Forum | Events | Meetings: Zeichnertreffen Berlin am 25. Februar 2012

Conversation: 

Zeichnertreffen Berlin am 25. Februar 2012

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
MYNOK - 28.02.12 13:47
Aloha, alle zusammen!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ein sehr schöner & lustiger Abend mal wieder. Schön, auch den Bommel und den Joscha mal live & in Farbe zu erleben. Schade nur, dass soviele Leute nicht gekommen sind. Und ein dickes Danke an Bommel für die Absackerbiere!

Bis zum nächsten Mal, ick freu mich drauf!

Bommel (toonsUp team) - 27.02.12 20:25
... hallo zusammen,
als erstes ein fettes Danke an Made für den herrlichen Abend bis Morgen.
Es war mal wieder richtig, richtig super im dicken B zu sein.
-----------------------------
@embe: Übe doch nicht so einen Druck auf die Mädchen aus. Das verschreckt sie nur.
Wir sollten die zarte Pflanze des gemeinsamen Zeichnens, was ja tatsächlich schon jetzt bei diesem oder jenem Treffen stattfindet, pflegen und gedeihen lassen.
----------------------------------------------------
Die Zeichnerinnen sollten unter sich weiter kommunizieren, daß wir Jungs doch eigentlich ganz nett und freundlich sind.
Wenn das nicht klapp, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sollten wir dann beim nächsten mal zusammenlegen.
------------------
PS: Die Bilder sind in Arbeit.

Made (toonsUp admin) - 26.02.12 22:53
Mir hat's auch mal wieder richtig gut getan.
Meine Laune war ja wegen des Abführmittels nicht die beste, hat sich aber schnell aufgehellt.

@Joscha: Hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben und auch dass es Dir gefallen hast und du wiederkommen willst gefällt mir.

@embe: Also das mit den ÄRSCHEN kann man jetzt aber ziemlich zweideutig verstehen.
Ich denke bei so einer Ansprache werden wir Männer weiterhin unter uns bleiben. Aber feil man noch an Deiner Werbung - dann wirds das nächste mal vielleicht doch was

@bommel: Schickst Du mir die Fotos?

cSTRAUSS - 26.02.12 22:04
jou, ich fands auch mal wieder toll!!!

Joscha - 26.02.12 20:58
es war echt ein toller abend. muss zugeben dass ich sehr langsam auftaue und durch meine arbeitszeiten zusätzlich gehemmt war aber es war absolut toll so einen haufen verrückter beim zeichnen und quatschen zu beobachten ich hab mir schon einiges abgeguckt und freue mich aufs nächste mal da bin ich dann bis zum bitteren ende dabei

embe (toonsUp team) - 26.02.12 19:39
war nett mit euch jungs. die dame im hause fragte mich heute morgen ob es eigentlich garkeine frauen an solchen abenden gibt, oder ob es keine frauen gibt die comics machen. also an all die frauen da draussen: BEIM NÄCHSTEN MAL WILL ICH EURE ÄRSCHE AM GEMEINSAMEN ZEICHENTISCH SEHN!

simonkinon - 26.02.12 16:47
hat sehr spass gemacht gestern!!! danke nochmal Made und freue mich auf alle die gestern wieder getroffen oder neu kenngelernt habe!

Joscha - 25.02.12 15:40
Bald gehts los, freue mich. Konnte leider aus Arbeitsgründen nicht am Kneipenabend teilnehmen. Also bis demnächst

Albi - 25.02.12 08:03
@Bommel: Hoffe du konntest noch ein paar Gefährten hinzugewinnen.
Sorry nochmal für meine mentale Abwesenheit beim Telefonat. Ich hatte da was am Hals
Freu mich auf nachher!

Bommel (toonsUp team) - 22.02.12 09:22
... hallo zusammen, ich bin w.u.s.g. Freitag schon da.
Wie sieht es aus mit in einer Kneipe treffen.
Ich bin für dieses Wochenende in der Nähe Senefelderplatz untergebracht.

