| Felicitas - 03.08.11 14:45
|
|
|
|
|
|
|
Es hat zwar nur eine halbe Ewigkeit gedauert aber ich bin mit den Fotos endlich mal in die Pötte gekommen *hust* und der liebe Made hat sie hochgeladen:
http://www.toonsup.com/collection/comiczeichnertreffen_osnabrueck_5199?scid=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 21.04.11 23:45
|
|
|
|
|
|
|
Genau - viele, gaaanz viele Fotos - sind wir denn hier in China, oder was? Wir sind das Volk - wir wollen keine Zensur....her mit den Fotos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 21.04.11 19:17
|
|
|
|
|
|
|
| Rastafisch - 21.04.11 19:10
|
|
|
|
|
|
|
Jaja Fotos popotos... ne hier mal was wichtiges: Ey, Albi ich hab den Link mit den 100 lustigesten Titeln einem Kumpel gezeigt und er nur Konochentroken als es um den Figaro ging: Das muss eine Serie sein, ich hatte nämlich mal "Der fFigaro rasiert sie alle" auf VHS. Großartig oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 21.04.11 19:07
|
|
|
|
|
|
|
Ganz ganz viele - lass Dir nix vom Made erzählen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 21.04.11 19:05
|
|
|
|
|
|
|
Jahaaaa... ich muss noch auswählen welche nicht gepostet werden ;_; und ich kann mich doch immer nicht entscheiden außerdem habe ich erst so richtig ab heute mal Zeit dazu
Hab mir gedanklich schon ein paar zusammengestellt. Was meint ihr, wie viele "dürfen" es denn werden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 21.04.11 19:01
|
|
|
|
|
|
|
Ach Mist, nur die Frühlingsgefühle der toonsuper Jungs am Ausbrechen - ich dachte es gibt hier endlich Fotos zu sehen. Olgaaaaaa, Fotooooos!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp team) - 21.04.11 18:40
|
|
|
|
|
|
|
Figaro!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-l96VVDqsaM
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| WizardofOs - 21.04.11 18:36
|
|
|
|
|
|
|
Ich schmeiß mich weg!!!!! Verdammt, meine Zwerchfellschmerzen sind grad abgeklungen und ihr fangt wieder mit sowas an
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 21.04.11 18:20
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 21.04.11 18:13
|
|
|
|
|
|
|
@ Fröhliche Fete für den Freundlichen Figaro, wa?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 21.04.11 18:11
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 21.04.11 18:09
|
|
|
|
|
|
|
Klingt für mich nach ner F.... Fete für den F.... Figaro!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 21.04.11 18:05
|
|
|
|
|
|
|
@ Made: Prinzipiell hast Du natürlich Recht - unser ganz privates Toonsup Liebesglück mit dieser extrem körperlichen Komponente kann natürlich nicht als einziger Maßstab dienen - Hauptsache Toonsup - die einzelnen Geschlechtskomponenten der Paare können selbstverständlich beliebig gemischt werden und variieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 21.04.11 18:04
|
|
|
|
|
|
|
| blackwinged_neotu - 21.04.11 17:59
|
|
|
|
|
|
|
offensichtlich was verpasst...
bwn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Made (toonsUp admin) - 21.04.11 17:47
|
|
|
|
|
|
|
@tomes Ich Dich ja auch tommes. Ich meinte aber durchaus auch die Liebe zwischen männlichen und weiblichen toonsUppern (oder -innen, oder wie auch immer )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp team) - 20.04.11 09:50
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 19.04.11 22:30
|
|
|
|
|
|
|
Ih wußte es, Made...ICH LIEBE DICH AUCH!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Made (toonsUp admin) - 19.04.11 22:08
|
|
|
|
|
|
|
Wahre Liebe kann es nur zwischen zwei bekennende toonsUppern geben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp team) - 19.04.11 08:57
|
|
|
|
|
|
|
toonsup-online-single-Börse.... Wär auch was für mich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 18.04.11 20:52
|
|
|
|
|
|
|
@ WizardofOz: Frauentausch war gestern... Ich habe die Privatsender-Folter-Angebote dankend abgelehnt und damit einen herzlichen "Männerrauswurf" provoziert, von dem ich heute noch zehre (im positiven Sinne...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| WizardofOs - 18.04.11 20:45
|
|
|
|
|
|
|
@Tommes: Oh mein Gott!!!!! So eine Folter musstest du über dich ergehen lassen? Hattest du das mal Amnesty International gemeldet? Oder schon mal über "Frauentausch" nachgedacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Made (toonsUp admin) - 18.04.11 20:34
|
|
|
|
|
|
|
@felicitas: Lade am besten mehrere Fotos in ein Werk hoch und fasse dadurch bestimmte Themen bzw. Ereignisse zusammen. Also z.B. ein Werk 'LachflashMob' oder 'Zeichen', 'Ausstellung' usw.
