Forum | Events | Conventions and exhibitions: zur info: Comics und Politik

Conversation: 

zur info: Comics und Politik

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Trumix - 03.01.12 23:28
Es ist schon immer wieder erstaunlich, was heraus kommt, wenn sich gebildete Leute des Themas annehmen.
Mama, ich will einfach nur Zeichnen
 
boy - 03.01.12 17:59
Klingt wie eine Verarsche der D.O.N.A.L.D.I.S.T.E.N.
Ist aber wohl toternst gemeint, zumal der B. Ihme dabei ist...
 
antonreiser (toonsUp admin) - 03.01.12 12:38
Danke für die Info.

(Aber wenn wir Cartoon- und Comiczeichner so zeichnen würden, wie Herr Dr. Stephan Packard über diese Tagung schreibt, sollten wir unsere Stifte wegschmeißen.
Oder vielleicht sollte ich mal einen Kurs "Deutsch für Deutsche" an der Volkshochschule buchen.)
 
fine - 03.01.12 12:01
zur info: Comics und Politik  

7. Wissenschaftstagung der Gesellschaft für Comicforschung
am Institut für Medienkulturwissenschaft, Universität Freiburg
27.-29. September 2012

aus http://www.comicgesellschaft.de/?page_id=2334
 
Back to board