Forum | toonsUp | News: New features on toonsUp: Verborgene Künstler

Conversation: 

Verborgene Künstler

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Made (toonsUp admin) - 02.02.12 23:48
Das hat ziemlich sicher mit dem letzten Update zu tun. Da muss der Ron ran, wenn er wieder da ist (nächste Woche).

wasserfarbe - 02.02.12 14:37
Geht mir auch so 

Wollte ich auch gerade schreiben, verborgene Künstler sind nicht mehr unbedingt verborgen, dafür werden bei den "Neueste Werke Meiner Favoriten" nicht mehr alle Favoriten angezeigt, sondern einige Zeichnungen verborgen, andere Zeichnungen vom selben Künstler sind aber da.

LiddlBuddha - 02.02.12 08:00
Ich weiß nicht warum, aber meine verborgenen Künstler sind wieder ersichtbar, trotz Blockierung...

Hat es mit dem letzten Update zu tun, dass es nicht ganz reibungslos abgelaufen ist...

Made (toonsUp admin) - 26.01.11 12:42
Verborgene Künstler 

Neues Jahr und neue Funktionen auf toonsUp!
Jetzt kannst Du Deine Startseite noch mehr Deinen Vorlieben anpassen.
Willst Du die Werke eines Künstlers darauf nicht mehr angezeigt bekommen, genügt dazu ein einziger Klick.

Einfach unter einem Werk des Künstlers unter 'Sammeln' den Link 'Werke dieses Künstlers verbergen' klicken und seine Werke erscheinen zukünftig nicht mehr auf Deiner Startseite.
In der Suche werden aber weiterhin auch Werke Deiner 'Verborgenen Künstler' angezeigt und natürlich wenn Du auf ihre Homepage gehst.
Unter 'Meine Seite' -> 'Extras' kannst Du jederzeit die Liste Deiner 'Verborgenen Künstler' einsehen und auch einzelne wieder daraus entfernen.

Für andere Benutzer ist Diese Liste nicht sichtbar.

Back to board