Wenn Du die Bilder schon auf 800*600 skaliert hast, dann kannst Du sie mit 'Originalgrösse' hochladen. Typ sollte 'Anderes' sein und Du solltest 'toonsUp' als Künstler zufügen.
Ich werde sie dann in die richtige Galerie verschieben (demnächst wird sowas auch einfacher möglich sein...).
Wenn Du magst kannst Du gerne auch noch einen kurzen Einleitungstext verfassen, den ich dann an den Anfang der Galerie stelle. Darin sollte das Treffen kurz beschrieben werden.
PS: Ich würde nicht alle Bilder hochstellen, sondern die besten auswählen. Die Galerie soll ja nicht dafür dienen, dass sich jeder alle Bilder für sein eigenes Archiv runterladen kann, sondern um eine schöne Seite mit Erinnerungen zu dem Treffen zu haben, die man immer wieder gern anschaut
@all: Bitte nicht sich selbst als Künstler zu den Fotos zufügen, auf denen man abgebildet ist. Das sollte wirklich für Werke an denen man mitgearbeitet hat beschränkt bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 18.04.11 20:13
|
|
|
|
|
|
|
@ WizardofOz & Felicitas: Jup, kann ich bestätigen...mir wurde auch regelmäßig vorgeworfen, ich hänge ja nur vorm PC, anstatt mich gemeinsam mit ihr, kulturellen Highlights wie etwa "Bauer sucht Frau" oder "DSDS" zu widmen... *würg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 18.04.11 18:58
|
|
|
|
|
|
|
http://www.toonsup.com/list/jam_treffen_osnabrueck_april_2011_5199
ist halt komplett leer...kann man da überhaupt schon Zeichnungen und Fotos einstellen? Habs noch nicht versucht...
@Kindergarten
Ja, Max...so ist das wenn man den Großen Alkohol gibt
@WizardofOs
Da magst du Recht haben. Ich habe regelmäßig Ärger bekommen warum ich denn das book mit ins Bett nehme.
Hey, mir fällt gerade wieder was ein...ich glaube wir wollten die Singlebörse um neue Mitglieder auf die Seite zu locken Also auch damit NICHT-Zeichner sich anmelden...hmm...dann wäre der Vorteil mit dem Verstehen wieder weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| toonsUp Member - junior (15 years) - 18.04.11 18:35
|
|
|
|
|
|
|
So langsam sind wir wieder im Kindergarten ToonsUp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| WizardofOs - 18.04.11 18:31
|
|
|
|
|
|
|
toonsup-online-single-Börse? Ich bin dabei!
Eine Freundin, die auch zeichnet kann sicher viel besser verstehen, warum man immer so lange am Computer abhängt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| toonsUp Member - junior (15 years) - 18.04.11 18:29
|
|
|
|
|
|
|
Ihr habt'n quatsch da wieder gemacht,wie dich Kinder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 18.04.11 18:26
|
|
|
|
|
|
|
Made hat schon was angelegt? Wo?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 18.04.11 18:22
|
|
|
|
|
|
|
Oh, schade...dann wird das aber bestimmt nix mit unserer toonsup-online-single-Börse Kann mich dunkel erinnern, dass das irgendwer an dem Wochenede erwähnt hatte Aber wer das war und wann genau und in welchem Zusammenhang...das habe ich vergessen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp team) - 18.04.11 18:18
|
|
|
|
|
|
|
@Felicitias: Die Nackfotos am besten rauslassen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 18.04.11 17:28
|
|
|
|
|
|
|
@Made
Oh, hab jetzt erst gesehen, dass du schon was angelegt hast.
