Forum | Events | Meetings: toonsUp Treffen in Osnabrück 2011

Conversation: 

toonsUp Treffen in Osnabrück 2011

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Pages    1   2   3   4  5  6 
Albi - 18.03.11 12:37
Ja Made, mach mal. Du warst so ein herrliches Ziel für meine Gummiegeschosse
@Wizard: Coolio!

Made (toonsUp admin) - 17.03.11 23:50
Puuuuh - Ich komme in der Woche gerade von einem Trip an die Ostsee zurück. Dann wieder gleich am Freitag los...
Muss sehen, ob das meine Arbeit und meine Puste mitmacht.

Würde ich gerne kurzfristig entscheiden - Osnabrück ist ja nicht weit, und letztemal war es echt toll

WizardofOs - 17.03.11 21:27
Cool Albi! Dann treffen wir uns ja auch mal!

Racko - 17.03.11 18:25
Soweit, als wie ich bin informiert, isser.

Albi - 17.03.11 18:23
Ich bin ja sowas von dabei!!!
Schätze stark, dass ich diesesmal weniger als 6 Stunden für die Anreise brauchen werde.
Is der Volki noch am Start? Is er, is er, is er?

Felicitas - 17.03.11 17:58
Ja, unheimlich schade ;_; aber haben sich ja auch schon einige angekündigt ^-^

Racko - 17.03.11 17:55
Tja, Bommel, Steffen ist dabei. Schade, dass schon so viele absagen müssen. Die werden was verpassen, so viel ist klar!

Markus - 17.03.11 15:50
Hab leider keine Zeit an dem Wochenende. Schade!

LiddlBuddha (toonsUp team) - 17.03.11 14:47
Tss... Nur den Mars???
Mein BEAR kickt dein Mutant durch die Sonne!!!
Das wird dann ein heißer Meilenstein!

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 17.03.11 14:46
Ja!!!!Wehe,dann kommt mein Mutant und ....................äh schickt dich zum Mond oder Mars??? Mal gucken!

LiddlBuddha (toonsUp team) - 17.03.11 14:43
Sei froh, dass in Osnabrück kein Schnee liegt, dann wäre ich tatsächlich gekommen und hätte Dich volle Kann eingeseift!

Oder geht sowas auch mit Erde?

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 17.03.11 14:30
tja,pech!

blackwinged_neotu - 17.03.11 14:27
ich hoffe allerdings dass das wetter dort nich so wie hier in münchen is...
es pi...regnet wie aus tausend eimern

bwn

LiddlBuddha (toonsUp team) - 17.03.11 14:21
@BWN: Tjaa.....

blackwinged_neotu - 17.03.11 14:19
mach dir nichts draus, mac.
ich kann auch nich
...

bwn

LiddlBuddha (toonsUp team) - 17.03.11 14:17
Manno...
Warum klappt es bei mir nicht, dass ich auch vorbei kommen kann....

Felicitas - 17.03.11 13:30
@dio
Toeby hatte sich das Sofa schon reserviert. Aber wir bekommen demnächst eventuell ein weiteres. Wenn dem so sein sollte, ist das für dich reserviert. Ich gebe dir noch bescheid ob wir das bekommen haben oder nicht.

@HaChri
Ja, Campingliege und Schlafsack kannst du mitbringen. Das haben einige andere das letzte Mal auch so gemacht.

Genau, Parkplätze gibt es am Bahnhof. Was das kostet kann ich aber nicht sagen. Könnte sein, dass du auch am Güterbahnhof parken darfst. Muss ich mal rausbekommen. Vor Kurzem hatten wir dort noch eine Schranke aber jetzt ist diese weg und auch der Parkautomat. Vielleicht ist das ja mittlerweile kostenlos. Muss ich fragen.

@ An alle die im Theater übernachten
Es gibt ein Waschbecken und eine Toilette aber keine Dusche. Hat das letzte Mal aber auch ohne gut geklappt
Eventuell kann ich eine Duschgelegenheit in dem Gebäude organisieren. Ich werde den Vermieter mal drauf ansprechen.

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 17.03.11 13:21
@HaChri Ich glaube beim Bahnhof. Glaube ich....

HaChri - 16.03.11 22:41
Osnabrück 08-10.04.2011 

So - Ich bin auch mit dabei - sowas sollte man sich doch nicht entgehen lassen, oder ?
Nachdem das Theatersofa aber schon ausgebucht ist - könnte ich nicht mit meiner Campingliege und Schlafsack daneben mein Nachtlager aufschlagen ? Wäre cool.

Gibt es einen Tipp zum kostengünstigen Parken in Osnabrück ?

Bommel - 13.03.11 04:31
... deeeer Steffen ist auch dabei?
Leider bin ich an diesem Wochenende an der Basis unentbehrlich.
Schade, Schade, aber wenn ihr das Theater nicht in eine Ruine verwandelt, kommt bestimmt wieder eine Gelegenheit.