Der Bommel

Joscha - 21.02.12 10:45
Ich freue mich auch werde auch komme und irgendwelche Leckereien zu trinken mitbringen

Felicitas - 20.02.12 23:15
Ich komme leider nicht hab momentan jeden Tag Termine und bin einfach nur noch platt. Wünsche euch mega viel Spaß! :-D

Ron (toonsUp admin) - 20.02.12 17:44
Ich freue mich schon!
Habe schon lange nichts mehr gezeichnet. Vielleicht schaffe ich somit ja endlich mal auch einen Beitrag zu den Animal Athletics!

Toeby - 20.02.12 17:30
Hallo Leute,

muß leider absagen
Also eine Schlafecke mehr, die frei ist!!!

simonkinon - 19.02.12 23:36
Toll!!! Danke! es wird Lustig!!!!! ich werde dann eine mitbringen! und Wein!

Made (toonsUp admin) - 19.02.12 22:41
@simon: Du kannst gerne auch über Nacht bleiben.
Der Toeby wollte das z.B. auch.
Wäre nicht gut, wenn Du eine Isomatte mitbringst. Hab zwar eine da, aber wenn es mehr Leute werden, dann wäre das besser.

simonkinon - 19.02.12 18:46
Ich freue mich auch! 

ich bin sicher auch dabei!! ich lese gerade das kann man sogar Übernachten bei dir!? Es wäre nicht so schlecht wenn ganz spät wird, u. Spandau ist nicht gerade um die Ecke! Soll man was extra mitbringen?
Ich freue mich sehr!!
bis bald!

Made (toonsUp admin) - 18.02.12 23:32
In genau einer Woche ist das Berliner toonsUp-Treffen!

Zur Erinnerung: Samstag den 25. Februar ab 18 Uhr in der Schivelbeiner Str. 18 (Klingeln bei 'Sander') palavern wir und schwingen die Stifte.

Jeder kann mitmachen! 14 Leute hatten sich schon angemeldet. Übernachtung in Mades Wohnzimmer ist möglich.

Bitte bringt mit was ihr trinken wollt. Essen bestellen wir dann wieder.

Ich freu mich schon

simonkinon - 29.01.12 20:57
Schön!!!ich freue mich!!!!!

Albi - 29.01.12 11:13
@simonkino: aber immer doch
@bommel: geil, der bommel is auch am start. kneipe bin ich generell für. vielleicht komme ich später am abend dazu.

simonkinon - 29.01.12 10:15
hey!ich kann auch diesemal dabei sein!!!!
ist noch plazt für mich!???!!!!

Bommel (toonsUp team) - 17.01.12 15:17
... die Reise ist gebucht und ein Hotelzimmer habe ich auch noch bekommen.
Also, ick freu mir schon!
Ich werde schon Freitag-Nachmittag in Berlin sein. Will sich vielleicht jemand am Abend in irgendeine Kneipe oder so treffen?

Made (toonsUp admin) - 15.01.12 22:51
Ich höre gerade dass boogiplayer auch noch kommt - damit sind wir dann schon 14 Leute - full house

Made (toonsUp admin) - 15.01.12 22:49
Hey bommel! Supi dass Du auch kommst

Klar serviere ich Dir einen schönen Platz.

Joscha - 15.01.12 16:18
Na das wird doch sicherlich sehr lustig, ich freu mich auch schon

Bommel (toonsUp team) - 15.01.12 13:15
... hu hu.... ich bin auch dabei!
---------------------------------------
@ Made: Momentan bin ich noch an der Logistik am feilen. Es wäre nicht schlecht, wenn Du mir sicherheitshalber ein Plätzchen für meine Luftmatratze in Deiner "Goldenen Halle" reservieren würdest.

Made (toonsUp admin) - 15.01.12 00:11
25. Februar Comiczeichnertreff Berlin 

Okay Leute - die Sache sieht ziemlich klar aus.
Es können alle am 25. Februar. Damit wird unser Treffen an diesem Samstag stattfinden.

Ab 18 Uhr abends gehts los in der Schivelbeiner Str. 18 (Klingeln bei 'Sander').
Bitte bringt mit was ihr trinken wollt. Zu Essen werden wir wohl wieder was Pizza-Artiges bestellen, wie sich die letzten male eingebürgert hat.

