Forum | toonsUp | Support: Bugs, complaints and other questions about toonsUp: Verklickt - was tun?

Conversation: 

Verklickt - was tun?

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
toonsUp Member  -   junior (11 years) - 20.08.09 21:45
Don´t worry Neinbock. Ist mir auch schon passiert. Wenn´s was zum Anklicken gibt, kann ich einfach nicht anders.
Ron musste es dann wieder in Ordnung bringen.

toonsUp Member - 20.08.09 17:58
Jo klar, hätt' ich im Notfall auch machen können - wär' aber schade um die Kommentare gewesen. Da dachte ich, ich frag' lieber mal ob's da 'ne andere Lösung gibt. Und jetzt klappt ja wieder alles.

WOSCH (toonsUp admin) - 20.08.09 17:53
benenn die Bilddatei doch einfach auf Deinem PC um und stell es nochmal ein

toonsUp Member - 20.08.09 14:59
Na dann bin ich ja beruhigt - hab' mich schon ganz doof gefühlt

Vielen Dank ihr beiden!

Made (toonsUp admin) - 20.08.09 12:52
Jep - das kommt auf unsere Liste - Du bist nämlich nicht die einzige, der das schon mal passiert ist

Pauer (toonsUp team) - 20.08.09 10:26
Ken Ding. Ist wieder sichtbar für alles und jeden!
Das mit der Bestätigung könnten Ron oder Made einbauen, wenn du gaaanz lieb fragst

toonsUp Member - 20.08.09 03:19
Verklickt - was tun? 

Hoppla! Ich wollte mein Bild "Arch.on" (http://www.toonsup.de/art/show.jsf?visualId=11378&idx=1) bearbeiten und habe mich dann doch tatsächlich verklickt (um diese Uhrzeit ist die Motorik einfach dahin) - und es damit aus Versehen als ungeeignet gemeldet. Nun erscheint es nicht mehr in meiner Galerie. Gibt es eine Möglichkeit für mich, das rückgängig zu machen?

Eine Anregung: vielleicht wäre es möglich, ein Bestätigungs-Popup zu coden, welches erscheint, sobald der User auf "Copyright-Verletzung" oder "ungeeignet" klickt?

Ein großes Sorry an die Admins, wollte keine unnötige Mühe machen!

Back to board