Fragen:
1. Soll ich alle Fotos hochladen (außer doppelte/verschwommene)?
2. Lade ich die einfach wie eine Zeichnung hoch (Typ: anderes, Bildgröße: Normal)?
3. Soll ich bestimmt Galerien anlegen oder einfach wie ich meine?
@all
Gibt es Fotos, die ich NICHT hochladen soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp team) - 16.04.11 15:26
|
|
|
|
|
|
|
| Albi - 16.04.11 14:45
|
|
|
|
|
|
|
Werwolf Abend ... klingt gut! Wir brauchen noch so Werwolf-Smileys, fällt mir gerade ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp team) - 16.04.11 14:13
|
|
|
|
|
|
|
Werwölfe klingt interessant. Darf man da auch ne Wumme mit Silberkugeln mitbringen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 16.04.11 13:20
|
|
|
|
|
|
|
Was?! Ha ha :D witzig...warum hast du sowas?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 16.04.11 13:06
|
|
|
|
|
|
|
...ich würde den Igor geben oder wirgendwas/wen anderes, wo man ein Kettenhemd gebrauchen kann - ich hab nämlich eins - selbstgestrickt sogar...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 16.04.11 13:02
|
|
|
|
|
|
|
...etwa so sehr wie alle Spieler des Theaters
Aber man weiß doch gar nicht ob man ein Werwolf oder eine Dorfbewohner sein wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| mil - 16.04.11 12:59
|
|
|
|
|
|
|
Willst Du damit sagen, die versammelte Comiczeichner-Gemeinschaft sieht so nach Werwölfen aus? :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 16.04.11 12:58
|
|
|
|
|
|
|
Mein Cousin will demnächst nen "Werwölfe im Düsterwald-Abend" im Theater veranstalten. Datum steht noch nicht aber wenn noch Plätze frei sein sollten, hat vielleicht der eine oder andere von euch Lust mitzuspielen Fine, dann könntest du dir auch selbst ein paar Bilder schießen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| fine (toonsUp team) - 16.04.11 09:24
|
|
|
|
|
|
|
die Aufnahmen vom Güterbahnhof
sind echt toll geworden; ich mag solch urban zeitgeschichtlichen Bilder sehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Made (toonsUp admin) - 14.04.11 23:44
|
|
|
|
|
|
|
@Rastafisch: Habs doch geahnt. Hätte ich mal das tief ausgeschnittene Oberteil angezogen, damals in Erlangen
Cool, dass Du jetzt auch an Bord bist
@olga: Ne, da hatte ich leider nur fotografiert. Stimmt, ein Video hätte sich echt gelohnt - so wie z.B. Tommes abgegangen ist und mit Volker und Michael als DJs...
Nächstes mal dann!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| HaChri - 14.04.11 22:12
|
|
|
|
|
|
|
@Rastafisch: Willkommen im Schwarm, ääh, Darm äääh hier
an Bord des TOON(FISCH) UP-Dampfers.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| tommes - 14.04.11 20:35
|
|
|
|
|
|
|
@ Rastafisch: Cool, dass Du nun unseren Toonsup-Schwarm mit Deiner Rastahaftigkeit bereicherst...!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 14.04.11 20:31
|
|
|
|
|
|
|
@Östrogen
Da sage ich nur *har har har*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Rastafisch - 14.04.11 20:23
|
|
|
|
|
|
|
So hier ich bin angemeldet Tadaa - Ron und Made haben so lange versucht mich dazu zu bringen... vielleicht hatten die einfach nicht genug Östrogen
Olga, Steffen, dickes Danke!!! - Es war bombig. Bin gerne wieder dabei!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Felicitas - 14.04.11 16:58
|
|
|
|
|
|
|
@Made
Fotos bekommen ^-^
Video hab ich schon bei Facebook verlinkt Aber hattest du nicht noch eins im Unikeller gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| blackwinged_neotu - 14.04.11 15:32
|
|
|
|
|
|
|
have a smiling shiny day
ihr seid so klasse
jetz müssen wir nurnoch was planen, wo wir das nächste mal richtig viele teilnehmer bei ham. wie beim artbattle zum beispiel die satten 43
bwn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| LiddlBuddha (toonsUp team) - 14.04.11 14:46