Insgesamt 12 Leute haben übrigens schon zugesagt. Das werden auch jedes Jahr mehr. Bald brauche ich eine größere Wohnung

Zugesagt haben bisher:

Joscha
Ron
embe
MYNOK
Felicitas (vielleicht)
Albi
byrdylicious
Toeby
maescot
Fuchskind (ganz vielleicht)
cSTRAUSS
achecht
Made

Ich freue mich schon

cSTRAUSS - 13.01.12 13:55
Hi FolKS,
ich wär gerne wieder dabei und habe mich bei Doodle für den 25..02. eingetragen. Die anderen WEs gehen leider nicht.

Christoph

simonkinon - 12.01.12 12:06
Toll!!!
Ich freue mich natürlich auch auf ein nächste Treffen in Februar!!!
Dass noch kein Dienstplan für Feb hab´ich, leider kann ich noch nicht sagen am welchen Samstag wäre für mich an besten,aber ich werde das recherchieren!
ich war schon lange weg von Toonsup, schön wieder in kontact zu sein!
bis bald!

Ron (toonsUp admin) - 06.01.12 11:55
Ich habe zum Testen mal eine solche Umfrage erstellt:
Termin toonsUp Treffen
So kann man sehen, wie es funktioniert - Ich trage die Termine mal nach.

PS: Hier der Link zum Administrieren.

Ron (toonsUp admin) - 06.01.12 11:51
PS: Zur Terminfindung schlage ich das nächste Mal folgendes Tool vor:
doodle
Das geht prima und auch ohne registrieren oder Bekanntgabe der Email-Adressen!

Made (toonsUp admin) - 05.01.12 20:28
@Toeby: Ja gerne.
Das gilt natürlich auch für andere, die von Außerhalb kommen

Toeby - 05.01.12 15:13
Soweit kann ich an allen Wochenenden, bin also dabei!!!

@Made: Ist es dann auch wieder möglich für einen Nicht-Berliner Deine Couch abzugreifen?

Joscha - 05.01.12 15:05
Also scheints ja auf den 11. oder 25. hinauszulaufen. So wie ich das herrauslese

Fuchskind - 05.01.12 14:57
Momentan kann ich leider nicht auf längere Sicht planen, wenn es bei mir klappen sollte, dann nur spontan, leider . Daher völlig freie Terminwahl und dabei Daumen drücken

byrdylicious - 05.01.12 13:49
Bin Dabei - egal wann !!

Albi - 04.01.12 21:02
11. 25. oder 4. wäre mir genehm.

Felicitas - 04.01.12 20:52
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass der 18. bei mir auf keinen Fall gehen würde

embe (toonsUp team) - 04.01.12 20:42
Made DAUUUUMEN HOCH!

MYNOK - 04.01.12 20:25
Yeah, bin dabei! Biertrinken mit embe!! Und zeichnen, of course. Zeitlich bin ich flexibel. Schön, dass Made wieder seine Butze zur Verfügung stellt!!

embe (toonsUp team) - 04.01.12 12:52
bin dabei, egal wann. wollt ein wochenende noch wegfahren, aber das steht noch nicht

Ron (toonsUp admin) - 02.01.12 16:01
Am 4.2. sind Winterferien, da bin ich nicht in Berlin.
Ansonsten ist aber noch nichts verplant...

Joscha - 01.01.12 10:38
Also ich denke 11. 18. oder 25. würden mir am besten passen. Am 4. bin ich eventuell nicht in Berlin

Made (toonsUp admin) - 31.12.11 17:57
Zeichnertreffen Berlin im Februar 

Hallo Leute,

Ich könnte mir vorstellen im Februar das nächste toonsUp-Zeichnertreffen bei mir zuhause zu machen.

Schreibt mal, wer Interesse hat und welches Wochenende Ihr Zeit hättet.
Zur Auswahl stehen die Samstag (4. Februar, 11., 18. und 25.) wieder so ab 18 Uhr abends.
Ich hätte an allen noch Zeit.

Hier die Galerie zu den bisherigen Treffen in Berlin:
http://www.toonsup.com/collection/comicstammtisch_berlin_7348

Ort ist mal wieder die Schivelbeiner Str. 18 in Prenzlauer Berg.

LG,
Martin (Made)

Back to board