Forum | Events | Conventions and exhibitions: Wer kommt zur 'Miss Alien 2009'?

Conversation: 

Wer kommt zur 'Miss Alien 2009'?

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 08.09.09 23:35
@OMB: Das ist doch prima! Bringe sie alle mit - Kreativpotential können wir immer gebrauchen

OMB - 08.09.09 20:09
Anmeldung - Nachtrag 

Ähäm, also ich bring dann noch jemanden mit. D.h. der Comic Work Shop wird mit insgesamt 3 (drei) Leuten aufschlagen.

Ein viertes Mitglied konnte ich nicht überreden, es hatte Angst vor den C-Base Freaks ("Das hier ist ja eigentlich ein gestrandetes Raumschiff, höhö" ). Selbst mein Hinweis hat nicht geholfen, dass ja keine C-Base Freaks da sein werden, sondern nur ToonsUp-Freaks

Also wir sind zu dritt (inkl. moi)

Keller - 07.09.09 20:37
Ich komme jetzt schon am Mittwoch 16.00 Uhr, weil die Mitfahrgelegenheiten hier sonst nur abends losfahren und ich keinen bock auf zeltaufbauen im Dunkeln hab. Oioioioi.
Man sieht sich.

WOSCH (toonsUp admin) - 04.09.09 00:33
Also ich kann definitiv nicht Ich hoffe ihr vertretet mich anständig, und bringt mir alle meine preise mit

Ron (toonsUp admin) - 31.08.09 16:30
Super - Ich freue mich schon sehr!
Berlin ist doch immer eine Reise wert, oder?

Pauer (toonsUp team) - 29.08.09 13:17
Deutschsprachige Countries ahead! Alah hu aghbar!
{ edit: Interrail fällt weg }
Ich werd da auf Donnerstagvormittag anreisen – sollte reichen, schätzokovski.

Keller - 29.08.09 11:35
Haha endgechillt! In der neuen Zonenkarte von Interrail sind wir endlich ein Reich: http://www.interrailers.net/cgi-bin/db_site.cgi/site_7

Ich dachte immer das Interrailticket gilt überall, nur nicht im Herkunftsland. Aber du wirst es besser wissen.
So ein Crap, Mann. Jetzt komme ich viel zu spät an am Donnerstag, da bin ich fast versucht schon am Mittwoch zu kommen. Berlin ist schließlich groß genug für 5 Tage.

Pauer (toonsUp team) - 29.08.09 11:29
@Keller: Hört sich ja gut an! Ist aber eben nur am WE gültig, kommt aber mal auf die Möglichkeitenliste.
Ich werd dann wahrsch. ein Interrailticket haben – gilt in Deutschland och.

Keller - 29.08.09 10:47
Mitfahrgelegenheiten am Donnerstag gibts bisher nur viel zu spät. 17 Uhr Abfahrt in München, das suckt.
@Paul: Bock auf Schönes Wochenende-Ticket irgendwie am Sonntag? Das kostet fest 37 Euro und geht bis 5 Personen innerhalb Deutschland. Ich könnte dann in München abspringen, während du weiter ins gelobte Land fährst.

Pauer (toonsUp team) - 29.08.09 10:24
Mitfahrgelegenheit? 

Keller hat mich drauf angesprochen.
Mal ne Frage in die Runde: Fährt von euch jemand vielleicht von München oder so weg, der noch Platz im Auto hätte?

LAHS - 19.08.09 00:59
das mach ich, wolfgang. und wenn ich das irgendwie einrichten kann, dann bin ich sehr gerne dabei. es gibt aber noch keinen konkreten termin oder?

WOSCH (toonsUp admin) - 18.08.09 22:50
Dann denk mal über November nach Lahs

LAHS - 18.08.09 22:23
ich würde so gerne. allein schon, um einige von euch mal kennenzulernen. leider schaffe ich es freitags aus beruflichen gründen nicht. und mittlerweile bin ich an dem wochenende auch schon anderweitig verplant. bei einem der nächsten treffen wäre ich aber sehr gerne dabei, wenn es genehm ist.

Hannahlein - 18.08.09 22:03
Ich kann leider nicht. Ist einfach zu weit weg v_v

Made (toonsUp admin) - 18.08.09 21:27
@TOEBY: Sorry, sorry! Ich wusste dass das passiert
Und dabei hast du dich so vorbildlich angemeldet.
Dafür kommste jetzte gleich doppelt auf unsere Gästeliste

@OMB: Supi - bist auf der Gästeliste mit Begleitung drauf :-)

OMB - 13.08.09 16:51
tach. ich bin dann wohl auch da und bring vielleicht noch wen vom comic work shop mit. *anmeld*

Toeby - 13.08.09 11:53
@Made: Mich haste vergeßen, dabei hab ich gleich, als ich Deine Mail gekriegt hab, geantwortet

Also, ich bin Freitag und Samstag auf jeden Fall mit von der Partie!!!

