Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: ToonsUp-Wettbewerbe: Star Wars und Gay-Cartoons

Conversation: 

ToonsUp-Wettbewerbe: Star Wars und Gay-Cartoons

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
achecht (toonsUp admin) - 30.03.09 10:52
Na, für die Prüfer in den USA ist vermutlich "achecht" nicht auszusprechen... "achet" klingt aber auch interessant. Alles ziemlich coole Cartoons! Dank für die Aktion!

Toonabilly - 28.03.09 22:35
neenee, schon in ordnung. hattest mich ja auch vorgewarnt

Ron (toonsUp admin) - 28.03.09 22:29
Ja, sorry. Aber das ist das Hauptproblem bei so einem großen Franchise wie Star Wars. Es wird alles in USA geprüft und dann freigegeben
Aber das tut dem Gag doch nicht weh, oder?

Toonabilly - 28.03.09 22:25
pfff! "verzieh dich!"
mann, sind die empfindlich

Ron (toonsUp admin) - 28.03.09 20:05
Juhu!
Nächste Woche kommt endlich das neue Star Wars Heft in den Kiosk! Und auch hier werden wieder zwei Seiten Cartoons veröffentlicht!

Und gezeigt werden diesmal Cartoons von:
Markus Buß (Oscar), Anjo Haase (Tie Dreck), Niels Reckmann (Snowspeeder), Uwe Langnickel (Döner), Mikl (Darth Duracell), Myk Martinez (Use the Fork), achecht/Ingmar Decker (Darth's Familie), Ron (Enten), Herve (Rauchen), Fabian Schreck und Sebastian Klein (Urlaub), Mandor (Low Energy), Matthias Kringe (Bananenschale) und kleinesgrünes/Jutta Bossert (Runtergefallen).

Und dann auch noch die Gewinnerportraits von boy und Darth ET von ElCachone als Super Cover für den Club-Teil der Ausgabe!

Danke noch mal an alle Beteiligten!

PS: Hier noch eine Übersicht über alle Toon Wars-Beiträge

toonsUp Member - 13.01.09 16:52
Da ich gestern respektive heute morgen Post bekommen habe, wollte ich hier nochmal ein ernst gemeintes "Danke" an alle Zeichner, Ron und das SW-Magazin verkünden.

Ich freue mich besonders über das äußerst lustige Rancor-Shirt und meine Portrait-Zeichnung von boy. Ganz große Klasse!

Im Heft sind noch so einige, mir bis dato unbekannte Sachen abgedruckt, vor allem der "Hello Kitty Grievous" ist mein persönlicher Favorit.

Ron (toonsUp admin) - 06.01.09 10:49
Hallo,
jetzt sollten die Gewinner auch schon ein Star Wars Magazin zu hause liegen haben! Das Offizielle Star Wars Magazin ist auch am Kiosk zu haben, die Cartoons sind auf Seite 62-63.

Die Gewinner sind:
Vader Privat von embe, Moderne Technik von Rob und Jedi Regel #1 von derAlbi!
Herzlichen Glückwunsch an Euch drei, Ihr bekommt jetzt noch eine Karikatur von Euch und ein Rancor-T-Shirt und ein OSWM-Abo

Ansonsten sind veröffentlicht:
Sprachschwierigkeiten von Sascha Timmler, Clown Wars von Volkertoons, Jar Jar von Made und Zano, Helo Grievous von Ryfusd, Lucky Luke von Teddy, Taschendiebe von Hubi, Rancor von Felix Armbuster, und noch Cartoons ohne Namen von Andrea und Kai Blitz, Torsten Stiedl, Felix Rudolphi und Philipp Oertel.

PS: In der nächsten Ausgabe werden voraussichtlich noch mehr Cartoons veröffentlicht werden! Vielleicht seit Ihr dann ja mit dabei!

Toonabilly - 03.01.09 20:51
öhm, wann erfahren wir denn, ob wir bei toonwars dabei sind?

Volkertoons - 29.11.08 20:23
Ruf mich nachher doch mal an, Ron. Oder ich machs. Hab nämlich ein paar Ideen. Es geht allerdings eher um grundsätzliche neue Möglichkeiten, als um konkrete Einzelaktionen. Teuflische Pläne entfalten sich derzeit in meinem Kopf ;o)

Ron (toonsUp admin) - 28.11.08 17:48
Aktionen 

Hallo herve,
nein, leider nichts momentan außer dem toonsUp-Tower. Aber wenn Du eine Idee hast, immer her damit, dann kann ich auch jemand anschreiben dazu. Kennst Du zufälligerweise ein Magazin, wo Du Dir das gut vorstellen könntest?
PS: Toon Wars ist ja noch nicht zu ende, weil die Hefte ja noch nicht mal fertig gedruckt sind
Ciao,
Ronald.

herve - 22.11.08 20:23
Gibt' s eigentlich schon wieder eine neue Aktion wie Gaylacht oder die TonnsWars?