Viel Spaß zusammen !

Dio - 13.03.11 00:36
ich bin dabei :D und buche hiermit das sofa im theater meeensch, ich freu mich schon sooo :D

Felicitas - 12.03.11 20:29
Ja, das ist korrekt. Außer das mit der Karte. Das Theater ist im Gebäude gegenüber von der kleinen Freiheit. Hier die Karte vom letzten Mal:
http://www.toonsup.com/kunst/anreise_osnabrueck?backlink=%2Flist%2Ffeli_cartoons_G663%3FsearchId%3D61089

ABER ACHTUNG: Die Kampfkunstakademie ist nicht mehr da. Bei der Zeitzone bin ich mir nicht sicher. Die war eigentlich auch dicht... aber Stellwerk und kleine Freiheit sind noch da.

Aber hauptsache ihr kommt auf das Gelände. Dann seid ihr praktisch da. Ich werde den Teilnehmenden meine Handynummer schicken und kann euch dann abholen wenn ihr das Gelände gefunden habt. Oder ich hole euch vom Hauptbahnhof ab. Das ist auch nicht weit.

WizardofOs - 12.03.11 17:23
Für alle, die an Übernachtungsmöglichkeiten interessiert sind: habe mal bei Penthouse Backpackers nachgeschaut (http://www.penthousebp.com/). Die Preise klingen sehr human -

BIG DORM (10 beds) 14,- €*
SMALL DORM (8 beds) 15,- €*
QUAD 16,- €*
TWIN 18,- €*
SINGLE USE OF "TWIN" 28,- €*
TWIN ENSUITE 20,- €*
SINGLE USE OF "TWIN ENSUITE" 32,- €*

*prices per person and night
bedsheets are 3,-€ for your entire stay. Sleepingbags are not allowed for hygienic reasons.

WizardofOs - 12.03.11 13:55
Ey Tommes, nich so förmlich

Toeby - 12.03.11 10:01
Also wenn Tommes bei Wizard schläft, reservier ich mir das Sofa

TariToons - 11.03.11 21:25
Ich komme diesmal nicht, zwei Treffen direkt hinter einander sind mir eins zu viel.

Aber mal was anderes: Es fehlen immer noch Teamcomis vom letzten Treffen (der mit dem Nilpferd z.B.)

tommes - 11.03.11 21:10
Hey André - das ist ein tolles Angebot und ich würde mich freuen, sollte der Schlafplatz noch frei sein, diesen hiermit für mich reservieren zu lassen! Danke Dir!

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 11.03.11 13:53
Wo trifft man sich ? Unikeller,dad fänd ich cool! Geile Stimmung nämlich!

Felicitas - 10.03.11 23:58
@LiddlBuddha
Neeeeeeeeein! Dabei sind das doch nur 5 1/2 Stunden (wenn du früh losfährst) bis nach Osnabrück. Hab ich gerade gecheckt
Schade, schade... Ok, dann beim nächsten Mal Falls du dich noch überreden lassen würdest, sag bescheid. Ich würde es weiterhin versuchen

Also im Theater ist momentan nur ein großes Sofa. Da würden zwei Leute draufpassen. Tommes hat sich jetzt zuerst gemeldet...aber falls er bei WizardofOs schläft, wäre dieses noch frei.

Wer sich ein Hotel oder Ähnliches buchen möchte:
www.express-osnabrueck.de
https://www.penthousebp.com/
http://osnabrueck.jugendherbergen-nordwesten.de/home-osn.html
http://www.hotel-neustadt.com/
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-osnabrueck/49084-pension-lisa.html
www.hotel-residenz-osnabrueck.de
http://www.advenahotels.com/osnabrueck/

Wobei ich nicht sagen kann, was da gut oder schlecht ist. Wenn man die Adresse des Theaters bei google eingibt, und dann bei "in der Nähe suchen" Übernachtung eingibt, so werden auch eine Menge Übernachtungsmöglichkeiten gezeigt...allerdings ohne Homepage.

Adresse unseres Theaters: Hamburger Str. 22a, Osnabrück

WizardofOs - 10.03.11 20:20
@Tommes: Wie gesagt, ich hab' auch noch 'n Sofa frei.

tommes - 10.03.11 19:43
8.-10. April?!

Ich werde da sein...hehehe....vielleicht aber erst am Samstag...sollte mich jedoch der Teufel reiten und ich die 500 km von Ettlingen nach Onsabrück doch noch am Freitag auf mich nehmen wollen, dann wäre ich schon am späten Freitag-Abend da - das würde ich aber spontan und je nach Verfassung am Freitag entscheiden...Ich würde mich hiermit um einen Schlafplatz im Theater bewerben (ich habe bisher noch nie am "Ort des Geschehens" genächtigt und würde das doch sehr gerne mal erleben... )

LiddlBuddha (toonsUp team) - 10.03.11 15:45
8. - 10.April?

