10.08.08 21:10
@Paul:
Naja, ist halt ein Charaktergesicht oder ^^

Also ich find es klasse *-* Ich würd das nie so hinbekommen (Erstens würde ich mich ständig vermalen ...zweitens ...tja die liebe Ungeduld ^^"
Vorallem die Waldähnlichstruktur ist so schön, die sie umrandet... (das harmoniert farblich so schön^^)
 
herr_hartz - 10.08.08 21:05
Naja, für ihr Kinn kann ich nix, sie sieht halt so aus.

@Keller
....watt willst du mir damit sagen? *lach*
 
PauerCmx (toonsUp team) - 10.08.08 20:18
Sie hat ein etwas "ausgeprägtes" Kinn, aber die Struktur und Tiefe des Bildes ist dir wiedermal fabelhaft gelungen!
 
Keller - 10.08.08 20:05
Und sehr rüstig, fürwahr. Man schläft nicht mit ihr, man wird von ihr geschlafen.
 
Albi - 10.08.08 18:40
Du gehst ganz schön ab auf die Kleine, was? :D
Naja is ja auch nen läcker Mädschen
Schöne Arbeit, mal wieder!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!