Bommel (toonsUp team) - 12.08.09 23:14
... hee Made ich hoffe, dass ich + 1 da bin, also zu zweit so zu sagen !

steffen - 12.08.09 22:57
zitat vom volker: "Steffen aus Berlin hat gerade auch zugesagt."

Kommentar vom Steffen aus Berlin: "Jo, hat er. bis denne"

WOSCH (toonsUp admin) - 12.08.09 22:48
@hösti das is ein Supernettes Angebot, aber wie schon erwähnt, wegen der Fuß OP weiß ich auch erst sehr kurzfristig ob ich fit genug bin bis dahin. Wenn das aber so kurzfristig passen sollte "dein Kumpel kann nicht und ich bin fit", dann nehm ich das gerne an

hoesti - 12.08.09 21:32
@ Wolfgang...

Es steht noch nicht genau fest, ob mein "Kumpel" mit nach Berlin kommen kann.
Sollte es nicht der Fall sein, kannst Du, wenn es dir nichts ausmacht, in meinem Hotel mitübernachten, ich übernehme gern die Kosten - dann hast Du nur noch die Fahrtkosten, wenn es Dir möglich ist !?

Volkertoons - 12.08.09 17:39
Steffen aus Berlin hat gerade auch zugesagt.

Pauer (toonsUp team) - 12.08.09 16:26
Och herrje, das wird dann ja nichts mit den Geburtstagen. Keine schöne Sache, aber zumindest gehts nach Berlin.

WOSCH (toonsUp admin) - 12.08.09 16:03
Also ich werd das nicht packen, selbst wenn es gesundheitlich gehen würde, der kostenfaktor sprengt da meinen kleinen Rahmen

Volkertoons - 12.08.09 15:55
Icke bin wohl von Mitte der Woche vor der Party an da und das für etwa eine ganze Woche. Und Paul sollte seine anderen Termine knicken, da er sonst die Highlights verpasst.

Wie siehts mit den anderen Berlinern aus? Achecht, Herr Strauss und Steffen (Gumpert) müssten doch sicherlich auch zu motivieren sein? Und da waren doch noch mehr (OMB z.B.).

Freue mich auf jeden Fall, wird sicher ein großes und einmaliges Fest.

Keller - 12.08.09 15:42
Ich glaube, wenn du am 20. kommst, ist keiner mehr da, weil am 18. und 19. die Action ist. Gegenstimmen bitte melden, dann bleib ich evtl auch länger.

Pauer (toonsUp team) - 12.08.09 15:36
Am 18. und am 19. sind zwei Geburtstagsfeiern. Notfallshalber könnte ich die schmeißen, aber das wäre echt unangenehm. Ich kann aber am 19. schon nach Berlin fahren, das ginge.

Keller - 12.08.09 15:32
Mit dem Zeitintervall verpasst du jeden Grund, warum wir nach Berlin kommen. Wieso......?

Pauer (toonsUp team) - 12.08.09 15:00
Und ich bin von Sonntag bis voraussichtlich Dienstag da. Geht nüscht früher

Keller - 12.08.09 12:42
Ich komme jetzt sicher von Donnerstag bis Sonntag. Hasta lluego.

Made (toonsUp admin) - 11.08.09 14:00
Wer kommt zur 'Miss Alien 2009'? 

Hallo Leute,

Keller sprach mich an, dass man doch vielleicht mal einen Thread anlegen sollte, in dem sich die Leute, die zur Miss-Alien-Party und zum Jam am nächsten Tag kommen wollen, koordinieren können.

Keller hatte z.B. überlegt schon am Donnerstag zu kommen. Dann wäre es aber schon interessant, wer da sonst noch da ist und ob man was zusammen in Berlin unternehmen könnte.
Sinnvoll wäre ja auch das gemeinsame Einbuchen in denselben Hotels/Zeltplätzen usw. Dann ist man schon mal gleich zusammen.

Ich poste mal, von wem ich schon weiss, dass er kommt. Vielleicht kann fine das ggf. noch ergänzen, weil ich auch nicht den Gesamtüberblick habe:

* paul (kommt von außerhalb und ist sowohl bei Party als auch Jam dabei)

* keller (kommt von außerhalb und ist sowohl bei Party als auch Jam dabei. Vielleicht schon ab Donnerstag in Berlin)

* volkertoons (kommt von außerhalb und ist auf jeden Fall Freitag bis Samstag da. Hat sich privat einquartiert)

* bommel (kommt von außerhalb)

* hoesti (kommt von außerhalb, wahrscheinlich noch mit Kumpel und sowohl Party als auch Jam)

* zano (kommt von außerhalb. Überlegt noch ob er mit seiner Freundin kommen kann.)

* embe (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* made (icke auch aus Berlin und komme natürlich zur Party und zum Jam)

* fine (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* rikki (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam wenn sich nicht der Geburtstermin ihrer Tochter deutlich früher als erwartet sein sollte.)

* ron (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* joe (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* mafel (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* albi (ist aus Berlin und kommt zur Party und zum Jam)

* LiddlBuddha

Und jetzt habe ich bestimmt noch Leute vergessen. Bitte dann noch melden.

Back to board