Ron (toonsUp admin) - 13.11.08 13:44
Die Gewinner werden nicht aufgrund der Punkte hier ermittelt, sondern von der Star Wars Redaktion bestimmt. Und das passiert auch grade, denn das kommende Heft wird jetzt grade layoutet, damit es geprüft und gedruckt werden kann. Ist ein ewiger Vorlauf, wenn man bedenkt, dass es Anfang Januar erst in den Handel kommt.

embe (toonsUp admin) - 12.11.08 22:12
wann gibts denn die gewinner bekanntgabe?

embe (toonsUp admin) - 18.10.08 18:19
die starwars kampagne sollte etwas hetvorgehoben werden, finde ich, denn seit wochen wird dort nicht mehr gevotet. Sehr schade, Sachen die später reingestellt werden, bekommen automatisch weniger punkte. es tut sich einfach nichts mehr.

Ron (toonsUp admin) - 19.09.08 23:06
Das kommt drauf an...
Wenn Du diese Figuren nicht beleidigst oder ihnen sexuell unsaubere Sachen anhängst, sollte das ok sein. Und wenn sie nicht Originalnamen haben, sondern I.T. oder Indianer Jones, dann kann eigentlich keiner mehr was sagen... Und Lucas und Spielberg sind ja schon lange Freunde!

Toonabilly - 18.09.08 23:45
wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn ich mich für meine toons munter bei spielberg bediene?

Ron (toonsUp admin) - 08.09.08 23:12
Gaylacht - Auswertung 

Hallo,
lieben Dank an alle Einsendung zu Gaylacht!

Im aktuellen Leo auf Seite 6-9 könnt Ihr die abgedrucken Cartoons sehen:
http://leo.publigayte.com/September%202008.1123.0.html

Vielen Dank an alle!
Ron.

Volkertoons - 04.09.08 03:40
Wer sich hier über DEN Captain lustig macht, wird von mir mit dem Tode bestraft.

Ron (toonsUp admin) - 03.09.08 16:21
Nein, in der nächsten Ausgabe gibt es auch einen Vader mit Picard-Kopf und das geht ohne Probleme...

toonsUp Member - 03.09.08 14:44
Also bitte ... Ich dachte nur, dass man in dem Fall nicht auch Paramount und die Nachkommen von Roddenberry um Erlaubnis fragen müsste.

Ron (toonsUp admin) - 03.09.08 09:46
Crossover auch ok 

1. Die Gaylacht-Geschichte ist nicht mehr auf der Hauptseite, weil der Einsendeschluss ist vorbei. Jetzt darf die Leo-Redaktion sortieren und das ganze drucken und dann gibt es auch die Hefte nach Hause

2. Ein Crossover stellt kein Problem dar. Es darf aber nicht ausfallend sein: Wenn es Vader und Picard im kleinen Kämmerlein treiben, wird Lucasfilm das wahrscheinlich nicht freigeben...

Keller - 02.09.08 22:33
Die Gaytoons sind auch nicht mehr auf der Hauptseite? Oha.
@Rob: Mich würde auch ein Crossover reizen: Zwischen Star Wars und den Chipmunks. Aber wer hat Zeit...

toonsUp Member - 01.09.08 23:25
Frage: Geht auch ein Crossover zwischen Star Wars und Star Trek? Das würde mich jedenfalls reizen ...

Ron (toonsUp admin) - 30.08.08 23:14
Jetzt, wo die Gay-Cartoons grade ablaufen, begeben wir uns auf die Suche nach Cartoons zum Thema Star Wars!

Detaillierte Infos gibt es hier:
http://www.toonsup.com/collection/toon_wars_5326

Und Fragen erwarte ich hier (falls vorhanden

Euer Ron.

Ron (toonsUp admin) - 20.06.08 11:15
ToonsUp startet in Zusammenarbeit mit dem Gay-Magazin Leo den Cartoon-Wettbewerb "Heute schon gaylacht?". Nähere Infos gibt es hier:

http://www.toonsup.com/collection/gay_cartoons_5330

Und Fragen könnt ihr gerne hier im Forum stellen!

Wir sind gespannt auf Eure Ergüsse!

Back to board