Schade... Dann bin ich diesmal zeitlich nicht mit von der Partie...
Dafür aber das nächste Mal! Versprochen!

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 10.03.11 14:42
Ich sag auch noch jojo bescheid!

Felicitas - 10.03.11 13:53
@Max
Sehr schön

toonsUp Member  -   junior (15 years) - 10.03.11 13:52
Ich komm auch!

ich wohn ja nicht weit entfernt!
Endlich!

Felicitas - 10.03.11 13:26
Ok, ich hab es gerade mit Steffen besprochen. Das wäre wohl am sinnvollsten. Dann legen wir das mit der Ausstellung zusammen. Auch wenn einige nicht können ;_; Aber wenn ich einen anderen Termin nehme, können andere nicht ;_; Und vielleicht überlegt es sich der Buddha ja und kommt doch. Dann mach ich dir auch auch einen schönen Entspannungstee ^-^ und du kommst wieder zu Kräften und hast genug Enerie

8. - 10. April steht dann. Muss nur noch dem Theater bescheid geben.

Toeby - 10.03.11 12:29
Also, am 14.05. ist Gratis-Comic-Tag, da wollte ich eigentlich wieder nach Berlin um die hiesigen Comicshops zu plündern.

Wenn eh eine Ausstellung an dem Wochenende ist, passt doch der 8. - 10. April

Albi - 10.03.11 12:10
Am 8. April is ja dann auch die Cartoon Ausstellung in dieser geilen Kellerkneipe. Das wäre doch ziemlich optimal und da ich nich zwei Monate hintereinander nach Osna heizen will, stimme ich für den
8. - 10. April.

fuenf - 10.03.11 02:34
Knobelt mal einen guten Termin aus ... 

... ich würd auch gerne kommen. Ist ja fast noch NRW ...

tommes - 09.03.11 20:45
13.-15. Mai
oder
08. - 10. April ?!

Das sind zwar für mich die beiden denkbar schlechtesten Termine in den beiden nächsten Monaten, das sind nämlich die einzigen beiden Wochen an denen ich im Süden bin und dann erst Samstag nach Osnabrück kommen könnte, aber gehen würde es wohl....

WizardofOs - 09.03.11 19:20
Mir würden auch beide Termine passen. Könnte auch einen Schlafplatz zur Verfügung stellen! Der Güterbahnhof ist von mir aus auch sehr gut zufuß zu erreichen.

HaChri - 09.03.11 18:12
13.-15. Mai
oder
08. - 10. April

würde mir beides passen

toonsUp Member - 09.03.11 15:34
Hey klasse, 13.-15. Mai wäre super, das Wochenende vorher habe leider ich keine Zeit.

Markus - 09.03.11 15:18
Huiii!
Ich melde schonmal grundsätzlich Interesse an. Alles weitere hängt vom Termin ab. Gerade Kalenderwochen bevorzugt.

mil - 09.03.11 15:12
Mir passt beides, aber Mai für die eher langfristigen Planer ist vielleicht besser

LiddlBuddha (toonsUp team) - 09.03.11 15:05
Dann lieber den Mai, so mein Vorschlag.

Am ersten Aprilwochenende bin ich zwar auch unterwegs wegen den Illus, aber mit dem darauf folgenden WE nach Osnabrück zu scheppern, mach ich energietechnisch nicht mit. Sorry... Too much buisness...

Felicitas - 09.03.11 15:00
@mil
*seufz* habe das eben auch im Kalender festgestellt ^^° Mir wäre es ja egal aber ich fürchte vielen anderen nicht

Ich könnte noch den 08. - 10. April anbieten (wäre aber schon in einem Monat) und den 13. - 15. Mai

@LiddlBuddha
sehr schön

LiddlBuddha (toonsUp team) - 09.03.11 14:58
Ich melde mich wieder vorerst als Interressent an!
Ob es diesmal klappen wird, weiß ich nicht. Aber ich organisier mich!

mil - 09.03.11 14:49
22.04. ist Karfreitag, 24.04. Ostersonntag (und der 25. Ostermontag), kein Wunder, dass da theaterfrei ist Ich befürchte, da werden die meisten auch andere Verpflichtungen haben.

06.05. bis 08.05. ist besser, allerdings ist der 08.05. Muttertag...

Felicitas - 09.03.11 14:44
*g* Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe

Location wäre wieder das "Theater am Güterbahnhof"
Vorschlag für Termine: 22.04 - 24.04 oder 06.05 - 08.05
Den Termin muss ich zwar noch endgültig abklären aber laut Terminkalnder gibt es da keine Auftritte im Theater.

Pages    1   2   3   4  5  6 
Back to board